Zitat:Original von Swifty
Zitat:Original von The Rocko Mavia
-WWE Championtitle Match:
John Cena © vs Shawn Michaels vs Edge vs Randy Orton
-WWE World Heavyweight Title Last Man Standing Match:
The Undertaker © vs Batista
Backlash ist eigentlich immer dieser typische WM-Rematch-PPV, aber allein der 4-Way macht das ganze wieder interessant... mal sehen
Vor allen Dingen weil das RAW Title Match besonders ist. Für mich könnte ein HBK genauso wahrscheinlich den Title bekommen wie Edge. Nur Randy Orton ist für mich der unwahrscheinlichste Gewinner und falls, dann nur relativ kurz. Wobei die Chancen einer erneuten Titelverteidigung Cenas als recht hoch anzusehen sind, dass Edge als Champ nicht so gut drawt, testete man ja bereits letztes Jahr. Wie Orton als Champ wirken würde, kann ich nicht sagen, da ich kein Wrestling geguckt hab, als er damals den WHT hatte.
Beim anderen Heavyweight Match steht für mich der Taker mit 90%er Wahrscheinlichkeit nach dem Match mit dem Titel dar. Obwohl, die Smackdown Ratings sind schon wieder um 0.3 Punkte gesunken, was sicherlich nicht am Taker liegt, aber wer weiß?
Jetzt müsste man nur noch aus dem TT Title Match ein TLC oder zumindest ein Ladder Match mit klasse Bumps machen und das Match nach dem Opener Ric Flair vs. Carlito bringen
Außerdem fehlt nach meinem Geschmack noch ein Match um den Money in the Bank Spot, zum Beispiel Kennedy vs. Finlay in einem Ladder Match.
Ach man könnte noch so viele Matches mit einbringen, jetzt wo man die Extension nicht mehr hat: Interconti, irgendwas mit Kane, irgendwas noch aus der ECW mit Punk und und und