Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
Ich finde es trotzdem nicht in Ordnung. zumal m+üste Barca dann nciht jedem Verein 2 Millionen Zahlen, der gegen MAdrid ein Sieg/Unentscheiden verbuchen konnte?!? Schließlich hat die Premiera Division immerhin 38 Spieltage!!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Frage mich auch was daran so schlimm... ist lediglich motivation... und wenn man es genau nimmt sogar für beide... madrid wird sich die Überschrift an die tür machen um sich zu motivieren...
Aber ich glaube Barca macht es deshalb weil es bei Malle nur noch um die goldene ananas geht... und wer selbst fussball spielt weiß nichts ist schlimmer als das...
da kommt so ein bisschen motivation nicht schlecht...
und es ist auch nicht verboten... anders umgekehrt wenn du für das verlieren bezahlt wirst...
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Pf, is doch keine Bestechung. Oder glaubt ihr, dass Malle nu automatisch gewinnt gegen Madrid? Wohl kaum...so ein Geldgeschenk an Mallorca bedeutet ja nicht gleich das sie das Ding gewinnen ;)
Die Bayern ham Haching 2000 doch auch Weißwürste gschenkt, anch dem sie die Bayern zum meister gemacht haben...nur da hatte man es vorher nicht angekündigt, im Endeffekt aber denselben Effekt gehabt!
Likes bekommen:
1 in 1 posts
Bewertung:
0
0000
Ich weiß auch nicht, wo hier manche ein Problem sehen?!
Ist doch in der Buli auch schon oft gesagt worden, dass der und der Verein ein Geschenk bekommt, wenn sie den Gegner schlagen und somit ein anderer Verein die Klasse hält, ins Int. Geschäft kommt usw... Nur eben nicht in solcher Form, weil eben die Vereine nicht mit so viel um sich werfen...
Was anderes wäre, wenn jetzt Barce seinen Gegner Geld gibt um zu verlieren.... Das wäre was völlig anderes!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Sowas klärt man doch eigentlich im Nachinein, und nicht vorher, oder? Ihr seid ja ganz schln liberal eingestellt, bzw. wollt nicht dass Real Meister wird.
Mir ist es im Prinzip total wurscht wer wem den Rücken schrubbt und es ist ebenso belanglos.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Also ich will das real meister wird... und trotzdem finde ich das wie gesagt nicht schlimm...
Barca tut nur sein bestes, damit Malle sich auch noch anstrengt... wie gesagt - tabelle anschauen... für malle geht um nichts mehr... so aber schon...
schlimm ist nur wenn man fürs verlieren bezahlt...
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Auch International tut sich einiges auf dem Transfermarkt.
Real Madrid hat das angebot für Kaká auf 75 Millionen € erhöht, aber Mailand sagt trotzdem NOCH Nein! Unterdessen will Berlusconi mit Aller Macht Shevchenko züruck zum AC holen!
Arsenal London hat nun auch Gesprächsbereitschaft in Sachen Henry gezeigt. so hat sich Aresné Wenger mit Verantwortlichen der Katalanen getroffen. Arsenal wäre wohl zu einem Tauschgeschäft Henry gegen Eto´o bereit, bisher wollten die Katalanen den Kameruner aber nicht gehen lassen!
Und der FC Valencia ist an einer Verpflichtung von David Trezéguet interessiert. Dieser will ja aus Turin weg, allerdings möchte Valencia nicht die geforderten 18 Millionen € Ablöse zahlen...
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Ja die schöne wahnsinnige Wechselbörse...
Henry im Tausch gegen Eto´o ? Barca müsste doch einen Sprung in der Schüssel haben...
Allein der Altersunterschied, der nunmal für eine TRansfersumme entscheidend ist sollte man hier bedenken... auch das Etp´o seit jahren in spanien trifft (und auch international)... Henry ist sicherlich einer der bsten stürmer... aber es wäre sein letzter vertrag... barca würde wahrscheinlich nie wieder geld bekommen für ihn... und wenn ich sehe was für andere stürmer ausgegeben wird, schätze ich den Wert von Eto´o auf ca. 40 millionen...
Bei Sheva denke ich wird auch vor allem die Transfersumme eine rolle spielen... 50 millionen hat er chelsea gekostet... die wollen natürlich jetzt kein zu großes verlustgeschäft machen... er ist aber 1 jahr älter, hat eine ganz schlechte saision hinter sich... ich denke man trifft sich /falls der wechsel zu stande kommt) bei 35 millionen... und das ist viel zu viel...
David Trezeguet ist ebenfalls langsam in die jahre gekommen... seit jahren keine wirklich gute saison... ich sehe die 18 millionen auch für viel zu hoch an... wenn man bedenkt das bayern einen Toni für 11 millionen gekauft hat... und den schätze ich doppelt so gut ein...
Bei Kaka fasse ich mir an den Kopf... für 75 millionen würde ich den persönlich nach madrid bringen... kein einzelspieler der welt ist 75 millionen wert... das war nur Zidane in meinen augen... und davor evtl. ein maradona wenn er heut noch spielen würde... aber kaka? sicherlich ne sehr gute champ. league saison, aber in der meisterschaft hat er es nicht geschafft den AC auf kurs zu bringen... auch hat kaka große probleme wenn er in die manndeckung kommt... wie gesagt kein spieler ist soviel geld wert... und das herzstück des AC ist immernoch Pirlo und nicht kaka...
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Kaká ist DER beste spieler der Welt. Guckst du überhaupt die Serie A regelmäßig?? Denn irgendwie ist deine aussagen falsch. Kaká war auch in der Serie A an fast allen Mailänder Toren beteiligt. Du musst ebdenekn, der AC Mailand hätte eigentlic 8 Punkte mehr und wäre so sicherlich zweiter geworden stat "nur" 4.
Aber sicherlich ein Spieler kann nicht immer alles ziehen, Kaká bräuchte einen Shevchenko vorne drinnen, einen puen Stürmer der es drauf hat. Das fehlt dem Ac Mailand, denn Gillardino ist nicht besonders gut in meinen augen und Inzaghi ist alt und den Typen mag ich einfach nicht.
Pirlo ist sicherlich ein sehr sehr guter Spieler, der das Spiel von hinten leitet. Aber wenns in die Offensive geht, nimmt Kaká das HEft in die Hand und da ist er nicht zu halten. Manndeckung.... zzzz.... Kaká hat so nen Antritt da hält eh kaum ein Spieler mit, dann seien brillante Technik und nen Wumms hat der auch. Kaká ist der MVP im Fussball momentan!