Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das beste Bruder Tag Team?
Was waren die besten Brueder Tag Team`s im Pro Wrestling? Also wirkliche Brueder, keine Kayfabe Brueder a la die Anderson`s, die Valiants oder Edge & Christian etc.

Meine Top Ten Liste wuerde in etwa so aussehen:
1. Jack & Jerry Brisco
2. Mike & Ben Sharpe
3. Maurice & Paul Vachon
4. Rick & Scott Steiner
5. Ramon & Alberto Torres
6. John & Chris Tolos
7. Terry & Dory Funk Jr
8. Kerry & Kevin Von Erich
9. Jerry & Ted Oates
10. Jos & Paul Leduc
Honorable Mentions: Bret & Owen Hart, George & Sandy Scott, Emile & Ernie Dusek, Bill & Ed Miller
Nichts geht bei mir über den Steiners... Ansonsten finde ich zeigt die Liste schon die 10 größten BRüder Tag teams auf... auch wenn ich hier und da andere weiter nach oben und wieder andere nach unten setzen würde...

was aber auch viel mit den zeitlichen zu tun hat... manche hat man einfach kaum richtig sehen können... deshlab sind bei mir die steiners auch vor den Briscos...
Für mich sind und bleiben das die Hardys. Breites Grinsen
Treue den Briscoes!! Auch wenn sie von einigen als Spotmonkeys bezeichnet werden, ich liebe sie!
HARDY BOYZ

einfach wegen ihrer Ausstrahlung und ihrer Attidude (Einstellung^^ Eben im englich unterricht gelernt^^)
Attitude Dude... ;)

Zitat:Original von Mysterio
Attidude

Für mich die Steiner Brothers!! Daumen hoch
die Hardys gehören mal sowas in die top 3 .....
Zitat:Original von ossyac
........
bei den Leuten die sonst keine anderen drei Bruder Tag Teams kennen.
fixed

Habe ich was verpasst???
Wie kann man die Hardys mit den Steiners, den Briscos oder den Funks vergleichen???
Zitat:Original von Achse

Habe ich was verpasst???
Wie kann man die Hardys mit den Steiners, den Briscos oder den Funks vergleichen???

wer kennt hier die Briscos?
wer hat schon jemals als deutscher wrestling fan ein tag team match mit den funks gesehen?
Die Steiners vielleicht gerade noch jemand ok....

Ausserdem schreibst ud ja selbst das du einige der liste von nef nicht kennst und sie deshlab nach hinten setzen würdest...

Die Hardys sind hier bei uns meiner meinung nach so ziemlich das erfolgreichste tag team das es je gab!
die leute fahren auf sie ab, kaufen merchendise usw....

Nimm mal die liste von nef und frag einen deutschen wrestling fan welches bruder tag team er überhaupt kennt!
Dann wirst du sehen das die hardys die hardys alleine mehr als bestes tag team wählen wie die auswahl dieser liste komplett zusammen gezählt!

ich habe die hardys mit absicht hier reingeschriebenweil ich genau wusste das nun wieder pseudo mäsig gegen jetzige tag teams gebasht wird mit der begründung das früher doch alles besser war....

vielleicht war alles besser, dennoch gehören die hardys im jahre 2007 unter die top 3 !
Geht es hier speziell um das Jahr 2007?
Nein, und auch da hätten die Hardys nichts verloren, da besonders ein Jeff Hardy kein Performer und erst Recht kein Wrestler ist.

Ich weiß nicht, wie man darauf kommen kann die Highspot-Hardyz auf so eine Liste zu stellen.

Da ist es doch egal ob die Teams hier in Dtl. jemand kennt, es geht um die Skills der Teams und das hat nichts damit zu tun, ob sie hier bekannt sind.

Aber du sagst es ja selber ... die Hardyz gehören in die Top 3, die keine anderen 3 Brüder Tag Teams kennen.

Ich persönlich kenne auch nicht alle und im TV hab ich nur die Steiner Brothers aus diesen Top Ten über längere Zeit betrachtet und ihre Leistungen waren Anfang/Mitte der 90er auch echt stark.
Zitat:Original von DiViNo
Geht es hier speziell um das Jahr 2007?
Nein, und auch da hätten die Hardys nichts verloren, da besonders ein Jeff Hardy kein Performer und erst Recht kein Wrestler ist.

Ich weiß nicht, wie man darauf kommen kann die Highspot-Hardyz auf so eine Liste zu stellen.

Da ist es doch egal ob die Teams hier in Dtl. jemand kennt, es geht um die Skills der Teams und das hat nichts damit zu tun, ob sie hier bekannt sind.

Aber du sagst es ja selber ... die Hardyz gehören in die Top 3, die keine anderen 3 Brüder Tag Teams kennen.

Ich persönlich kenne auch nicht alle und im TV hab ich nur die Steiner Brothers aus diesen Top Ten über längere Zeit betrachtet und ihre Leistungen waren Anfang/Mitte der 90er auch echt stark.

naja kommt nun drauf wie man "bestes" tag team definiert!
Ich verstehe da auch drunter wer die massen begeistert, merchendise verkauft, gute stimmung auslöst usw... (einfach gesagt over ist)
die hardys sind voll over und kommen super bei den fans an!
Die Leute drehen durch wenn sie auftreten und sie werden gefeiert (wie main eventer)!DESHALB gehören sie für mich zu den besten tag teams!
ob sie wresteln können ist doch egal---wir sind bei wwe!
hier gibt es nur wwe und tna!
Ich denke 95 % der deutschen fans haben bisher nur matches von wwe und tna gesehen und dies auch erst matches die nicht älter wie 15 jahre sind!
und deshalb denke ich hier in deutschland gehören die hardys auf jeden fall in die top 3 der liste!

sie gar nicht zu nennen unter den top 10 finde ich eine farce...
die hardys sind bekannter und beliebter wie alle anderen tag teams!
zumal man die anderen einfach hier nicht kennt!
die namen sagen deutschen wwe fans NICHTS !
wieso sollte ein tag team zu den besten gehören das man noch nie gesehen hat...?
@ossyac: Im Grunde genommen hast du ja selbst schon zugegeben das du eigentlich nicht qualifiziert bist hier deine Meinung abzugeben, indem du gesagt hast das du die Briscos nicht kennst, und ich nehme an, viele andere Tag Teams die ich aufzaehlte auch nicht. Genauso wie du behauptest die Hardy Boyz waeren das erfolgreichste Tag Team, sie nicht zu nennen unter den Top Ten waere eine Farce, die Hardy Boyz waeren beliebter als jedes andere Tag Team etc. Das alles ist kompletter Bullshit, und zeigt wiedermal das du ueber Dinge redest worueber du absolut keine Ahnung hast.

Ich will es dir mal erklaeren, die Hardy Boyz aufzuzaehlen in einem Topic der besten Bruder Tag Teams, ist genauso falsch wie wenn man Bill Goldberg aufzaehlt in einem Topic der besten Wrestler.

Jetzt kann natuerlich jeder seine eigene Meinung haben und auessern, und sagen das die Hardy Boyz die besten sind, und das man die Funks, die Briscos, die Leducs, die Sharpes, die Vachons etc garnicht kennt. ABER wenn man die nicht kennt, und sich somit in diesem Thema nicht auskennt, wieso gibt man dann seine unqualifizierte Meinung ab? Das mit der eigenen Meinung haben einige wahrscheinlich nicht verstanden, man kann eine eigene Meinung haben, man muss aber nicht......

Als Beispiel wenn jemand die groessten Basketballer aller Zeiten aufzaehlt, und nicht weiss wer Wilt Chamberlain ist, dann ist seine Meinung unqualifiziert bei diesem Thema. Oder anderes Beispiel, wenn ich hier auf dem Peoplesboard im Sport Forum sagen wuerde, Canada haette das beste Soccer Team das es jemals gab. Was wuerde passieren? 30 Peoplesboard User wuerden mich voellig zurecht auslachen und sagen ich haette keine Ahnung worueber ich rede. Und sie haetten damit vollkommen recht!

Und genau das ist der Fall wenn man die Hardy Boyz aufzaehlt zu den besten Bruder Tag Teams, und um die geht es hier, also weiter mit dem Topic und keinen Diskussionen zu irgendwelchen anderen Themen a la “aber dafuer interessiert sich niemand was frueher war“ etc.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Dolph Ziggler`s Bruder wegen Mordes gesucht Nefercheperur 0 752 29.04.2016, 04:45
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Beste Tag Team Regentschaft? Blubb 5 1.797 15.09.2015, 20:50
Letzter Beitrag: Zar
  Wer war für euch das beste Tag Team aller Zeiten Double F 27 5.772 03.04.2009, 22:13
Letzter Beitrag: TaKeRoCk
  Das beste Tag Team Match Adrian Adonis 1 752 12.01.2008, 20:54
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Das beste Tag Team das niemals einen World Tag Team Title hielt? Nefercheperur 3 801 02.06.2007, 17:33
Letzter Beitrag: ToFu

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste