03.08.2007, 08:46
Tofu, ich habe ja gesagt Bayer war ne Spitzenmannschaft...
Seit Ballacks Weggang (komisch bei Bayern war es genauso) kam der Fall...
Ok, 32 Mannschaften qualifizieren sich... davon musst du aber auch die ganz schwachen Mannschaften abzählen...
Auch nochmals der verweis auf die ewige champ. league tabelle... dort lässt Bayer so einige möchtegern Spitzenmannschaften hinter sich...
Bayer hat die zweitmeisten Champ. League Teilnahmen (also seit dem die wirklich Champ. League heisst) der deutschen Mannschaften...
Und das immer noch, obwohl seit einigen Jahren da nichts mehr geht...
Deshalb die Frage der Defi nach einer Spitzmannschaft...
Bayer war damals das was Werder heute ist... und für mich ist werder eine Spitzenmannschaft der zweiten Reihe...
Nicht im Kaliber von Bayern, AC Mailiand, Barca, ManU, Juve usw...
Aber im Kaliber anderer Mannschaften die wir gern zu Spitzenmannschaften ernennen...
Seit Ballacks Weggang (komisch bei Bayern war es genauso) kam der Fall...
Ok, 32 Mannschaften qualifizieren sich... davon musst du aber auch die ganz schwachen Mannschaften abzählen...
Auch nochmals der verweis auf die ewige champ. league tabelle... dort lässt Bayer so einige möchtegern Spitzenmannschaften hinter sich...
Bayer hat die zweitmeisten Champ. League Teilnahmen (also seit dem die wirklich Champ. League heisst) der deutschen Mannschaften...
Und das immer noch, obwohl seit einigen Jahren da nichts mehr geht...
Deshalb die Frage der Defi nach einer Spitzmannschaft...
Bayer war damals das was Werder heute ist... und für mich ist werder eine Spitzenmannschaft der zweiten Reihe...
Nicht im Kaliber von Bayern, AC Mailiand, Barca, ManU, Juve usw...
Aber im Kaliber anderer Mannschaften die wir gern zu Spitzenmannschaften ernennen...