Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fußball International
Glaube auch, dass Robben auf jden Fall geht und sein Landsmann van der Vaart folgen wird, so dass der HSV dumm aus der Wäsche guckt!
also soweit ich weiß kann malouda bei chelsea auch vorne links spielen :winke:
@schinkan

Kann er... aber ein J.Cole ist Verletzungsanfällig und ein malouda in der Startelf?

Mit drei Stürmern die dieses System können, es darf also keiner ausfallen...

Dann die Stürmer auf der Bank? Alles praktisch Mittelstümer... und einen Malouda aufgrund des Systems einen Ballack, Lampard, Essien, Makele und hats du nicht gesehn vorziehen?

Wir werden sehen, kann sein das er das wirklich macht... trotzdem gerade ein Robben würde unter diesem System aufblühen...
Aber ich glaube Robbens Abschied steht fest und wenn die Umstellung trotzdem erfolgen wird, dann kann ich mir auch einen Ballack wechsel sehr gut vorstellen...
Das gerücht was Raven ansprach scheint sogar immer wahrscheinlicher zu werden...

Britische sowie Spanische Medien berichten, es gebe eigentlich nur noch Kleinigkeiten zu regeln seien und Robben und Ballack nächste Woche als Transfers bestätigt werden...

Angeblich 42 Millionen Euro...

Das Robben wechselt, daran habe ich ehrlich gesagt nie gezweifelt, aber Ballack?
Nun ja, damit hat Chelsea das erste Jahr mal mehr eingenommen als es ausgegeben hat und vor allem ist man den Großverdiener los (wie es nämlich zuletzt hierß, verdient Ballack längst soviel wie Tery - beide ca. 200.000 Euro die Woche)...

Was wieder das Gerücht bestärken würde, das Roman A. wohl doch aufhören will ständig Geld in den Club zu pulvern... und 22 Mio. für einen Spieler der Ablösefrei damals war plus das Budget für Gehaltszahlungen was da nun frei wird...

Nun Ja, warten wir nächste Woche ab... Aber Ballack und Real, das passt meine ich...

Quelle:
Link
Link 2
22 Millionen für Robben okay, aber 22 Millionen für Balalck finde ich zu viel. Ich meine der ist ja auch net mehr so jung, aber wenn Madridso weitermacht, sind sie bald der Topfavorit auf ie CL.

Mit Robben hat man einen der besten Linksaußen überhaupt, mir fällt gerad kein besserer ein ehrlich gesagt. Ballack den wüde ich mir eher bisschen defensiver wünschen, so der die Angreifer weghält und selber ab und an mal nach vorne geht. Der Sturm bei Madrid ist sowieso Weltklasse, alleine Van Nistelrooy, er ist für mich der beste Stürmer der Welt in den letzten Jahren. Kein Henry oder EtoÓ. Weil "Van da Man" einfach jede Saison Tore ohne Ende geschossen hat. Der Typ ist einfach der Knüller. Und wer weiß, evtl. schafft es Madrid ja doch noch Kaká irgendwie loszueinsen, es sind ja 55 Millionen + 2 Topstars im Gespräch. Glaube es waren Cassano und noch irgendjemand!
Die Mardrilenen wollen anscheinend wieder voll angreifen, was aber auch nach den eher erfolglosen letzten jahren bitter nötig ist, wenn man überlegt, was für spieler sie hatten hätten sie alles gewinnen müssen.
Wie berichtet wird, werden die Verhandlungen immer konkreter. Ballack soll nach spanischen Zeitungsberichten bereit sein, auf die Hälfte seines Gehaltes zu verzichten, wenn er nach Madrid wechseln kann. Also ich glaube da wird bald Vollzug gemeldet werden.
Na ja selbst wenn er die Hälfte verdient, verdient er trotzdem noch genug. Aber wenn er so auf madrid zukommt, dann glaube ich auch, dass er bald wechselt, denn england war echt nicht das richtige für ihn.
Hehe das Bild habe ich gerade bei welt.de gefunden und finde es sehr amüsant... Breites Grinsen

[Bild: http://www.welt.de/multimedia/archive/00...39272g.jpg]
Looooooooooooooooooooooooooooooooooool!!! Wie geil ist das denn.... das Bild ist auf jedne Fall der Hammer^^

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Der Fußball-Fan-Thread Double F 43 11.203 24.05.2009, 21:20
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  Fußball Trainerschein? Snakebite20000 1 2.016 25.07.2008, 16:05
Letzter Beitrag: Achse
  Fußball Tipps Adios 11 2.582 28.07.2002, 23:29
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste