Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fußball International
Bernd Schuster will bei Real Madrid noch nicht so recht in Schwung kommen...
Nachdem Real bereits das Hinspiel 1:0 in Sevilla verloren hatten, gab es nun in Madrid eine herbe Pleite...

Mit 3:5 wurde Real regelrecht vorgeführt, oder wie es die Spanische Zeitschrift "AS" kommentiete:
"Sevilla spielte mit Real Katz' und Maus" - "Der FC entriss Madrid den Käse, wann immer er wollte."...

Naja, bleibt nur zu hoffen, das Bernd Schuster das bald in den Griff bekommt... Gerüchte besagen bereits, das Schuster heftig in der Kritik stehe...

Quelle:
Link
Da sollte sich unser Blonder Engel schnell etwas einfallen lassen...

Die sind in Madrid nicht zimperlich noch nen paar solcher Spiele und
der Bernd kann sich nen neuen Verein suchen.
Hat jemand die 2 Tore von Quaresma am WE gesehen? Leck mich fett, waren das geile Dinger...gerade das 2. Tor von ihm, einfach Weltklasse!
Emerson hat nun doch noch Real Madrid verlassen und ist zurück nach Italien gegangen...
Und wo wechselt jemand der Ü30 Alter hat hin??? Natürlich zum AC Milan... Mit 31 Jahren könnte Emerson da ja noch glatt den Altersdurchschnitt nach unten drücken...

Weitere Details über den Transfer (wie Ablösesumme...) sind noch nicht bekannt...

Quelle:
Link 1
Link 2
Ich denke du meinst mit 31 Jahren drückt er den Altersschnitt nach unten...21 ist Emerson wohl nicht mehr ;)

Aber du hast scho recht...ist scho krass wie viele Spieler Milan verpflichtet die scho über 30 sind...man könnte es ja auch mal mit jungen Leuten versuchen, aber naja ;)
Zitat:Original von Snakebite20000
Hat jemand die 2 Tore von Quaresma am WE gesehen? Leck mich fett, waren das geile Dinger...gerade das 2. Tor von ihm, einfach Weltklasse!

Habe mir die Dinger ersten gerad angeschaut... ja das zweite war schon ein richtig geiles Tor... schade, den hätte Bayern ja fast auch noch geholt...

Zitat:21 ist Emerson wohl nicht mehr

Ja war ein schreibfehler von mir... habe ich geändert...
Verstärkung für Bernd Schusters Abwehr, was nach 5 Gegentoren im 2. Supercupspiel gegen den FC Sevilla, wohl auch dringend nötig tat…

Heinze kostet ca. 12 Millionen Euro Ablöse und kann links aussen in der Viererkette spielen, wie noch als Innenverteidiger…
Eigentlich wollte der 29 Jährige Nationalspieler nach Liverpool wechseln, allerdings gab ein Scheidsgericht dort ManU recht und somit scheiterete der Wechsel…

Quelle:
Link
Arjen Robben ist nun endlich zu Real Madrid gewechselt... einmal war der Transfer angeblich schon über die Bühne gegangen, allerdings konnte man sich da doch noch nicht über die Transfersumme einigen...

Spekuliert wurde viel über die angebliche Ablösesumme die Chelsea fordern würde... immer wieder waren ca. 22 Millionen im Gespräch...
Die Transfersumme die aber Tasache hingeblättert werden musste ist mehr als 1/3 höher sogar...

Real überweist ca. 35,5 Millionen Euro für den Niederländer, der damit der Teuerste Transfer der Prmiera Division in dieser saison ist... Robben erhält einen 5 Jahresvertrag...

Quelle:
Link
Was tut man nicht alles für einen Stammplatz... das dachte sich wohl auch Frank Lampard...

Hier mal das Bild, das mehr spricht als Tausend Worte...

[Bild: http://p3.focus.de/img/gen/W/F/HBWFHt36_..._311xA.jpg]
Ich habe gerade auf Sport1.de Ausschnitte von einem Interview mit Fabio Capello gelesen... dort spricht er von den vollkommen unverhältnissmässigen Ausgaben von Real Madrid...

Aller Spieler waren viel zu teuer und nicht Marktgerecht...

aber ein beispiel fiel mir besonders auf:

Es geht um den neuen Brasil Spieler den der AC Mailand für 22 Millionen geholt hat... und das nachdem er eine tolle U19 WM in Kanada gespielt hatte (siehe auch seite 17 dieses Thread...)...

Laut Capello hätte man Ihn noch vor dieser besagten WM für 2 Millionen bekommen können...

Nach der WM hat sich der Ac Milan den Spieler stolze 20 - 22 Millionen kosten lassen...

Wieder mal ein Anzeichen dafür, wieviel zu viel man für Brasil/Südamerikanische Speiler meistens bezahlt und das alles damit rechtfertig mal irgendwann unter diesen ganzen einen Kaka zu finden...

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Der Fußball-Fan-Thread Double F 43 11.207 24.05.2009, 21:20
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  Fußball Trainerschein? Snakebite20000 1 2.016 25.07.2008, 16:05
Letzter Beitrag: Achse
  Fußball Tipps Adios 11 2.584 28.07.2002, 23:29
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste