Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fußball International
Zitat:Original von Snakebite20000
Das ich kein Ballack Fan bin und das auch bei jeder Gelegenheit kundtue, ist ja auch kein Problem....;)

Denkst du.... Baseball :pfeif: ;)
Natürlich kann erschreiben was er will, und wenn er sich gerne wiederholt dann soller sich den Spass gönnen!!
ICh frag mich nur, warum der User Achse, gegen den ich nichts habe, und dessen beiträge ich prinzipiell gut finde es nötig hat, alle 5 zeilen daraufhinzuweisen, dass Lampard ein Möchtegernweltklasse Spieler ist!
Ich gönn ihm seine meinung, ich akzeptiere sie auch voll, nur find ich es halt nunmal extrem kindisch, seine persönlichen Minderwertigkeitskomplexe alle 5 zeilen aufs neue unter Beweis zu stellen!
Und das hat auch nur teilweise was mit meiner allgemein bekannten und leicht ersichtlichen Sympathie für Frank Lampard zu tun! Es würde mir auch bei fast allen anderen Spielern der Welt(bis auf wenige Ausnahmen) auch auf die Nerven gehen, wenn ein user in jedem Post, das sich auch nur im entferntesten dafür eignet, oder sich nichtmal mehr soweit dafür eignet, seine persönlichen Differenzen und ANtipathien mit ein und derselben Floskel breitzutreten!

Ist ja auch kein zufall, dass Cato der ältere irgednwann wegen seinem "Ceterum censeo Carthaginem esse delendam", das er wirklich am Ende jeder Rede gebracht hat, nichtmehr ernstgenommen wurde, und nur noch die hängende Schallplatte verkörpert hat!
Wie egsagt, natürlich lässt sich die nebenthematik Lampard kaum vermeiden, und natürlich wird da auch wieder jedermanns Meinung auftauchen, nur muss ja nicht wirklich alle 5 zeilen dieselbe Phrase gedrescht werden, denn diese eintönige Wiederholung macht irgendwo das ganze Posting kaputt!

und im Prinzip war der erste Text eigentlich nur eine, wenn auch wahrscheinlich zu aggressive, Frage; nämlich, warum er das so gerne wiederholt! Weil in Anbetracht der Frequenz, in der das Bashong stattfindet, wäre auch die Signatur ein traumhafter Ort für ebenjen!
Zitat:Original von Pauleta
Natürlich kann erschreiben was er will, [...]
[...]der User Achse, [...]extrem kindisch, seine persönlichen Minderwertigkeitskomplexe alle 5 zeilen aufs neue unter Beweis zu stellen![...]

[...]in jedem Post, das sich auch nur im entferntesten dafür eignet, oder sich nichtmal mehr soweit dafür eignet, seine persönlichen Differenzen und ANtipathien[...]

[...]nichtmehr ernstgenommen wurde, und nur noch die hängende Schallplatte verkörpert hat!

Wie egsagt, natürlich lässt sich die nebenthematik Lampard kaum vermeiden, und natürlich wird da auch wieder jedermanns Meinung auftauchen[...]

[...]wahrscheinlich zu aggressive[...]

Persönlich beleidigen musst du hier niemanden.
Achse - dessen Posts ich hier im Sportforum sehr schätze - hat nur seine Meinung zu Chelsea abgegeben und da ist nunmal im Moment Thema #1 Michael Ballack. und dieses Thema kann man nicht ohne Lampard besprechen. Das geht einfach nicht.
Du schreibst selbst, dass man die Nebenthematik Lampard nicht vermeiden kann. Nichts anderes hat Achse gemacht.
Bin ich eigentlich der Einzige, der die diskussion für ziemlich innlos hält. Achse sagt seine Meinung.

Ich bin kein Ballack Fan und finde Lampard ganz gut, finde auch, dass er nen guter Spieler ist. Trotzdem muss man doch nicht so an die Decke gehen. Ich würde Ballack einfach raten zu Real Madrid zu gehen. Dort st seine Position frei. Sneijder Rechts, Robben Links und Ballack als Offensiver Mittelgeldspieler. Dann noch Diarra als Defensives Mitelfeld und man hat ne Klasse Raute!
!!!!!!!!!!!!!! CHELSEA ENTLÄSST MOURINHO !!!!!!!!!!!!

"Jose Mourinho ist nicht mehr Trainer von Michael Ballack und dem FC Chelsea. In einer kurzen Erklärung bestätigte der Champions-League-Teilnehmer auf seiner Homepage die Trennung von seinem portugiesischen Coach.
"Der FC Chelsea und Jose Mourinho haben sich in beiderseitigem Einvernehmen geeinigt, sich an diesem Donnerstag zu trennen", heißt es.
2004 war Mourinho als amtierender Champions-League-Sieger vom FC Porto an die Stamford Bridge geholt worden."

Q: sport1.de

Das ja mal nen dickes Ding und wohl eher schlecht für Bllack, da Mourinho ja sowas wie sein Mentor war!
Zitat:Hat dir Frank Lampard mal die Freundin ausgespannt,

das ist die erklärung.... ;)
deshalb auch die minderwertigkeitskomplexe bei mir...

Nein, ich mag den hype um ihn nicht... wieso - habe ich oft genug hier geschrieben...
und vor allem mag ich nicht, das man ballack immer schlecht dastellt...

ist auch wurst, habe es sicher einmal zu oft geschrieben...

-----------------------------------------------------------------------------------

Zum anderen...
das ist wirklich mal nen dicker klops... hätte jetzt trotz dieses Fehlstarts in Liga und Champions League nicht damit gerechnet... vor allem nicht damit, das er selber hinwirft... passt irgendiwe nicht zu Ihm...

bin über den nachfolger gespannt... ramos soll ja gehandelt werden... aber ob der auf die schnelle sevilla (gerade zum jetzigen Zeitpunkt) verlassen wird - bzw. darf???

da stehen interessante meldungen demnächst an...
Wow...hat mich grad richtig vom Stuhl geschmissen, diese Meldung. Damit hät ich nie im Leben gerechnet. Tja, wer wird jetzt Trainer, das ist die Frage. Vielleicht Jürgen Klinsmann ;)

Das werden interessante Tage, vielleicht auch Wochen werden...
Zitat:Original von ToFu
Das ja mal nen dickes Ding und wohl eher schlecht für Bllack, da Mourinho ja sowas wie sein Mentor war!

Das war ja seit dem Ballack-Alleingang mit seiner Verletzung eher nicht mehr der Fall. Vielleicht wirds ja besser....
hart, aber zumindest nicht so überraschend, gabs ja shcon ewig gerüchte!!

@Achse: War nicht böse oder persönlich gemeint, auch wenns wohl so klang!
War allgemein ein bisschen gestresst, und habs dann in den 2 postings deutlich übertrieben! Tut mir Leid! WOllte eigentlich nur wissen, warum du das so oft betonst!

Seth: im prinzip gehts mir aj darum, dass ich seine Posts auch gerne lese, aber sie irgendwie für mich an interesse verlieren! Die persönlichen ANgriffe tuen mir LEID!
Zitat:Die Disziplinar-Kommission der Uefa hat den litauischen Nationalspieler Saulius Mikoliunas wegen einer "Schwalbe" für zwei Spiele gesperrt.
Dem Mittelfeldakteur war anhand von Video-Aufzeichnungen nachgewiesen worden, beim 3:1 im EM-Qualifikationsspiel in Schottland einen Foul-Elfmeter schinden zu wollen.
Mit dieser Entscheidung machte die Uefa erstmals Gebrauch von ihren neuen Regeln, wonach Spieler, die absichtlich den Schiedsrichter täuschen, automatisch mit einer Sperre von zwei Spielen belegt werden.

Q:sport1

Naj eigentlich der richtige We wie ich finde. Das Problem: Wer entscheidet ob es absichtlich eine Täuschung ist? Wird man die Regel nur bei ganz klaren Schwalben anwenden?

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Der Fußball-Fan-Thread Double F 43 11.216 24.05.2009, 21:20
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  Fußball Trainerschein? Snakebite20000 1 2.020 25.07.2008, 16:05
Letzter Beitrag: Achse
  Fußball Tipps Adios 11 2.595 28.07.2002, 23:29
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste