25.09.2007, 16:17
@Raven
erstmal können wir im normalem Ton reden...
Wo erzähle ich jetzt ein märchen???
er hat den club nicht allein aufgebaut... das ist doch fakt!!!
Und auch fakt ist, das man auch ohne ihn das halbfinale erreichte... das ist doch kein märchen, oder???
Ein Märchen ist es, zu erzählen, man habe alles im grund und boden gespielt und ich finde sie nicht mal im finale des wichtigsten fussballvereins titel der welt...
da stimmt doch dann was nicht...
Ich habe nie gesagt, das bereits jetzt talente kommen... ich habe gesagt es ist im aufbau... man bedenke wie lange der russe das kommando übernommen hat...
in vier bis fünf jahren, esse deinen bessen bitte mit senf oder etwas anderem!!!
Habe ich das jemals abgestritten??? ich glaube nicht...
ich habe nie gesagt, das Mourinho in england keinen erfolg hatte... ich sagte er ist an der champ. league gescheitert - FAKT!!!!
Bitte lege mir keine worte in den mund... sondern zeige mir die fakten in der champ. league!!!
Und nochmals, falls du es vergessen hast...
Mourinho wurde geholt um DIE CHAMPIONS LEAGUE zu gewinnen...
er selber sagte es auch!!!!!!!!!
Da sagst du es doch selber - GESCHEITERT!!!!!!!!!!!!!
Ist es!!!
habe auch nie was anderes gesagt... Mourinho ist ein Welrklasse trainer... (falls du es überlesen hast, ich schreibe das nicht zum ersten mal)...
ES GEHT DIREKT UM DIE CHAMPIONS LEAGUE und nochmals er WURDE DESWEGEN GEHOLT!!!!!!
Das Halbfinale hat man auch ohne ihn geschafft und daran ist er gescheitert und genau das ist mein kritikpunkt!!!!!!!!!
JA MEIN EINZIGER!!!!!!!!!!!!!
Um den Umgang mit Spielern, Schiedsrichtern, etc -rede ich garnicht...
ICH REDE VOM SCHEITERN IN DER CHAMPIONS LEAGUE!!!!
Du selbst hast es doch jetzt auch gesagt!!!!!!!!!!!!!
Er hatte drei Jahre und nen riesen geldbeutel... und so wie die arbeit zumindest anfing, konnte man davon ausgehen das er es auch in Jahr vier nicht schafft...
Woanders fliegen die trainer weißgott bei versagen schneller raus...
ich weiß nicht wieviel Jahrzehnte und weitere 100 Millionen du ihm noch gegeben hättest...
Habe ich jemals gesagt das dort ein ruhiges Umfeld herrscht???
Das ist in keinem Topclub der welt so... vor allem wenn man mit derartigen ergebnissen in die Liga und Champ. League startet...
Und Mourinho hatte das vertrauen... erst im letzten Jahr ging es damit bergab, als er nicht mal mehr die meisterschaft schaffte...
Roman A. hat diesem Trainer fast alles durchgehen lassen, große Sprüche, ständig andere Trainer zu beleidigen, schieris in den Ruhestand schicken, zu pöbeln...
über alles wurde hinweg geschaut, weil man an ihm glaubte, aber man hatte ein fach die schnauze voll....
erstmal können wir im normalem Ton reden...
Zitat:Bisschen Märchen erzählst du aber schon.
Wo erzähle ich jetzt ein märchen???
er hat den club nicht allein aufgebaut... das ist doch fakt!!!
Und auch fakt ist, das man auch ohne ihn das halbfinale erreichte... das ist doch kein märchen, oder???
Ein Märchen ist es, zu erzählen, man habe alles im grund und boden gespielt und ich finde sie nicht mal im finale des wichtigsten fussballvereins titel der welt...
da stimmt doch dann was nicht...
Zitat:Also wenn Chelseas Jugendabteilung was leistet, dann fress ich nen Besen.
Ich habe nie gesagt, das bereits jetzt talente kommen... ich habe gesagt es ist im aufbau... man bedenke wie lange der russe das kommando übernommen hat...
in vier bis fünf jahren, esse deinen bessen bitte mit senf oder etwas anderem!!!
Zitat:Chelsea stellte im ersten Jahr unter Mourinho einen Rekord in der PL mit 95 erreichten Punkten auf. Sie bekamen in der gesamten Spielzeit nur 15 Tore eingeschenkt. Spielzeit 04/05. In die neue Saison starteten sie dann mit neun Siegen nacheinander und hatten laut Wikipedia zeitweise 18 Punkte Vorsprung auf den Zweiten Manchester. Und nach einem 3:0 gegen ManU wurden sie schließlich Meister. Das müsste Beispiel genug sein. Wenn du dich an daran nicht erinnern kannst weiß ich auch nicht.
Habe ich das jemals abgestritten??? ich glaube nicht...
ich habe nie gesagt, das Mourinho in england keinen erfolg hatte... ich sagte er ist an der champ. league gescheitert - FAKT!!!!
Bitte lege mir keine worte in den mund... sondern zeige mir die fakten in der champ. league!!!
Und nochmals, falls du es vergessen hast...
Mourinho wurde geholt um DIE CHAMPIONS LEAGUE zu gewinnen...
er selber sagte es auch!!!!!!!!!
Zitat:Du mit deiner Champions League. Klar, er hat es nicht geschafft.
Da sagst du es doch selber - GESCHEITERT!!!!!!!!!!!!!
Zitat:Aber das scheint hier dein einziger Ansatzpunkt für Kritik zu sein.
Ist es!!!
habe auch nie was anderes gesagt... Mourinho ist ein Welrklasse trainer... (falls du es überlesen hast, ich schreibe das nicht zum ersten mal)...
ES GEHT DIREKT UM DIE CHAMPIONS LEAGUE und nochmals er WURDE DESWEGEN GEHOLT!!!!!!
Das Halbfinale hat man auch ohne ihn geschafft und daran ist er gescheitert und genau das ist mein kritikpunkt!!!!!!!!!
JA MEIN EINZIGER!!!!!!!!!!!!!
Um den Umgang mit Spielern, Schiedsrichtern, etc -rede ich garnicht...
ICH REDE VOM SCHEITERN IN DER CHAMPIONS LEAGUE!!!!
Du selbst hast es doch jetzt auch gesagt!!!!!!!!!!!!!
Zitat:Man muss dafür ruhig und zeitlang arbeiten. So wie sich das Abramowitsch vorstellt funktioniert das nun mal nicht.
Er hatte drei Jahre und nen riesen geldbeutel... und so wie die arbeit zumindest anfing, konnte man davon ausgehen das er es auch in Jahr vier nicht schafft...
Woanders fliegen die trainer weißgott bei versagen schneller raus...
ich weiß nicht wieviel Jahrzehnte und weitere 100 Millionen du ihm noch gegeben hättest...
Zitat:Chelsea hat kein ruhiges Umfeld, da kannste mir mit deinen besonnen Geschäftsführern erzählen was du willst. Für mich hatte Mourinho nie das Vertrauen was ihm zustehen müsste.
Habe ich jemals gesagt das dort ein ruhiges Umfeld herrscht???
Das ist in keinem Topclub der welt so... vor allem wenn man mit derartigen ergebnissen in die Liga und Champ. League startet...
Und Mourinho hatte das vertrauen... erst im letzten Jahr ging es damit bergab, als er nicht mal mehr die meisterschaft schaffte...
Roman A. hat diesem Trainer fast alles durchgehen lassen, große Sprüche, ständig andere Trainer zu beleidigen, schieris in den Ruhestand schicken, zu pöbeln...
über alles wurde hinweg geschaut, weil man an ihm glaubte, aber man hatte ein fach die schnauze voll....