Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Cyber Sunday PPV Card Thread
wie Triple H tritt nicht an?
Hat er jetzt diese starke rippen verletzung die er sich beim Umaga Match zuzog oder was is da genau los?
HHH hält sich aus dem Titlerennen raus, da er den Title nicht braucht um over zu sein. HBK wird Orton weiter pushen, HHH wird wahrscheinlich weiter mit Umaga fehden in Verbindung mit Vince und Kennedy(der wie es aussieht auch um den IC-Title von Hardy fehden wird). Jericho wird in der nächsten Zeit hinzukommen, da wird es dann wieder interessanter werden.
-WWE gab bekannt das CM Punk seinen ECW World Heavyweight Title gegen Big Daddy V, Mike Mizanin oder John Morrison verteidigen muss. Die Fans koennen auf der WWE Webseite abstimmen wer den Titleshot bekommen soll.

-ECW World Heavyweight Title Match:
CM Punk © vs TBD
*Die Fans koennen den Gegner von Punk bestimmen. Zur Auswahl stehen Big Daddy V, Mike Mizanin und John Morrison
Ich hab aus Jucks mal the Miz gewählt,wenn der Punks Gegner wird lach ich LOL
Batista wird seinen Smackdown World Heavyweight Title jetzt gegen den Undertaker verteidigen.
Das ist ja mal sehr interessant, wieso man das Fatal 4 Way streicht... 8) Nee nee :/:
Zitat:Batista wird seinen Smackdown World Heavyweight Title jetzt gegen den Undertaker verteidigen

Da frag ich mich doch wer der Special Referee sein wird.Wer könnte das bloss sein?Ach ich komm nicht drauf... Nee nee Ironie
Cyber Sunday 2007
28 October 2007
Washington, DC
Verizon Center

-WWE Championtitle Match:
Randy Orton © vs TBD
*Die Fans koennen den Gegner von Orton bestimmen. Zur Auswahl stehen Jeff Hardy, Shawn Michaels und Ken Kennedy.

-WWE World Heavyweight Title Match:
Batista © vs The Undertaker
*Die Fans koennen den Special Referee waehlen, zwischen JBL, Mick Foley und Steve Austin.

-ECW World Heavyweight Title Match:
CM Punk © vs TBD
*Die Fans koennen den Gegner von Punk bestimmen. Zur Auswahl stehen Big Daddy V, Mike Mizanin und John Morrison

-Triple H vs Umaga
*Die Fans koennen voten ob es ein Street Fight, ein First Blood Match oder ein Cage Match wird.

-MVP vs Matt Hardy
*Die Fans koennen waehlen ob es ein Boxing Match, ein “Wrestling” Match, und jetzt kommt der Gag, ein “MMA MATCH” wird.

-Rey Mysterio Jr vs Fit Finlay
*Die Fans koennen voten ob es ein Stretcher Match, ein No DQ Match oder ein Shillelagh on a Pole Match wird.
Und ihr fragt euch noch wer den vakanten UFC Heavyweight Title gewinnen wird?

[Bild: http://img.search.com/thumb/1/1c/Matt_Ha..._Hardy.jpg]
Zitat:Original von Adrian Adonis
Und ihr fragt euch noch wer den vakanten UFC Heavyweight Title gewinnen wird?

[Bild: http://img.search.com/thumb/1/1c/Matt_Ha..._Hardy.jpg]

Looooooooooooooooooooooool Breites Grinsen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE TLC PPV Card Thread Slider-316 70 11.194 16.12.2013, 00:26
Letzter Beitrag: Hawkeye
  WWE TLC PPV Card Thread Hawkeye 41 8.988 16.12.2012, 19:11
Letzter Beitrag: TaKeRoCk
  No Way Out PPV Card Thread Undertaker13 125 20.883 15.02.2009, 16:41
Letzter Beitrag: Double F
  Cyber Sunday PPV Results + Complete Review Double F 6 1.527 30.10.2008, 14:42
Letzter Beitrag: Double F