Zitat:Kann sein das sie ihn entlassen haben aber er hat trotzdem die Meisterschaft geholt und wenn er zB mit England die WM 2010 gewinnt passem sie wahrscheinlich auch nicht...
wenn er mit england gewinnt (und wir wissen das es nicht so kommt ;) ), dann hat er natürlich einen wunderbaren job gemacht...
Zitat:Ich weiss nicht was du gegen die Spieler von England hast...Lampard, Terry, Crouch, Ferdinand, Owen, Rooney sind eigentlich doch Top Spieler oder nicht ?? sie haben halt ein riesen Torwartproblem.
weil sie überschätzt werden... jeder england spieler, der sich wer weiß wie feiern lässt durch die presse, etc. zeigt doch jedes mal das er kein großer ist in der Nati...
Lampard (was hat der international gewonnen?), Terry (was hat der international gewonnen?), Owen (total überschätzt!!!), usw...
Zitat:Manche Mannschaften haben mehr Glück und manche weniger und manche mehr Pech und die anderen mehr, sieh doch mal die Spiele von Italien und Deutschland an....
das ist doch quatsch!
du kannst doch nicht jedes spiel mit Pech und Glück analysieren... Deutschland ist nicht dreimal Weltmeister + 4 im Finale gewesen aus Glück!!
Deutschland ist nicht 3 x Euro Meister geworden aus Glück!!!
Italien das gleiche!!
Das ist kein Glück! Das ist können!!!
Zitat:aber egal ich will jetzt nicht das du wieder all meine Sätze in die Einzelteile nimmst und wir hier wieder endlos diskutieren.
wenn du das nicht willst, dann schreibe doch nicht sowas - das deutschland und Italien nur mit Glück gewinnen und england nur mit Pech verliert!
Bei sowas ist doch klar das da ne Antwort kommt - ganz einfach weil es Falsch ist!
Zitat:Original von DiViNo
Von den Einzelspielern hat England IMO ein besseres Material als Deutschland.
sehe ich komplett anders... für mich hat deutschland nicht nur den besseren Kader - sondern auch den breiteren!
Zitat:Ein Terry ist besser als Mertesacker
sehe ich anders - für mich ist Merte sogar stärker als Terry und komplett unterschätzt!
Zitat:Ein Ferdinand besser als Metzelder
könnte man an sich so stehen lassen...
obwohl Metzelder bei großen Turnieren immer Top war und das kann man von Rio nicht gerad sagen!
Zitat:Ashley Cole ist auf einem Level mit Lahm, wenn nicht sogar besser
beide gleich - sehe ich auch so...
Zitat:Crouch, Owen sind auf einem Niveau mit Podolski, Kuranyi, Gomez
sehe ich komplett anders...
Owen hat nicht das Niveau von Poldi oder kuranyi! Gomez kann man noch nicht bewerten...
Zitat:Lampard hat IMO ein höheres Niveau als Ballack, ist auf einem Niveau mit Frings
Also das sehe ich sowas von komplett anders!
was hat dieser Lampard erreicht International - Garnichts!!!
er ist in jedem wichtigen Spiel untergegangen, bei der WM 2006 nicht mal zu sehen gewesen... wenn man in der aufstellung nicht zufällig seinen Namen gelesen hätte - dann hätte man nicht gewusst das er dabei war...
Lampards Taktik - nicht vorhanden...
Wo war er denn in den wichtigen Spielen der Quali? Ach ja - er hat sich mal wieder versteckt!!! wie üblich...
Und dieses schlecht gemache an Ballack - der Deutschlands bester Fussballer in meinen Augen ist und anscheinend nie den richtigen Respekt bekommt kann ich eh nicht nachvollziehen...
wir haben sowieso das Problem, das wir unsere eigenen Spieler schlechter machen als sie sind und ausländische spieler immer viel zu hoch bewerten...
Zitat:Joe Cole und Shaun Wright Philipps halt ich für besser als die deutschen Flügelspieler.
besser als Schneider??? naja
Joe Cole ist wirklich englands bester... aber für mich auf dem Niveau mit Schneider...
Und Philipps ist doch Jahrelang weg vom fenster gewesen...
jetzt spielt der eine gute Hinrunde und soll besser sein als Schneider???
Zitat:Das hat nichts mit Glück oder Pech zu tun. Sonst wären Spanien und England nicht schon so lange erfolglos im Gegensatz zu den anderen genannten Nationen.
Amen... kann ich nur unterstreichen...
Zitat:Jahrelang hat Bayern oft in den letzten Minuten eine Führung erzielt. Das wurde ihnen schließlich auch nicht als Glück, sondern als Können ausgelegt.
auch hier volle Zustimmung...
Ich bin wirklich kein Bayern Fan... aber ich würde nie sagen, das sie ihre erfolge nur aus Glück geholt haben - weil das einfach falsch ist...
Natürlich kann man mit begriffen Dusel Bayern kommen oder so... aber fakt ist - das sie mit zum letzten an sieg glauben und dafür alles tun!
Und das ist bei den Natis ebenso...
das ist kein Glück - das können sich andere gern einreden... aber sowas stimmt nunmal einfach nicht!