Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fußball International
Hast du absolut Recht Achse. Soweit ich weiß, hat Granz wohl viel Macht bei Chelsea, ich denke auch daher könnte eine so lange Vertragsverlängrung herkommen!
Am Sonntag kommt es in Japan zum Fifa Klub WM Finale (früher Weltpokalfinale). Dabei werden sich im Finale der AC Mailand (Italien / Europa) und die Boca Juniors (Argentinien / Südamerika) gegenüber stehen.

Hier die bisherigen Ergebnisse der FIFA Klub WM:

Quali Spiel:

Sepahan Isfahan - Waitakere United 3:1

Viertelfinale:

Sepahan Isfahan - Urawa Red Diamonds 1:3
ES Sahel Sousse - Atletico Pachuca 1:0

Halbfinale:

ES Sahel Sousse - Boca Juniors 0:1
Urawa Red Diamonds - AC Mailand 0:1

Damit kommt es zu folgenden weiteren Paarungen:

Spiel um Platz 3:

ES Sahel Sousse - Urawa Red Diamonds

Finale:

AC MAiland - Boca Juniors
Naja Capello ist ein Top Trainer und ich denke er wird es auch schaffen die Engländer in Griff zukriegen.

R. Madrid spielt auch immer offensiven Fussball und er ist trotzdem mit ihnen spanischer Meister geworden.
Ich finde England hat gute Nationalspieler, nur hatten sie oft viel Pech und leider nie das nötige Glück, wie andere Mannschaften....
Zitat:Naja Capello ist ein Top Trainer und ich denke er wird es auch schaffen die Engländer in Griff zukriegen.

wenn du mit in den griff meinst - das sich alle am riemen reißen... sicherlich...
aber das spielermaterial wird trotzdem nicht besser...

Zitat:R. Madrid spielt auch immer offensiven Fussball und er ist trotzdem mit ihnen spanischer Meister geworden.

ja! warum das so war - ok lassen wir das beiseite...
aber trotz dieser Meisterschaft wurde Capello entlassen und in der champions League ist er armselig gegen die Bayern rausgeflogen, die in dem Jahr das schlechteste seit über 10 Jahren hatte...

Madrid und Capello passt genauso wenig wie England und Capello...

Zitat:Ich finde England hat gute Nationalspieler, nur hatten sie oft viel Pech und leider nie das nötige Glück, wie andere Mannschaften....

Ja England hat gute... aber halt keine Weltklasse spieler wie andere nationen und keinen breiten Kader mit sehr guten spielern...
Und das wird und kann capello auch nicht auf die schnelle ändern!

Und was du mit Glück meinst? Ist es wirklich Glück wenn Deutschland und Italien sich immer und immer wieder qauli. und bei Turnieren eine entscheidene Rolle spielen? Nein natürlichnicht, das genauso wie England nicht seit 40 Jahren einfach nur Pech hat - das ist quatsch...

man hat vielleicht mal 1-2 Spiele Pech oder Glück... aber nicht über solange zeiträume... da hat es was mit Können zu tun...

Aber Capello wird sicherlich ein besseres England präsentieren als bisher... aber ob er damit wirklich was großes schaffen kann - das bezweifel ich - weil halt einfach das spielermaterial nicht da ist!
Ich weiss nicht was du gegen die Spieler von England hast...Lampard, Terry, Crouch, Ferdinand, Owen, Rooney sind eigentlich doch Top Spieler oder nicht ?? sie haben halt ein riesen Torwartproblem.

Kann sein das sie ihn entlassen haben aber er hat trotzdem die Meisterschaft geholt und wenn er zB mit England die WM 2010 gewinnt passem sie wahrscheinlich auch nicht...

Manche Mannschaften haben mehr Glück und manche weniger und manche mehr Pech und die anderen mehr, sieh doch mal die Spiele von Italien und Deutschland an....aber egal ich will jetzt nicht das du wieder all meine Sätze in die Einzelteile nimmst und wir hier wieder endlos diskutieren.
Zitat:Original von DAZsound
Ich weiss nicht was du gegen die Spieler von England hast...Lampard, Terry, Crouch, Ferdinand, Owen, Rooney sind eigentlich doch Top Spieler oder nicht ?? sie haben halt ein riesen Torwartproblem.

Von den Einzelspielern hat England IMO ein besseres Material als Deutschland.

Ein Terry ist besser als Mertesacker
Ein Ferdinand besser als Metzelder
Ashley Cole ist auf einem Level mit Lahm, wenn nicht sogar besser
Rooney kann es locker mit Klose aufnehmen
Crouch, Owen sind auf einem Niveau mit Podolski, Kuranyi, Gomez
Lampard hat IMO ein höheres Niveau als Ballack, ist auf einem Niveau mit Frings
Joe Cole und Shaun Wright Philipps halt ich für besser als die deutschen Flügelspieler.

Top Einzelspieler. Das Problem ist bloß - genauso wie bei Spanien - diese Einzelspieler als Einheit zu formen und das klappt nicht.
Das macht den Unterschied zwischen England und Spanien und Nationen wie Italien, Frankreich oder Deutschland.
Das hat nichts mit Glück oder Pech zu tun. Sonst wären Spanien und England nicht schon so lange erfolglos im Gegensatz zu den anderen genannten Nationen.

Jahrelang hat Bayern oft in den letzten Minuten eine Führung erzielt. Das wurde ihnen schließlich auch nicht als Glück, sondern als Können ausgelegt.
Zitat:Kann sein das sie ihn entlassen haben aber er hat trotzdem die Meisterschaft geholt und wenn er zB mit England die WM 2010 gewinnt passem sie wahrscheinlich auch nicht...

wenn er mit england gewinnt (und wir wissen das es nicht so kommt ;) ), dann hat er natürlich einen wunderbaren job gemacht...

Zitat:Ich weiss nicht was du gegen die Spieler von England hast...Lampard, Terry, Crouch, Ferdinand, Owen, Rooney sind eigentlich doch Top Spieler oder nicht ?? sie haben halt ein riesen Torwartproblem.

weil sie überschätzt werden... jeder england spieler, der sich wer weiß wie feiern lässt durch die presse, etc. zeigt doch jedes mal das er kein großer ist in der Nati...

Lampard (was hat der international gewonnen?), Terry (was hat der international gewonnen?), Owen (total überschätzt!!!), usw...

Zitat:Manche Mannschaften haben mehr Glück und manche weniger und manche mehr Pech und die anderen mehr, sieh doch mal die Spiele von Italien und Deutschland an....

das ist doch quatsch!
du kannst doch nicht jedes spiel mit Pech und Glück analysieren... Deutschland ist nicht dreimal Weltmeister + 4 im Finale gewesen aus Glück!!
Deutschland ist nicht 3 x Euro Meister geworden aus Glück!!!

Italien das gleiche!!

Das ist kein Glück! Das ist können!!!

Zitat:aber egal ich will jetzt nicht das du wieder all meine Sätze in die Einzelteile nimmst und wir hier wieder endlos diskutieren.

wenn du das nicht willst, dann schreibe doch nicht sowas - das deutschland und Italien nur mit Glück gewinnen und england nur mit Pech verliert!
Bei sowas ist doch klar das da ne Antwort kommt - ganz einfach weil es Falsch ist!

Zitat:Original von DiViNo
Von den Einzelspielern hat England IMO ein besseres Material als Deutschland.

sehe ich komplett anders... für mich hat deutschland nicht nur den besseren Kader - sondern auch den breiteren!

Zitat:Ein Terry ist besser als Mertesacker

sehe ich anders - für mich ist Merte sogar stärker als Terry und komplett unterschätzt!

Zitat:Ein Ferdinand besser als Metzelder

könnte man an sich so stehen lassen...
obwohl Metzelder bei großen Turnieren immer Top war und das kann man von Rio nicht gerad sagen!

Zitat:Ashley Cole ist auf einem Level mit Lahm, wenn nicht sogar besser

beide gleich - sehe ich auch so...

Zitat:Crouch, Owen sind auf einem Niveau mit Podolski, Kuranyi, Gomez

sehe ich komplett anders...
Owen hat nicht das Niveau von Poldi oder kuranyi! Gomez kann man noch nicht bewerten...

Zitat:Lampard hat IMO ein höheres Niveau als Ballack, ist auf einem Niveau mit Frings

Also das sehe ich sowas von komplett anders!
was hat dieser Lampard erreicht International - Garnichts!!!

er ist in jedem wichtigen Spiel untergegangen, bei der WM 2006 nicht mal zu sehen gewesen... wenn man in der aufstellung nicht zufällig seinen Namen gelesen hätte - dann hätte man nicht gewusst das er dabei war...

Lampards Taktik - nicht vorhanden...
Wo war er denn in den wichtigen Spielen der Quali? Ach ja - er hat sich mal wieder versteckt!!! wie üblich...

Und dieses schlecht gemache an Ballack - der Deutschlands bester Fussballer in meinen Augen ist und anscheinend nie den richtigen Respekt bekommt kann ich eh nicht nachvollziehen...

wir haben sowieso das Problem, das wir unsere eigenen Spieler schlechter machen als sie sind und ausländische spieler immer viel zu hoch bewerten...

Zitat:Joe Cole und Shaun Wright Philipps halt ich für besser als die deutschen Flügelspieler.

besser als Schneider??? naja
Joe Cole ist wirklich englands bester... aber für mich auf dem Niveau mit Schneider...
Und Philipps ist doch Jahrelang weg vom fenster gewesen...
jetzt spielt der eine gute Hinrunde und soll besser sein als Schneider???

Zitat:Das hat nichts mit Glück oder Pech zu tun. Sonst wären Spanien und England nicht schon so lange erfolglos im Gegensatz zu den anderen genannten Nationen.

Amen... kann ich nur unterstreichen...

Zitat:Jahrelang hat Bayern oft in den letzten Minuten eine Führung erzielt. Das wurde ihnen schließlich auch nicht als Glück, sondern als Können ausgelegt.

auch hier volle Zustimmung...
Ich bin wirklich kein Bayern Fan... aber ich würde nie sagen, das sie ihre erfolge nur aus Glück geholt haben - weil das einfach falsch ist...
Natürlich kann man mit begriffen Dusel Bayern kommen oder so... aber fakt ist - das sie mit zum letzten an sieg glauben und dafür alles tun!
Und das ist bei den Natis ebenso...
das ist kein Glück - das können sich andere gern einreden... aber sowas stimmt nunmal einfach nicht!
Ich hab nicht geschrieben das England immer mit Pech verliert und das Deutschland und Italien immer mit Glück gewinnen, das hast du jetzt geschrieben ich habe nur Beispiele genannt....in deinen Augen ist es vielleicht falsch ich bleibe aber trotzdem der Meinung das einige Mannschaften übermäßigen Dusel haben.

Ich weiss nicht ob englischen Nationalspieler überschätzt werden, ich finde sie Klasse, ich finde eher das zB Ballack einer der am meistübeschätztesten Spieler überhaupt ist, in Chelsea hat er kaum Land gesehen und wird das denk ich auch in Zukunft nicht tuen, wozu auch ? er kriegt ja seine Millonen trotzdem von wegen seit 7 Monaten verletzt....
@DAZsound: LMFAO du unterstellst Ballack, dass er eien verletzung vortäuscht?...so verstehe ich das zumindest. Das ist lächerlich. ich bin auch kein Ballack Fan, eher ein ständiger Kritiker....aber ihm zu unerstellen, dass er eine verletzung vortäuscht ist eine absolute Frechheit :/:
Du willst ja nicht dass Achse jeden Satz von dir auseinander nimmt....tja, nach diesem Posting von dir, wird er dich wohl auseinander nehmen ;)
Ich hab nicht gesagt er täuscht es vor, klar ist er verletzt nur das es so lange dauert, das zweifle ich stark an.

Ich weiss nicht Achse hat wahrscheinlich Spass daran, jeden Satz ausführlich auseinander zunehmen, Achse bist du eigentlich Deutschlehrer ? die nehmen ja in Aufsätzen auch immer die Sätze auseinander.
Wenn etwas nicht passt oder jemand anderer Meinung ist macht man halt sowas gerne.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Der Fußball-Fan-Thread Double F 43 11.219 24.05.2009, 21:20
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  Fußball Trainerschein? Snakebite20000 1 2.020 25.07.2008, 16:05
Letzter Beitrag: Achse
  Fußball Tipps Adios 11 2.598 28.07.2002, 23:29
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste