Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der PB Urlaubs Thread
ich mach mich dann mal wieder für 4 Tage ins genauso verregnete Regensburg auf!
Breites Grinsen
Dann vie Spaß und denk an den Schirm. Breites Grinsen
Zitat:Original von Pauleta
ich mach mich dann mal wieder für 4 Tage ins genauso verregnete Regensburg auf!
Breites Grinsen

Dann wünsch ich dir auf jedenfall sehr viel Spaß in der Hauptstadt der Oberpfalz, also meiner Heimat. Dort kannst du auf jedenfall gut weggehen! Größte Kneipendichte nach Düsseldorf!! Daumen hoch
noch n kleiner nachtrag zu meinem london urlaub...äh..der linke bin ich Smile
http://freenet-homepage.de/suicide_murmi/CIMG0070.JPG
Super Bild, "Suicide Murmi" Breites Grinsen Du erinnerst mich an jemanden, kann es sein das du gerne Bilder malst? Du siehst wie ein typischer Künstler aus ;)
wahhhh...klär mich auf adrian adonis...mit kunst hab ich ja rein garnix am hut....obwohl...in den schnee kann ich meinen namen pinkeln... (8)
Es war nicht als Beleidigung gemeint falls dieses "Wahhh" ein Schrei der Empörung war Breites Grinsen. Aber Designer und Künstler haben fast immer eine Glatze, eine Mütze auf, diese markanten Gesichtszüge und haben auch genau solche Jacken an Breites Grinsen
ich habs nicht als beleidigung aufgefasst...du kannst dir nicht vorstellen wie kalt es war, darum die mütze...mittlereweile hab ich auch schon wieder haare Smile
p.s.: seit wann kaufen sich künstler ihre jacken bei h&m...so, genug gespammt!

übrigens, vom 29.Mai - 1. Juni bin ich in Österreich zwecks Clantreffen mit anschliessender LAN-Party...also wieder mal zum saufen halt Smile
Österreich? Wo? Was macht ihr da? Wo wollt ihr was trinken gehen?
aber net dass dann jemand schimpft wegen spam oder so...
ich bin in nem Battlefield 1942 Clan aktiv....der nennt sich Attergauer Lan Convention e.V. kurz ALC halt...da gibts jedes Jahr ne Lan-Party wo sich alle deutschen, schweizerischen und österreichischen Mitglieder treffen und zwar in Berg im Attergau...dieses Jahr hat glaub die Brauerei Zipfer ihr Jubiläum und da muss ne Party abgehen oder so...wenn ich mehr weiss sag ichs dir Smile

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Der Urlaubs Thread Nefercheperur 20 2.718 13.04.2006, 12:29
Letzter Beitrag: DiViNo

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste