Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CBS EliteXC Saturday Night Fights Results
Interessant im übrigen auch die Aussage Kaitlin Young... die machte nämlich bekannt, dass nicht der Arzt sie aus dem Fight nahm, sondern die Kommission...

Die Wunde soll nämlich nicht auf gewesen sein und Sie hatte keinerlei Schwierigkeiten beim sehen...

Sie soll lediglich aus dem Fight genommen worden sein, weil man keine Frau mit einem derart "dicken" Gesicht auf CBS haben wollte... der arzt hatte nämlich eigentlich schon gesagt, sie könne weiter kämpfen...
Zitat:Original von Achse
[...] weil man keine Frau mit einem derart "dicken" Gesicht auf CBS haben wollte...

Aber davor schön CSI zeigen Doof , wo Frauen ebenfalls Opfer von Verbrechen werden und blutig zugerichtet werden Wut :pfeif:
[Bild: http://mmamania.com/wp-content/uploads/2...escard.jpg]

Ein Judge hat tatsächlich die zweite Runde für Kimbo gewertet...Ein Schelm wer böses dabei denkt... ;)

Edit: Nur nochmal zur Info: Runde zwei war die, in der Thompson in der Sidecontrol 2 Minuten lang elbows auf Kimbos Rübe hat sausen lassen und von mir und vielen anderen auch als 10-8 für Thompson gewertet wurde.
@ Souljacker:

Sehr interessantes Bildmaterial. Wobei wir sowas auch in der UFC schon gesehen haben. Ich will jetzt allerdings gar nicht auf die Orgs raus, versteht mich nicht falsch. Aber mir fehlt immernoch der Zusammenhang zwischen der Stoppage durch den Refereee, der Rolle von EliteXC und den Urteilen aller drei Judges - dazu noch der Vorfall was diese wohl gesehen haben (Stichwort: 2:20 in Runde 2) was die TV-Viewer nicht sehen sollten(?)! Diese Theorien sind durchaus möglich, nur keine ist mir persönlich schlüssig genug. Genauso kann auch das Gegenteil absolut der Fall sein. Um mich subjektiv damit zu befassen ist mir das einfach alles zu offen, zu spekulativ, zu undurchsehbar.
Zitat:Original von TheRaven666
@ Souljacker:

Sehr interessantes Bildmaterial. Wobei wir sowas auch in der UFC schon gesehen haben. Ich will jetzt allerdings gar nicht auf die Orgs raus, versteht mich nicht falsch. Aber mir fehlt immernoch der Zusammenhang zwischen der Stoppage durch den Refereee, der Rolle von EliteXC und den Urteilen aller drei Judges - dazu noch der Vorfall was diese wohl gesehen haben (Stichwort: 2:20 in Runde 2) was die TV-Viewer nicht sehen sollten(?)! Diese Theorien sind durchaus möglich, nur keine ist mir persönlich schlüssig genug. Genauso kann auch das Gegenteil absolut der Fall sein. Um mich subjektiv damit zu befassen ist mir das einfach alles zu offen, zu spekulativ, zu undurchsehbar.

http://www.youtube.com/watch?v=Dyj4u076iD0
@Raven: Natürlich ist das alles Spekulation...
Jedoch summieren sich für mich die Ungereihmtheiten in einem derartigen Maße, das ich persönlich davon absehe mir nochmal überhaupt eine EliteXC Show anzusehen. Von der mieserablen Produktion mal ganz abgesehen. Aber jeder kann das für sich natürlich handhaben wie er will...

Jetzt muss nur noch Brett Rogers gefeuert werden und die Schmierenkomödie ist perfekt... Breites Grinsen
Oder man denke an die PK, wo Shaw sagt - Thompson musste ins Krankenhaus gebracht werden und dabei trinkte er im Hintergrund gemütlich eine Wasserflasche... Breites Grinsen
Oder man denke an die PK, wo Shaw sagt - Thompson musste ins Krankenhaus gebracht werden und dabei trinkte er im Hintergrund gemütlich eine Wasserflasche... Breites Grinsen
LMFAO ... stimmt, das hatte ich schon fast wieder verdrängt... Danke für das Video Achse... Hatte auch schon überlegt, ob ich es zu Diskussionszwecken hier einstelle.
Zitat:Original von Souljacker
LMFAO ... stimmt, das hatte ich schon fast wieder verdrängt... Danke für das Video Achse... Hatte auch schon überlegt, ob ich es zu Diskussionszwecken hier einstelle.

Achja und wie sagte Shaw danach... Wenn Kimbo verloren hätte, dann hätte er sich wohl nen Strick genommen...
Achja und wie sagte Shaw danach... Wenn Kimbo verloren hätte, dann hätte er sich wohl nen Strick genommen...
Deshalb gehe ich auch davon aus, das es niemals zum Rogers vs. Kimbo Fight kommen wird. Brett würde ihn vermutlich im Octagon umbringen...

edit: Oder... Rogers wird wirklich gefeuert und Dana nimmt ihn mit einem Grinsen auf.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  EliteXC mit den besten MMA-Ratings im Free-TV TheRaven666 9 1.089 21.10.2008, 14:08
Letzter Beitrag: Souljacker
  EliteXC: CBS Saturday Night Fights Results Christian 20 2.718 12.10.2008, 16:35
Letzter Beitrag: Taar
  EliteXC: CBS Saturday Night Fights II Card Thread TheRaven666 11 2.637 04.10.2008, 13:28
Letzter Beitrag: Christian
  EliteXC: Lightweight Champion Noons entthront Can Shamrock 0 480 20.09.2008, 14:03
Letzter Beitrag: Can Shamrock
  CBS EliteXC Saturday Night Fight Results Christian 13 1.985 26.08.2008, 11:41
Letzter Beitrag: Souljacker

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste