Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
XIII. Fußball-Europameisterschaft 2008 in Österreich / Schweiz
Muss ich Dave ein recht geben im Bezug auf die Ausschreitungen. Man kann und sollte das zwar nicht unbedingt verallgemeine,aber sehr viele Türken drehen,wenn es um Fußball geht, sehr schnell ab.
Und wir Deutschen brauchen ncihtmal Fußball zum randalieren! Bei uns reicht schon die tatsache dass 1.Mai ist!

Geil ist halt, dass wir Deutschen uns laut besagtem bericht auch nicht gerade mit Ruhm bekleckert haben und trotzdem alle ihrem latenten Rassissmus fröhnen! "Die Deutschen" haben Ausländerfeindliche parolen geschriehen und sich ohne dass es ein Spiel gab doch ähnlich benommen!
ich sag mal...idioten gibt es überall....in jeder nation....wie gut dass die user dieses boards (wieviele nationen haben wir hier? 5,6???) hier sachlich über solch bescheuerte vorkommnisse diskutieren können.... Bier....also habt euch alle lieb (so wie vor mir schon jemand geschrieben hat)
HOCHVERDIENTER SIEG!!!

GEIL GEMACHT!

Mehr fällt mir dazu net ein...

Und ich muss sagen, das dieses Spiel das einzig wirklich sehenswerte von allen die bisher gemacht wurden war! (Und ich habe ausnahmslos alle gesehen ;) )

DEUTSCHLAND OLÉ!!!! Bier Bier Bier Bier Bier Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch
Absolute Zustimmung. Schöner Sieg. Guter Podolski. Fritz wusste auch zu gefallen.

Feiern! DANKE! BITTE!
Schöner Sieg, genau richtig zum Auftakt.
Gutes Spiel der Mannschaft, wobei keiner übermäßig hervorstieß und auch keiner abfiel. Podolski und Fritz eventuell mit einem Extralob.
Auch Klose und Gomez haben ein gutes Spiel gemacht, besonders das Mitarbeiten nach hinten war stark. Gomez hat da mächtig viel Bälle erkämpft.
Ballack in Halbzeit 1 stark, insgesamt hat Frings meiner Meinung nach aber den besseren Part gespielt. Der ist einfach ein Turnierspieler und scheint wieder in WM-Form zu sein. Da ging ja garnichts vorbei an dem.
Lahm hat mir defensiv auch sehr gut gefallen. Da hat Krzynowek überhaupt kein Mittel gefunden. Auch die Abstimmung zwischen Mertesacker und Metzelder scheint zu klappen. Von der Viererkette war defensiv nur Jansen mit kleinen Schwächen, aber dafür war der im Spiel nach vorne sehr agil.

Zu Poldi noch: Wahnsinnige Schusstechnik, das 2:0 war einfach nur geil. Auch seine Quote im Nationalteam ist bewundernswert. 49 Spiele und 27 Tore. Der Typ ist vor 5 Tagen 23 geworden und macht gegen Kroatien sein 50.Länderspiel. Wenn Schweini und er konstant dabei bleiben können die sicher an Matthäus rankommen bzw. vorbeiziehen.

Morgen die Niederlande gegen Italien und Frankreich gegen Rumänien. Das wird ein Fest! Daumen hoch
Schön dass du es erwähnst Psycho, aber die Zustimmung fehlt sogleich.

Ich finde es gut, dass du heraushebst, dass sowohl Schweinsteiger (Herr Klopp, der heißt Bastian) als auch Podolski an Matthäus heran kommen können. Aber das primäre Ziel sieht dolch anders aus, oder? Mir ist hier irgendwie zuviel Euphorie. Natürlich haben wir gewonnen. Aber zu Beginn der zweiten Halbzeit sah das etwas anders aus. Wir müssen kritisieren Jungs, immer kritisieren, um das beste herauszuholen. Seid euch dessen bewusst, dass Mannschaften wie Portugal (MAN HABEN DIE GUT GESPIELT) nur darauf warten, Futter zu bekommen...
klar soll man die kirche im dorf lassen....aber die fans dürfen zumindest in euphorie schwelgen...der jogi löw hat da sicher ein auge drauf dass keiner abhebt....und zu den portugiesen...die würd ich jetzt mal auch nicht in den himmel loben, da die türken meiner meinung nach erschreckend schwach agiert haben, mal schauen ob sie gegen die tschechen auch so "zaubern" können.Aetsch
Es war ein gutes Spiel und um ehrlich zu sein mussten wir nicht mal so richtig zittern. Die Polen waren einfach zu schwach vor dem Tor. Das die in der 2. Halbzeit mehr Druck machen ist doch auch klar. Die mussten ja noch ein Tor schießen. Da wird man einfach mal kurz in die Defensive gedrängt. Ansonsten haben wir hier das bislang beste EM-Spiel gesehen, da beide Mannschaften den Willen zeigten zu gewinnen. War bei den anderen nicht so. Außerdem spielerisch besser.

Schade fand ichs gestern für die Ösis, die sehr stark spielten, aber den Kasten einfach nicht trafen...

Ich bleib dabei, wenn wir konstant weiter spielen schaffen wir es. Kroatien noch besiegen und die Ösis gewinnen auch noch gegen Polen!! Daumen hoch

Gruppe B

Österreich, Kroatien, Deutschland, Polen

Sonntag, 8.Juni 2008
18:00: Österreich - Kroatien 0:1
20:45: Deutschland - Polen 2:0

Tabelle:
1. Deutschland 2:0 Tore 3 Pkt.
2. Kroatien 1:0 3
3. Österreich 0:1 0
4. Polen 0:2 0
Auch wenn es gestern sicherlich eine Schwächephase gab sah ich den Sieg nie als gefährdet an. Die deutsche Defensive war bis auf Jansen ziemlich sicher und die Polen waren auch verdammt ungefährlich.
Jedenfalls hat mir das Spiel gestern bisher am besten gefallen von allen 4 EM-Spielen. Am besten haben wohl die Portugiesen gespielt, wobei ich Deutschland durchaus noch auf eine Stufe mit ihnen stellen könnte. Vor den Kroaten brauchen wir uns jedenfalls nicht fürchten. Die Rollstuhlabwehr war kräftig am schwimmen und hat nur Glück gehabt, dass die Ösis so schwach sind vorm Tor. Vorne Modric kaltstellen und den Dauerläufer Olic bändigen und dann wird das schon laufen.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fußball International Double F 1.500 693.174 20.11.2021, 00:05
Letzter Beitrag: Amanet
  Uefa Europameisterschaft 2016 Y2Jericholic 90 42.780 13.07.2016, 13:19
Letzter Beitrag: Double F
  Europameisterschaft 2016 Snakebite20000 6 2.349 24.02.2014, 20:50
Letzter Beitrag: DiViNo
  UEFA Fussball Europameisterschaft 2012 in Polen/Ukraine Doomtrain 767 124.882 02.07.2012, 23:34
Letzter Beitrag: Pauleta
  Der Fußball-Fan-Thread Double F 43 11.259 24.05.2009, 21:20
Letzter Beitrag: Adrian Adonis

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste