Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der PB Urlaubs Thread
Als ich heut morgen auf Arbeit gegangen bin zeigte das Thermometer -23 Grad an. Ich habe beschlossen mir jetzt doch eine Winterjacke zu kaufen. Lederjacken sind ja doch nur bedingt kälteresistent. Ansonsten ist es eigentlich auszuhalten.

Tipp:
Taschenwärmer in den Hosentaschen geben Wärme da wo sie gebraucht wird. Breites Grinsen
Also ich überlebe das mit Schlafanzugshose (unter der Hose), Kälteschutz etc...und die dicken winterhandschuhe nicht zu vergessen...
Na ja wird ja wieder wärmer...aber die letzten 2 Tage war es schon sehr kalt...
Kälteschutz ist ein gutes Stichwort. Kann mich nicht erinnern beim Bund jemals richtig gefroren zu haben dank der Klamotten da. Leider sind mir alle Überbleibsel, abgesehen von einer Feldhose, den Kampfstiefeln und dem Espitkocher, irgendwie abhanden gekommen.
Ich habe das beste Mittel überhaupt:
Gar nicht erst rausgehen, wenn man nicht muss. Wenn doch, schnell ins vorgeheizte Auto!!! Breites Grinsen
Und ich muss jeden morgen um halb 6 raus :/

Aber es ist möglich es zu überleben wenn man sich anstrengt XD
Peruh, dass ist reine Gewöhnungssache... Smile
ich muss auch halb 6 raus.... im winter wenns schneit muss ich sogar um 4 aufstehen, ich sag euch, das ist voll die hölle
zum glück geht zivi nur 9 monate :S
Also mein Wecker klingelt normal um 4:50...ich muss sagen, morgens ärgere ich mich immer und sag mir dieses mal gehst du früher ins bett, aber der körper gewöhnt sich an die frühen aufstehzeiten...
Zurück zum Thema, ich werde warscheinlich die nächsten Tage nicht mehr on kommen^^

Warum ist ja egal^^
Neeeeeeeeeeeinnn!! Breites Grinsen

Ich werde in den nächsten Tagen wieder weniger online kommen weil Schule und Arbeit ;)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Der Urlaubs Thread Nefercheperur 20 2.709 13.04.2006, 12:29
Letzter Beitrag: DiViNo

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste