Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mickey Rourke wird bei WM XXV NICHT wrestlen!
Der Hauptdarsteller des Films "The Wrestler", Micky Rourke, wurde am vergangenen Samstag mit dem Santa Barbara International Film Festival Preis ausgezeichnet. Danach hielt er ein Interview ab, wo auch das Thema WrestleMania XXV angesprochen wurde. Rourke hat der Presse erzählt, dass er erst wirklich in den Ring steigen wollte, doch danach hat er seine Meinung geändert, da sein Manager es nicht für einen klugen Entscheid für seine Karriere hielt.

Lange hielten sich die Gerüchte, dass Micky Rourke bei WrestleMania XXV gegen Chris Jericho in den Ring steigen würde, und dies sogar im Main Event. Promos von Y2J bei RAW und ein gemeinsamer Auftritt in der Larry King Live Show untermauerten diese Gerüchte, doch mit diesem Interview wurde nun endgültig bestätigt, dass es nicht zu einem Match kommen wird. Gut möglich ist aber, dass Micky Rourke die passive Rolle eines normalen Zuschauers einnimmt oder er für ein Live-Interview bei dem grössten PPV der WWE zur Verfügung stehen wird.
Irgendwie bin ich sehr glücklich darüber, denn nun wird die WWE dazu gezwungen Chris Jericho in ein ordentliches Match zu stecken, und dem sehne ich mich fast am meisten nach...
Ich versteh was du meinst Adrian, aber ich schätze sie werden ihn einfach wieder wie letztes Jahr ins MitB stecken, wenn sie gar nichts für ihn haben. Wäre allerdings nicht schlecht für ihn, wenn er es denn gewinnen dürfte!
Auf der einen Seite ist es gut für Jericho, dass er sicht nicht mit einem Promi abgeben muss.
Aber was macht man nun mit ihm bei WM?
Er steht völlig im leeren
na endlich eine gute meldung.
jericho hätte sich sowieso wieder hinlegen müssen wie zuvor schon big show gegen einen , der 150 kilo leichter war als er selbst *kopfschüttel*

nun hat man wirklich die aufgabe , wie adrian schon gesagt hat , jericho in ein match zu stecken. und damit meine ich nicht money in the bank!!
Zitat:Original von WWEUniverse
na endlich eine gute meldung.
jericho hätte sich sowieso wieder hinlegen müssen wie zuvor schon big show gegen einen , der 150 kilo leichter war als er selbst *kopfschüttel*

nun hat man wirklich die aufgabe , wie adrian schon gesagt hat , jericho in ein match zu stecken. und damit meine ich nicht money in the bank!!
Dann muss aber spätestens in der Chamber eine Storyline angefangen werden, weil Flair sicher nicht noch einmal in den Ring steigen wird.
Und nur ein Segment bei WrestleMania von Jericho wäre echt eine Verschwendung, gerade jetzt wo er doch recht weit oben in der Card steht....
Also ich kann mir wie die meisten vorstellen dass er wieder ins Money In The Bank Match eingestrickt wird und dieses Jahr auch den Koffer nach Hause nehmen darf. Das wiederum bedeutet, dass sein Heel-Status bei den Fans weiterhin wächst (wäre er damit nicht der erste Heel der MitB gewinnt) und ich kann mir schon seine genialen Promos in den Folgewochen vorstellen.
ich wäre mir gar nicht mal so sicher, dass sich Jericho für Rourke hingelegt hätte, wäre doch sein Heelstatus gewachsen, wenn er ihn besiegt hätte.
Ich gehe auch vom Money In The Bank aus. In einer Fehde ist er nicht und Jericho ist zu wichtig, um ihn bei WM außen vor zu lassen.
Außerdem seh ich ihn viel zu gern Breites Grinsen
Zitat:Original von Adrian Adonis
(wäre er damit nicht der erste Heel der MitB gewinnt)
hmmm
Edge,
Kennedy
Breites Grinsen

(oder war kennedy bei WM23 gerade Face? aber Edge bliebe auf jeden fall)
Ne, Kennedy war meiner Meinung nach Face als er gewann.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Guest Host Konzept wird weitergeführt / Danielson darf seinen Namenszusatz nicht mehr verwenden Sawyer 12 3.059 19.07.2010, 22:37
Letzter Beitrag: Double F
  Rourke doch nicht bei Wrestlemania? + Update/Johnny Devine bei WWE Shows/Batista Update Double F 44 6.670 21.02.2009, 22:09
Letzter Beitrag: Sawyer
  Ric Flair mit Auftritt bei WM25?/ Jericho und Rourke bei Talkshow Undertaker13 17 1.777 28.01.2009, 22:19
Letzter Beitrag: Undertaker13
  Wrestlemaina 25 Spoiler: Mickey Rourke bei Jubiläum? Undertaker13 28 4.654 26.01.2009, 23:30
Letzter Beitrag: DiViNo
  Tough Enough wird abgesetzt/nicht fortgefuehrt Nefercheperur 20 1.653 21.04.2003, 00:42
Letzter Beitrag: Adios

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste