Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der PB Urlaubs Thread
Alles klar, bis dann!

Sag mir wie es in London ist, im Sommer gehts ebenfalls dahin!
fünf Tage in London sind nicht besonders viel, da muss man dann wirklich den ganzen Tag unterwegs sein. Ich war letztes Jahr am Todestag von Lady Diana da... Verdammt viele Einwohner hat diese Stadt Breites Grinsen
Ich würd mir auf jeden Fall das Madame Tussauds' sparen, dafür, dass man teilweise 3-5 Stunden warten muss ist es einfach nicht gut genug Breites Grinsen

Wünsch dir aber viel Spass Daumen hoch
Habe gehört dass Madame Tussauds auch total überteuert ist.
Wenn man sofort rein kommt eher nicht..aber unter einer Stunde warten kommt man da selten rein, und dann ist man schon so genervt, dass man die Sachen nicht mehr zu schätzen weiß. Demnach: Ja ;)
Von Madame Tussauds ist höchstens abzuraten wenn man noch nicht da war oder man sich gar nicht dafür interessiert. Kann zwar lange dauern bis man rein kommt etc. aber dafür lohnt es sich eigentlich schon. Bin vor einiger Zeit mal in Holland im Madame Tussauds gewesen und bin eigentlich schon ganz froh das ichs mal gesehen hab. Und in England gibts ja noch bedeutend mehr zu sehen. ;)
So, ich melde mich nach 3 Tagen Fußball im Stadion wieder zurück!! War sau geil!!

Highlight natürlich die Süd, in der wir Karten bekommen haben und ich war auch auf dem großen Bildschirm zu sehen vor dem Spiel!!! Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch Bier Bier
So, ich verabschiede mich mal für ein paar Tage. Bin bis Mittwoch bei der Verwandtschaft in Heidelberg, daher auch komm online anzutreffen!
Habt ein schönes Wochenende :winke:
Viel Spaß :winke:
Tut mir fast ein wenig Leid dich mit einer Niederlage von Werder Bremen in die freien Tage zu entlassen Breites Grinsen

Viel Spass ;)
So, ich bin auch mal wieder da!!! Ich kann nur eins sagen: London ist der Hammer!!!!!!
Einfach ne richtig geile Metropole. Vom Sightseeing her habe ich alle wichtigen Sachen gesehen. Besonders klasse fand ich die Tower Bridge. War schon klasse anzusehen!!!

Die Einwohner sind alle super drauf. Die Stimmung in den Pubs ist fantastisch, auch wenn leider schon um 23Uhr die Zaphhähne fürs Bier still gelegt werden... Naja, so sind sie halt die Briten Breites Grinsen

Ich kann eine Reise nur empfehlen!!!!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Der Urlaubs Thread Nefercheperur 20 2.717 13.04.2006, 12:29
Letzter Beitrag: DiViNo

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste