Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der eigentliche Money in the Bank Champion!
WWE Fans vergessen, Snakebite nicht Breites Grinsen
2003 war er auch ein (Monster-) Heel und man kaufte es ihm ab, weil er alles dazu mitbringt.
Und auch jetzt könnte er es ohne viel Probleme schaffen.
Es wäre mal wieder was anderes und er war schon lange ohne Titel (Tag Titel mal abgesehen) und als er ECW Champ war, war doch auch eine super Sache. Er hat das war ein Champ braucht und schaden würde es SD! und auch dem Titel nicht
Ganz genau, DDRMaulwurf. Es kommt noch hinzu, dass wenn Edge den Titel verteidigt oder John Cena ihn gewinnt, dann würde wohl Big Show wieder aussen vor gelassen und man lässt die beiden gegeneinander fehden. Doch genau dies will Vince verhindern.
Aber Show selbst will ja nicht wirklich den Heel spielen. In Kürze ist er wieder in ner Komödie zu sehen. Und da passt ein Heel Status ja mal gar nicht...

Also ich weiß nicht recht, was ich von Show imo halten soll!! :pfeif:
Langsam fällt mir auf dass die meisten nicht wissen wofür "imo" steht... Breites Grinsen

Das mit der Komödie ist ein guter Anhaltspunkt, aber als Face Champion kann ich mir ihn überhaupt nicht vorstellen.
Tippe mal Flo hats für im Moment verwendet. Aber ob das so richtig ist!? Breites Grinsen

Also in my opinion wäre Show durchaus ein guter Heel-Champ, Betonung liegt auf Heel. Jedenfalls für das durchschnittliche WWE-Publikum, denn da interessiert es niemanden, ob Show gegen Rey mal wie ein Idiot ausgesehen hat, ob er als Showkishi oder der Showster aufgetreten ist, ob er gegen Akebono und Mayweather verloren hat oder ob Kurt Angle ihm Betäubungspfeile in den Hals gejagt hat.
Im hier und jetzt muss er böse rüberkommen, aber er kommt höchstens durchtrieben und intrigant rüber, wenn man die Dreiecksstory Vicky-Edge-Show betrachtet. Dabei muss er das garnicht bei seiner Größe und der dadurch entstehenden Präsenz. Damals mit Heyman an seiner Seite wurde er für kurze Zeit genau so dargestellt, wie man ihn darstellen sollte.
Du bezeichnest mich als durchschnittlicher WWE Zuschauer. Vielen Dank. Breites Grinsen

Ironischerweise beinhaltet der Titel dieses Threads "Money In The Bank", was mich zu MVP bringt. Wurde er nicht wöchentlich von Matt Hardy lächerlich gemacht? Basketball an den Kopf, nach einer Faust liegt er am Boden, Hardy kotzt ihm Pizza an usw. Warum werden hier nicht ebenfalls Giftpfeile gegen MVP geschossen? Selbes Prinzip.
Ich meinte eigentlich eher die Leute, die das Produkt in den USA konsumieren/vorantreiben.

Zu MVP kann ich nichts sagen, da ich davon nicht viel weiß. Weiß nur, dass er ne Fehde gegen Hardy hatte und ne Niederlagenserie. Aber als Sieger will ich ihn in dem Match auch nicht unbedingt sehen.
Und der Vergleich von MVP und Big Show hinkt imo auch etwas. Da muss man die beiden nur mal nebeneinanderstellen und dann weiß man glaub ich, was ich meine. ;)
Bei Big Show wirkt das noch viel schlimmer und lächerlicher, wenn man ihn schwach darstellt, da das bei seiner Größe/Masse einfach unvorstellbar wirkt.
Und bei Big Show gehts schließlich auch um den WWE Title. Oder will hier jemand ernsthaft MVP als Sieger im MitB sehen? Ich hab nichts gegen ihn, find ihn auch sehr unterhaltsam, aber er ist dann doch eher US Title- oder IC Title-Material.
Deine letzten Worte zeigen mir, dass du tatsächllich nicht viel von ihm weisst. MVP ist, richtig eingesetzt, absolutes World Champion Material, und das kann dir hier auch jeder bestätigen!
Wie gesagt, ich weiß nicht wie er sich in den letzten 1-2 Jahren weiterentwickelt hat, aber in seiner Anfangszeit in der WWE war er im Ring zwar nicht schlecht, aber doch noch etwas limitiert.
rofl , lieber big show als mark henry im mitb.
dafür hätte ich gerne raw anstatt bigshow im triple threat gesehen
Zitat:Original von WWEUniverse
dafür hätte ich gerne raw anstatt bigshow im triple threat gesehen

Wen!?!?!?!? Raw Misstärio?
Allgemein mal: Einzelne Leute sollten hier mal auf ihre Rechtschreibung achten. Nicht einfach wie wild in die Tasten hauen und den Post abschicken, sondern auch mal schauen, was man geschrieben hat.
Das steigert das Niveau doch schon um einiges.
ahhh upps
rey Breites Grinsen Breites Grinsen meine ich Misawa
keine angst : bin sehr gut im schreiben , wollte rey schreiben und dann auf einmal raw ?!?!?!
LMFAO

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Money in the Bank Koffer Adios 21 4.066 08.07.2017, 08:55
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  WWE Money in the Bank Card DDRMaulwurf 13 2.674 18.06.2017, 18:18
Letzter Beitrag: Adios
  Alberto del Rio genießt keinen guten Ruf / Money in the Bank PPV Sawyer 7 1.499 19.07.2010, 15:32
Letzter Beitrag: Double F
  Draft Lottery News/eigentliche SmackDown!-General Manager Pläne/Bella Twins wieder zusammen Double F 5 1.228 12.04.2009, 17:58
Letzter Beitrag: TaKeRoCk

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste