Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der PB Urlaubs Thread
Kann ich nicht gut heißen... Also, Holland, nicht die Beziehung... Breites Grinsen

Viel spaß im Land des Käses, der Windmühlen und der Tulpen! Und lass dich nicht verkloppen! (Tip: Deutschland Trikot auslassen, gerade in Rotterdam Breites Grinsen )

[Bild: http://hacktor.fs.uni-bayreuth.de/%7Ehol...lland2.jpg]
Holland muss 'nen schönes Land sein, kann ich hoffentlich auch einmal erleben!

Viel Spass!
So ich werde heute Nachmittag nach der Arbeit mich auf den Weg in die Heimat machen.
DDRMaulwurf is going home to Leipzig Breites Grinsen

Werde Sonntag Vormittag wieder zurückfahren und mich dann gleich erstmal auf den Fußballplatz stellen.
Mir graut es ja schon alle Threads wieder durchzulesen und nachzuholen, welche hier wieder beschrieben werden, weil dass ja teilweise schon nach einem Nachmittag völlig überfüllt ist Breites Grinsen

Feiert ihr auch ordentlich zum Tag der Arbeit :winke:
Vielen Dank,

Ich werde ordentlich arbeiten am Tag der Arbeit Breites Grinsen

Und viel Spass in Leipzig.
Bin ab dem 11. Mai für wohl 2 Wochen nicht erreichbar. Bin nicht im Urlaub sondern ziehe mit meiner Feundin in unser neues Haus! Das alles immer nach der Arbeit, daher wird es wohl nachher ca. 2 Wochen dauern. Kann natürlich länger dauern, je nachdem wie lange der neue Internetanschluss brauch!
Zitat:Original von Adrian Adonis
Ich werde ordentlich arbeiten am Tag der Arbeit Breites Grinsen
Das doch schon wieder völliger quatsch was du da machst Breites Grinsen

Oha neues Haus? nicht schlecht, hoffe das ich mir in den nächsten Jahren auch ein Eigenheim zulegen kann.
Frohes schaffen würd ich mal sagen
Zitat:Original von ToFu
Bin ab dem 11. Mai für wohl 2 Wochen nicht erreichbar. Bin nicht im Urlaub sondern ziehe mit meiner Feundin in unser neues Haus! Das alles immer nach der Arbeit, daher wird es wohl nachher ca. 2 Wochen dauern. Kann natürlich länger dauern, je nachdem wie lange der neue Internetanschluss brauch!

Wow, ein grosser Schritt im Leben, dabei natürlich alles Gute!
Zitat:Original von ToFu
...Bin nicht im Urlaub sondern ziehe mit meiner Feundin in unser neues Haus!...

Ich hoffe, du weißt was du tust Breites GrinsenBreites Grinsen
Mit 20 Jahren ist das ein ganz schön mutiger Schritt mit der Freundin in ein Haus zu ziehen.
Wünsche aber alles Gute!!!

Btw... wie kannst du dir ein Haus leisten?? 8-) 8-) ;)
Oder biste mit 20, was ich net denke, schon ein ausgelernter Bankkaufmann??
Ich hau jetzt gleich mal ab gen Heimat für ein verlängertes Wochenende inkl Bierwanderung morgen!
Freu mich schon auf die 10h Zugfahrt!
Man sieht sich!
Zitat:Original von BurnOutHorscht
Ich hau jetzt gleich mal ab gen Heimat für ein verlängertes Wochenende inkl Bierwanderung morgen!

Ein Bierathlon sozusagen!? Breites Grinsen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Der Urlaubs Thread Nefercheperur 20 2.804 13.04.2006, 12:29
Letzter Beitrag: DiViNo

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste