Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
@adrianadonis
danke für die nette aufnahme. ich fuehle mich auch schon pudelwohl.
Ich wusste ja nicht, dass meine Neuigkeit solch einen Impact haben würde :=:
Ich freue mich auf geistreiche Fachsimpelei zum Thema Catchen, so wie ich es zu sagen pflege :pfeif:
Wollen wir hoffen, dass Masters eine faire Chance bekommt und nicht wieder den Edeljobber geben muss.
ECW kann jeden Mann gebrauchen, denn ich kann Finlay und Dreamer nicht mehr sehen. Ich bevorzuge Youngbloods
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Bin kein sonderlich großer Fan von Chris Masters, aber er würde wirklich gut in die ECW passen, da er dort 'ne faire Chance bekommt auch was zu reißen. Bei SD oder Raw würde er sang und klanglos untergehen und verjobbt werden.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Leider wieder nur ein Powerhouse welches der aufstrebenden Generation (DH Smith, Tyson, Gabriel, Bourne etc.) Sendeplatz wegnimmt, wenn er zu ECW kommen sollte
Fördert lieber FCW Talente anstatt auf altes Eisen zu setzen, ist mein Tip an die WWE
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ist DH Smith etwa kein Powerhouse oder habe ich was versäumt?
Altes Eisen kann man ja nun so nicht sagen, schließlich ist Masters circa 26, wenn ich nicht irre.
Ich befürchte jedoch, dass er bald wieder entlassen wird.
Vince hat in meinen Augen kein Konzept bzw. keine Pläne für ihn. Purer Aktionismus.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Nein Model, du hast mich falsch verstanden.
Ich meinte "altes Eisen" nicht vom Alter her, sondern im Sinne von "vo Früher"
DH Smith hat Kraft, aber auch eine verdammt ausgeprägte Technik (siehe FCW Matches)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Also auf dem Bild finde ich, dass er ein wenig abgebaut hat. Vielleicht ist er ja auf ein wenig milderes Training umgestiegen und hat ein paar Aufbaumittel weggelassen, um durch die Drogentests zu kommen. Auch eine sehr hübsche Frau auf dem Bild. Ich freue mich auf jeden Fall auf Masters... auch wenn ein paar Leute hier etwas Anderes sagen:,, Aber der Typ hat Charisma''.
So muss es sein ;)
[YOUTUBE]A0JmlY4gDMA[/YOUTUBE]