Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fußball International
Geil Geil Geil!

Tolles Spiel! Besonders freut mich, dass Mats Hummels heute eine exzellente Leistung gezeigt hat. In einer solchen Form wird er auch in der Buli mit Subotic zusammen einen tollen Rückhalt bilden!
Also wenn jetzt wirklich noch der WM Titel 2010 folgt und ihr vier Pokale in einer Saison zusammenhaut ist das wirklich ein Eintrag in die Geschichtsbücher... Wow...
Isses ja so schon, aber der WM-Titel würd natürlich alles toppen. Mal schauen was die U20 (?) bei der WM in Ägypten noch leisten kann. Aber da kommt so viel nach ... Özil, Marin, Khedira, Boateng, Hummels, Kroos ... Alles potentielle Spieler von internationalem Format. Dann unsere Jungen im A-Team, um Gomez, Podolski & co.
Man darf sich auf die Zukunft freuen.
Und Matthias Sammer hat mal wieder gezeigt, dass er nicht nur auf dem Platz der letzte große Kopf der Deutschen war, auch hinter den Kulissen macht ihm keiner was vor. Danke!
Einfach sensationell Daumen hoch Ein richtig starkes Spiel. Vor allem Özil und Hummels waren Super drauf! Also uns muss wirklich nicht bange sein, dass nicht genügend Klassespieler nachkämen....ich war hin und weg gewesen gestern Abend Daumen hoch

Aber beim 2:0 hat der englische Keeper ja schön mitgeholfen...ein typischer Engländer eben ;) Und das 4:0 von Wagner war ja mal Spitzenklasse!

Das Einzige was mich bisschen gestört hat war am Ende, dass Neuer es nicht für nötig fand sich was über sein Unterhemd zuziehen, als die Mannschaft den Pokal entgegennahm, aber naja darüber kann man hinwegsehen, war aber trotzdem nicht schön ;)

Jz noch den WM Titel 2010, ich denke die Zeichen stehen gut und ein Özil wird wohl sicher dabei sein, sollte da nichts dazwischenkommen...
Ich habe das Spiel gestern auch geguckt und ich muss sagen, dass ich wirklich begeistert war von den Jungs. Özil und vor allem Hummels mit einem geilen Spiel. Hummels hat ja mal alles weggehaun, was kam!! Daumen hoch

Wagner mit zwei schönen Toren und als einziger Stürmer im Kader alles richtig gemacht. Danke Hrubesch hat bei DiViNo noch gefehlt!! Daumen hoch

Der Rest wurde gesagt. Weiter so Jungs und hoffentlich setzen sich die ein oder anderen wirklich durch!!!
Laut spanischen Medien wechselt Karim Benzema von Olympique Lyon für eine geschätzte Ablösesumme von 35 Millionen Euro zu... Real Madrid.
Hab ich auch gehört. Madonna sagte nach Jackos Tod, dass sie nicht aufhören kann zu weinen. Ich will das mit meinem Gemütszustand nach dem Lesen dieser Meldung keineswegs vergleichen, aber da kann ich nicht aufhören zu kotzen.
Jeder normaldenkende Fußballfan wird sich doch Real als neues großes Feindbild aussuchen, aber das merken die nicht. Die haben ihre Fanbasis in Spanien, die hoffentlich auch immer kleiner wird und der Rest wird sie, zu Recht, hassen.
Ablösesumme wurde inzwischen auf 41 Millionen gesteigert, wer´s hat...

Die Fanbasis wird nicht abnehmen, musst Dir mal die einschlägigen Sport-Foren durchlesen, dort wird teils das Finanzgebahren verteidigt, dass es mir auch nur noch schlecht wird. So von wegen "wer es sich erlauben kann" und das Merchandise wird die Summen locker wieder reinspielen, die Bundesliga wäre angeblich nur neidisch um der Dimensionen in denen sich diese Vereine wie Madrid bewegen. In meinen Augen nur noch lächerlich.

Denke auch, dass Benzema nicht der letzte Zugang sein wird, vielleicht knacken die Königlichen ja noch die 300-Millionen-Grenze... bekunden ja weiterhin Interesse an Xabi Alonso und Alvaro Arbeloa (beide FC Liverpool) ... billig sind die sicher nicht. Nur Villa scheint den Wahnsinn nicht mitmachen zu wollen und wechselt aller Voraussicht nach zu Barcelona.
Ibrahimovic zu Barça, Eto'o geht

Zlatan Ibrahimovic kommt zu Barça, Kameruns Stürmer Samuel Eto'o geht von dort nach Mailand
Nach Informationen von «Sport» einigten sich Inter Mailand und der FC Barcelona auf eine Ablöse von 40 Millionen Euro für den 27 Jahre alten schwedischen Torjäger, der bei Inter rund zwölf Millionen Euro pro Saison verdient. Der Marktwert von Eto'o wird auf 30 Millionen Euro geschätzt. Trainer Josep Guardiola hatte dem Kameruner trotz dessen guter Leistungen den Laufpass gegeben. Außerdem leiht der FC Barcelona den früheren Stuttgarter Alexander Hleb für ein Jahr an den italienischen Meister aus.

quelle: http://www.transfermarkt.de
Adebayor-Wechsel zu Manchester City perfekt

Der 25-jährige Nationalspieler aus Togo, wechselt von Arsenal London zum Premier-League-Kontrahenten Manchester City und unterschrieb dort einen Fünfjahresvertrag. Laut transfermarkt.de, soll sich die Ablösesumme auf 23,1 Mio. € belaufen.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Der Fußball-Fan-Thread Double F 43 11.207 24.05.2009, 21:20
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  Fußball Trainerschein? Snakebite20000 1 2.016 25.07.2008, 16:05
Letzter Beitrag: Achse
  Fußball Tipps Adios 11 2.584 28.07.2002, 23:29
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste