Games Forum

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SmackDown! TV Taping Results für den 10.07.2009 + Report
SmackDown! TV Taping Report
01.07.2009
Bakersfield, Kalifornien
Rabobank Arena
Ausstrahlung: 10.07.2009

-Jeff Hardy hielt eine kurze Promo, die Kane unterbrach.

-Kane besiegte Jeff Hardy, nachdem er das Match dominierte und CM Punk am Ende Hardy ablenkte, als er auf die Rampe kam.

-Dolph Ziggler besiegte John Morrison nach einem schnellen Roll Up und dem Ziehen an der Hose.

-Melina & Eve Torres besiegten Michelle McCool & Layla

-Jeff Hardy kam erneut heraus. CM Punk ebenfalls und er hielt eine sehr gute Heel Promo mit persönlichen Attacken.

-CM Punk vs The Great Khali endete im No Contest nachdem Kane eingriff und sich er und Khali ein Stuhlschlag-Festival lieferten.

-The Hart Dynasty (David Hart Smith & Tyson Kidd) besiegten Cryme Time (Shad & JTG)

-Chris Jericho hielt eine Promo, bis Rey Mysterio heraus kam.

-WWE Intercontinental Championship Match:
Rey Mysterio © besiegte Chris Jericho
Edge wollte Rey attackieren, doch dieser wich aus.
Dolph Ziggler attackierte am Ende von Sd! den IC-Champion.
-Punk did an interview and made fun of the fact Jeff is one drug test failure away from being fired

-Punk NC Khali when Kane ran in. Punk was booed like he was Buddy Rogers.

-Rey Mysterio b Chris Jericho to keep the IC title. Long awesome match. Edge and Ziggler attacked Mysterio after the match. Focus post-match was Mysterio vs. Ziggler so that's probaby the IC title match on the PPV. Mysterio over like Austin at his peak .

Quelle: Observer

GOTT IST DAS TOLL !!!!!!!!! SD! BEST IN THE WORLD! CM STRAIGHT EDGE PUNK VS. JEFF WELLNESS POLICY HARDY! Breites Grinsen
LOL

Joa, das könnte der Durchbruch für Punk werden, denn mit seinem Straight Edge Heel Gimmick ist er so gut wie jedem Superstar überlegen. Einziger Wehrmutstropfen: Wer kommt denn nach Hardy und fordert ihn um den Titel heraus??

Edge ist Heel und Jericho auch. Beide Fehden wären genial....
Ich hoffe man zieht es einfach durch, denn Punk als Heel ist einfach nur genial. Ich konnte ihn selbst schon fast nicht mehr als grinsenden Idioten rumlaufen sehen...

Danke WWE, dass ihr das endlich durchzieht!! Daumen hoch Daumen hoch
WIe kann man in Jeff denn den Face darstellen, wenn die Wellness Policity einbezogen wird?
Sollen Drogenkonsumenten jetzt als die guten darstehen? Das müsste doch Auswirkungen auf das PG Rating haben?

P.S. Bitte gebt Bescheid, wenn Punk den Halbsatz in meiner Signatur sagt :winke:
;) Den Teenies ist das doch egal ... und Jeff wird auf die Schiene "Ich stehe zu meinen Fehlern und hab mich geändert" fahren und somit das Face Gesicht (no pun intended) wahren.

Breites Grinsen Und wenn ... WENN ... der Halbsatz fällt ... tanze ich nackt auf der Straße und schreie dabei "R-O-H! R-O-H!"
Zitat:Original von Silk
Breites Grinsen Und wenn ... WENN ... der Halbsatz fällt ... tanze ich nackt auf der Straße und schreie dabei "R-O-H! R-O-H!"

Und ein Videobeweis muss diesen Wetteinsatz bestätigen. Ich will das zwar nicht wirklich sehen, aber wenn sowas gesagt wird, muss es auch durchgezogen werden...Breites Grinsen
Die Kinder in der Arena sind ja der Hammer. "Buh, lass unseren Favorite doch seine Drogen nehmen, CM Punk." LOL! Echt lachhaft wie beeinflussbar Fans doch sind.

Guter Heel und PG Rating steht übrigens auch in einem Widerspruch
SmackDown! Report
01.07.2009
Bakersfield, Kalifornien
Rabobank Arena
Ausstrahlung: 10.07.2009

[Bild: http://img38.imageshack.us/img38/9847/11668054.jpg]

Herzlich Willkommen zu meinem insgesamt 6. Report.

Doch diesmal nicht wie gewohnt zur ECW, sondern zu SmackDown! Da sich -Y2J_RKO- im Urlaub befindet, werde nun vorerst Ich die SmackDown! Reports übernehmen.

Nach dem SmackDown! Intro und dem Feuerwerk, begrüßt uns Todd Grisham zu einer neuen Ausgabe und spricht auch gleich den heutigen Main Event an. So wird es zu einem Rückmatch zwischen Chris Jericho und Rey Mysterio um den Intercontinental Title kommen.

Jeff Hardy, der sein rechtes Auge abgedeckt hat, kommt zum Ring, nimmt sich ein Mic und spricht über das Tag Team Match der letzten Ausgabe. Er sagt, dass er sehr enttäuscht von CM Punk sei, denn er hat nach dem Match einfach den Ring verlassen, ohne nach Jeff zu sehen. Ausserdem glaubt Punk, dass er seine Augenverletzung nur vortäuschen würde. Jedoch erwähnt Jeff, dass er nicht der Typ wäre, der Verletzungen vortäuschen würde und schon gar nicht wäre er so ein Typ, der den Ringrichtern in den Rücken tritt oder Matches abbrechen lässt. Am Schluss gesteht er noch, dass seine Augenverletzung genau so echt sein würde wie die von Punk, nämlich gar Nicht!!

1.Match: Kane vs. Jeff Hardy
Matchart: Singles Match
Finish: Nachdem sich Jeff Hardy aus einem Hold befreien kann, will er eine Aktion zeigen, wird jedoch von Kane mit einem Sidewalk Slam auf die Matte befördert. Cover..1..2..Hardy kommt raus! The Big Red Machine versucht nun, seinen Launching Clothesline durchzuführen, doch Jeff kann diese Aktion verhindern, indem er Kane die Beine wegzieht. Nach einem Dropkick und einem DDT setzt Jeff Hardy das Cover an, erreicht aber nur einen Nearfall. Jeff steigt aufs Seil und will einen Double X Handle Blow zeigen, doch Kane fängt ihn ab und setzt zum Chokeslam an, der jedoch von Jeff ausgekontert wird und dieser einen Whisper in the Wind zeigt. Das Charasmatic Enigma will nun mit der Swanton Bomb das Match beenden, doch plötzlich ertönt CM Punk's Musik. Dieser steht nun auf der Rampe und lenkt Jeff Hardy ab. Kane nutzt diese Chance, steigt aufs Seil und kann mit einem Super-Chokeslam das Match für sich entscheiden.
Sieger: Kane

Nun ist es Zeit für eine weitere Folge von Cryme Time's "Word Up". Das heutige Wort lautet: BROMANCE .

Backstage unterhalten sich der SmackDown! General Manager Teddy Long und John Morrison. Morrison erinnert Teddy, dass er gerne nach Night of Champions den amtierenden World Champion herausfordern würde. Teddy antwortet darauf mit einem "Don't Worry, Player", und verlässt kurz darauf das Gespräch. Dolph Ziggler und Maria kommen nun hinzu und es sieht so aus, als hätten die Beiden Backstage ein bisschen miteinander "herumgespielt".

2.Match: Dolph Ziggler vs. John Morrison
Finish: Whipp In von John Morrison gefolgt von einem Dropkick und einem Running Knee. Cover..1..2..Nearfall. Morrison will nun nachsetzen und stürmt auf Ziggler zu, doch dieser weicht aus, und zeigt einen Overhead Suplex. Erneuter Coverversuch, doch Morrison kann sich sich befreien. Es folgt ein Whipp In von Ziggler in die Ringecke, doch Morrison geht zur Seite und kann mit einem Missile Dropkick nachsetzen. Das Cover geht aber nur bis Zwei. Morrison setzt zu einer Headscissor an, dieser Move kann jedoch von Ziggler mit einem Roll Up ausgekontert werden. Cover 1..2..3!
Sieger: Dolph Ziggler

3.Match: Melina & Eve Torres vs. Michelle McCool & Layla
Matchart: Tag Team Match
Finish: Nach einem Bulldog von Eva Torres an Michelle McCool können Beide ihre Tag Partner einwechseln. Melina stürmt sofort auf Layla zu und zeigt einen Single Leg Takedown als auch einige Clotheslines. Die Women's Championesse nimmt nun Anlauf und zeigt einen Cross Body. Whipp In Reversla von Layla aber Melina kann ihrer Gegnerin einen Tripp verpassen und setzt mit einem Senton als auch mit einem Face-Slam nach. Layla findet nun wieder ins Match und nimmt die Championesse zu einem Backbreaker hoch, doch Melina entkommt der Aktion, schubst ihre Gegnerin gegen Michelle McCool und gewinnt das Match via Roll Up.
Sieger: Melina & Eve Torres

Nachdem Match wird Melina noch von McCool attackiert, doch die Women's Championesse wehrt sich und Michelle McCool geht Backstage.

Jeff Hardy hat sich zu den Kommentatoren gesetzt, um sich das Match seines Gegner's bei Night of Champions anzusehen.

Punk kommt zum Ring und nimmt sich erstmal ein Mic. Sofort fragt dieser Hardy, ob er eigentlich stolz auf sich sei. Er sagt, dass er sich ernsthaft am Auge verletzt habe und Jeff Hardy dafür reichlich beigetragen hätte. Danach schnappt er sich ein kleines Fläschen und erwähnt, dass er diese Tropfen 3 mal am Tag einnehmen müsse, um sein Auge wieder vollständig zu heilen. Und nicht so wie Jeff sei er der Typ, der ausser Augentropfen auch noch andere Sachen einnimmt. Punk rät Hardy sich auf für den "Straght Edge" Lifestyle zu entscheiden, immerhin habe Jeff schon 2 Suspendierungen hinter sich, er noch nicht einmal eine Einzige.

4.Match: CM Punk vs. The Great Khali
Finish: Khali zwingt seinen Gegner in die Ringecke und kann Ihm dort einen harten Chop verpassen. Er will mit einem Leg Drop nachsetzen, doch der Heavyweight Champ weicht aus und Khali landet im Leeren. Punk, der sich wieder von den harten Schlägen des Punjabi Playboy's erholt hat, kann nun einige Kicks anbringen und Khali mit einem Flying Clothesline niederstrecken. Erneut kann Punk Schläge und Kicks anbringen und zeigt nun seinen High Knee in der Ringecke. Es soll der anschließende Bulldog folgen, doch Khali lässt sich nicht bewegen und schleudert den Champ mit nur einer Hand weg. Punk kommt nun erneut angerannt, doch diesmal ist es der Elbogen von Khali, der Ihn niederstreckt. Nach einem Handkantenschlag gegen den Schädel von Punk will Khali das Match mit dem Punjabi Plunge beenden und diese Aktion gelingt auch. Plötzlich ertönt Kane's Musik und dieser macht sich mit einem Stuhl bewaffnet auf dem Weg zum Ring. Khali, der sich nun auch schon einen Stuhl geschnappt hat, will auf Kane einschlagen, doch dieser reagiert schneller und schlägt auf den Punjabi Playboy ein. Khali scheint nicht sehr mitgenommen zu sein und kontert alle Stuhlschläge mit Faustschlägen aus, bis Kane den Ring verlässt.
Sieger: No Contest

5.Match: Cryme Time vs. The Hart Dynasty (DH Smith & Tyson Kidd)
Matchart: Tag Team Match
Finish: JTG kann seinen Partner Shad einwechseln und dieser verpasst seinem Gegner DH Smith einen Shoulder Block gefolgt von Clotheslines, Elbows und einem Facebuster. Shad will nun das Match mit seinem Side Slam beenden, doch Tyson Kidd greift ins Match ein und verhindert diese Aktion. Smith hat sich nun wieder erfangen und kann gemeinsam mit seinem Tag Partner die Hart Attack ausführen, welche zum 3-Count führt.
Sieger: The Hart Dynasty

Eine Hälfte der Unified Tag Team Champions, Chris Jericho, kommt zum Ring und hält uns eine Predigt. Er sagt, dass er der Beste in der Welt sei und zählt all seine bisher gewonnenen Titel auf. Und heute wird er noch etwas erreichen, was noch keiner vor Ihm geschafft hat. Er wird zum 10. Mal Intercontinental Champion.

6.Match: Rey Mysterio © vs. Chris Jericho
Matchart: Singles Match um den Intercontinental Title
Finish: Jericho mit den Versuch einen Baseball Slide zu bringen, doch Mysterio weicht der Aktion aus und zeigt gegen den draußen-stehenden Jericho einen perfekten Springboard Moonsault. Jericho schafft es danach wieder als erster in den Ring zu kommen und kontert eine Springboard Aktion mit einem unglaublich harten Codebreaker. Das Cover wird angesetzt, doch Mysterio kann sich gerade noch bei 2 befreien.Nach einem mächtigen Tritt von Y2J, zeigt Rey einen überraschenden Drop Toe Hold in die Ringecke und kann Y2J mit einem Low Dropkick in die Seile schicken. Es folgt der 6-1-9 und der Springbaord Splash, welcher zum Sieg für Mysterio führt.
Sieger: Rey Mysterio

Nach dem Match kam Edge heraus und wollte Rey Mysterio attackieren, doch der Intercontinental Champion wich aus und schlich sich aus dem Ring. Plötzlich kommt aber Ziggler von der Rampe gerannt und schickt Mysterio wieder zurück in den Ring, wo er einen Spear, einen Codebreaker als auch einen Slam von Ziggler einstecken muss.

Mit einem im Ring liegenden Rey Mysterio geht SmackDown! off air...

WWEUniverse
Perfekte Ausgabe... mehr fällt mir dazu eigentlich gar Nicht ein. Das einzige, was mich vllt. ein bisschen gestört hat, war das dämliche "Word Up", dass ich mich schon lange nicht mehr zum Lachen bringt. Nun ja, ich konnte es verkraften, da ich sowieso nichts verstand... Breites Grinsen Matches waren alle sehr in Ordnung, hervorgestochen hat natürlich der Main Event. Absolut PPV like Quality Match von Rey und Jericho. Weiter so!!!
Insgesamt eine tolle SmackDown! Episode!
Klasse Sache, den Report schon vor der Show zu haben....Breites Grinsen

Hört sich wirklich gut an und ich bedanke mich für den guten Report!!! Daumen hoch Daumen hoch
Zitat:Original von Double F
Klasse Sache, den Report schon vor der Show zu haben....Breites Grinsen
Na ja... das geht halt heutzutage.. man hat internet... LMFAO
Zitat:Hört sich wirklich gut an und ich bedanke mich für den guten Report!!! Daumen hoch Daumen hoch
Danke!!! Smile
Punk braucht drigend mehr Mic-TIme! Ich könnte stundenlang zu hören ;)
Das Crime Time Segment ist purer Schwachsinn. EIn billiger Versuch Comedy zu bringen, der gänzlich fehlgeschlagen ist.
Das Ziggler vs Morrison Match war gut.
Hart Dynasty kann man sich angucken, den Main Event hab ich nicht geguckt, weil Punk nicht mehr aufgetaucht wäre Breites Grinsen
Breites Grinsen Mainevent war aber gut, Y2J und Rey "clicken" einfach immer Ring, das passt. Punks Promo war ordentlich, wenn auch die Zuschauerreaktionen nicht so gut rübergekommen sind, wie zuvor in Fanberichten beschrieben ... aber es war schon was feines. Die Ablenkung von Jeff mit diesem Grinsen ... die Promo ... gut gut, nur Khali war für eibn Match imo nicht der richtige Gegner, da sollte mal für den World Champ ein Sieg her, damit er auch ernst genommen werden kann.

Report gefällt mir, einziger Kritikpunkt ist für mich aber tatsächlich, dass die CM Punk Promo vor seinem Match überhaupt keine Erwähnung findet.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  SmackDown! TV Taping Report für den 14.12.2012 Double F 3 1.339 12.12.2012, 20:02
Letzter Beitrag: undertaker18
  SmackDown! TV Taping Results für den 17.06.2011 + Report Double F 32 9.448 19.06.2011, 02:16
Letzter Beitrag: Doomtrain
  SmackDown! TV Taping Results für den 10.06.2011 + Report Sawyer 22 5.000 13.06.2011, 23:11
Letzter Beitrag: Sawyer
  SmackDown! TV Taping Results für den 27.05.2011 + Report FC Liverpool 36 9.051 28.05.2011, 14:09
Letzter Beitrag: dimitrie1993
  SmackDown! TV Taping Results für den 20.05.2011 + Report Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo 44 11.763 22.05.2011, 22:05
Letzter Beitrag: undertaaker bk

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste