Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der PB Urlaubs Thread
Wie mir gerade einfällt könnte es sein, dass, unter schrecklichen umständen die nicht näher erläutert werden sollten, ich in den gesamten Sommerferien keinen eigenen PC habe und sodurch nur ein paar mal sporalisch reinschaun kann.

Nur so am rande...^^
Auch ich oute mich als Mitläufer. Breites Grinsen

Werde vom 02.08. bis zum 07.08. mit paar Kumpels ein Feriendomizil auf Usedom beziehen ... Das wird ein Spaß. Bier
So, bin wieder halbwegs zurück...;)

Werd ab Dienstag wieder ins Boardgeschehen eingreifen!!! :winke:
Herzlich Willkommen zurück auch wenns nur halbwegs ist. Breites Grinsen :winke:
Zitat:Original von DiViNo
Pass auf, dass dir keine betrunkene, rothaarige, zahnlose, sommersprossige, pubbesuchende, nicht-Fußball-spielen-könnende Engländer über den Weg laufen. Hach, alle Vorurteile bzw Urteile ( Fußball ^^ ) nacheinander untergebracht. ;)
Obwohl, du bist ja kein Deutscher, du musst dir da ja keine Sorgen machen, dass die neidisch auf dich sind. Breites Grinsen ;)
... Obwohl, als Schweizer haste sicherlich n prall gefüllten Geldbeutel. Bei der derzeitigen Krise vom britischen Pfund kannste da auch Probleme kriegen. ^^

Spaß beiseite, Südengland ist wunderschön, weiß ja nicht wo du genau bist, aber nach Cornwall will ich z.B. auch nochmal. War bisher nur in Wales, was dem aber schon sehr Nahe kommt an Teilen der Küstenregion. Sehr hübsch.

Viel Spaß!

Also als ich erwähnt habe dass ich Schweizer bin hat man bereits die Pfund-Zeichen in den Augen der Verkäufer gesehen.

Neben der schönen Landschaft ist mir in Südengland auch noch etwas aufgefallen, ich glaube in England laufen die schönsten jungen Frauen auf der ganzen Welt herum!
Zitat:Original von Adrian Adonis
Neben der schönen Landschaft ist mir in Südengland auch noch etwas aufgefallen, ich glaube in England laufen die schönsten jungen Frauen auf der ganzen Welt herum!

Du warst aber schon auf dieser komischen Insel über Frankreich? ?-(

Mit der Aussage scheinst du dich irgendwie im Land zu irren. ;)
What Breites Grinsen

Vorurteile hin oder her, die Frauen waren der Wahnsinn, doch die Typen waren rothaarig, übergewichtig und zahnlos Breites Grinsen Verkehrte Welt Breites Grinsen
So, bin dann auch wieder zurück von der Sonneninsel Usedom ... Ab Dienstag wunderbares Wetter gehabt, gut gefeiert und massig Geld verprasst ... Was willste mehr!? Breites Grinsen
Ferien in Cornwall Breites Grinsen
Lächerlich! Breites Grinsen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Der Urlaubs Thread Nefercheperur 20 3.228 13.04.2006, 12:29
Letzter Beitrag: DiViNo

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste