Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der PB Urlaubs Thread
Gruebeln hmmm mir war da gar nix klar Breites Grinsen

W-E-L-C-O-M-E B-A-C-K
Willkommen zurück Smile
So heute Abend oder besser gesagt morgen früh gehts auf: 10 tage Türkei. Es wird hart, sehr hart, Bret hart wenn man es so sehen will...

Bier
O, Wenn das so Brett-Hart wird, dann hoffe ich, dass du nach zehn Tagen wieder gesund nach Türkei, Jr. zurückkehren kannst ;)
hu
wollt mich auch wieder zurück melden von meiner interrail-europa-tour Breites Grinsen

in 19 tagen:
von zürich aus: rimini, rom, mailand, genoa, monaco, nizza, marseille, cannes, montpillier, barcelona, madrid, biaritz, paris, amsterdam, zürich, wien, heime in mügeln Breites Grinsen (leipzig quasi)

war schon sehr geil, viele menschen kennen gelernt und gelernt, dass französinnen auf mich stehen xD
Soo, ich melde mich nach 6-wöchiger Abstinenz von meiner Thailand Reise zurück!
Diese Reise war eine der besten Erfarungen, die ich je machen konnte. Super nette Menschen und eine super schöne Natur, ich würde jederzeit wieder hin!
So jetzt muss ich mich hier aber erstmal wieder einlesen oder mag mir jemand ne Kurzzusammenfassung schicken? Breites Grinsen
- Ich hab die WWE aufgegeben.
- Du bist nach 6 Wochen wieder aus Thailand zurück.
- DiViNo hatte Geburtstag.
- Mephisto sucht ein Lied von den Onkelz.
- Mr. Socko schrieb seinen 1500. Beitrag.
Soo, für mich geht´s ab morgen sehr früh für sechs Tage nach München. Schön aufs Oktoberfest Breites Grinsen

Anschließend steht direkt mein lang geplanter Umzug an. Man gönnt sich ja sonst nix ;) Bin daher wohl so für knappe 10-12 Tage net mehr online zu erreichen...

Bleibt sauber ;)
Oktoberfest im September. Die spinnen, die Deutschen.

Viel Spass ;)
Ohh Oktoberfest... dann sag ich mal Prost! Breites Grinsen Bier
Und viel Spaß.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Der Urlaubs Thread Nefercheperur 20 3.022 13.04.2006, 12:29
Letzter Beitrag: DiViNo

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste