Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Offizieller Peoplesboard Konsolen Thread
Stellen wir die Frage mal anders herum. Was erwartest du dir denn von einem Spiel im Stil von Uncharted?
Dachte es ist ein Spiel wo man eher Rätsel lösen muss als rumballern.
Rätsel musst du auch lösen, ja. Aber es wird schon viel geschossen. Wird sind ja nicht bei Professor Layton. ;) Es könnten sicher ein paar mehr Rätsel sein, dem ist aber leider nicht so. Gefällt es dir denn nicht sonderlich?
Man hätte von Anfang an Tomb Raider wählen sollen ;)
Zitat:Original von Raven
Rätsel musst du auch lösen, ja. Aber es wird schon viel geschossen. Wird sind ja nicht bei Professor Layton. ;) Es könnten sicher ein paar mehr Rätsel sein, dem ist aber leider nicht so. Gefällt es dir denn nicht sonderlich?

Es geht. Von der Sache ist das Spiel schon gut, nur nicht so ganz genau was ich erhofft hatte. Ist der zweite Teil auch so ballerlastig?
Sehr ballerlastig, ja.
Es gibt einige Rätsel, aber weniger ( so meine Auffassung) als im ersten Teil. Man merkt auch, dass der Erfolg des ersten im zweiten verarbeitet wurde. Also alles ist noch detallierter, die Story "hollywoodreifer". Im Großen und Ganzen pompöser und aufregender. Mein persönliches Highlight waren bis jetzt die Level auf bzw. in dem Zug, wirklich grandios.

Wenn dich aber der erste Teil nicht vollkommen überzeugt, würde ich den zweiten zunächst mal leihen. Da kann man dann wirklich nichts falsch machen.
Wer auf knackige Rätsel steht ist übrigens auch mit Silent Hill gut beraten. Der neue Teil (Silent Hill - Homecoming) ist leider nicht ganz so gut wie die anderen, aber dennoch schön gemacht und teilweise etwas haarig. Man muss allerdings wie immer ne gute Portion Zeit mitbringen und Geduld, weil es teilweise schonmal ne gute halbe Stunde dauern kann bis man zu einem Speicherpunkt kommt.
So, ich bin jetzt auch stolzer Besitzer einer PS3. Habe mich durchgerungen diese Konsole zu kaufen. Hab für Online-Partien bisher Fifa 10 und Top Spin 3 geholt...

Also falls jemand diese Spiele auch besitzt und die mal online gegen mich zocken will, kann man mir gerne ne PM schicken und mich dann adden :winke:
I-wie könnte ich mir bei den neuen EA Sports Games in den Arsch beißen.

Heiß hab ich darauf gewartet da Manager 09 erscheint. Ich kaufe es und spiele es einen Monat (!) ---> 40 €

Sehnsüchtig warte ich auf FIFA 10. Ich kaufe es, finde es ganz gut, doch nach 2 Wochen hab ich momentan keinen Bock mehr ---> 60 € (!)

40 €
+60 €
100 €!!! Ausgegeben für ca. 45 Tage Spiel und Spaß Nee nee Wut
In einigen Monaten wirst du dich sicherlich wieder über die Investitionen freuen. ;)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Der peoplesboard Game-Thread: Was spielt ihr gerade? Red Rabbit 700 157.688 28.08.2017, 16:06
Letzter Beitrag: Mr. Socko
  Oldschool Games und Konsolen - Erinnerungen und Nostalgie Light 10 3.852 03.01.2011, 21:26
Letzter Beitrag: The Crusher
  Konsolen Games! Tyrann 7 1.884 06.08.2005, 18:35
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Next Gen Konsolen vs. Spiele PC ITALIA 4 970 19.12.2004, 18:07
Letzter Beitrag: White Unicorn
  konsolen [-M-]³†¤~DaYwaLk3r~¤†³ 12 2.810 15.01.2003, 21:07
Letzter Beitrag: [-M-]³†¤~DaYwaLk3r~¤†³

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste