Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
Ich denke schon, dass es zu einer Fehde der beiden kommen wird. Warum auch nicht? Ich freue mich schon auf die Matches, doch auf längere Zeit sollte man diese auch in das ECW Titelgeschehen einbauen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Wie gesagt da wäre ich mir gar nicht mal so sicher, denn die Fehde gab es bereits schon. Ich denke mal dieses Match zwischen Ryder & dem Gold Standart kam nur zustande, da Sheamus zu RAW wechselte und sie momentan keinen anderen Gegner für Shelton hatten.
Ich wäre für eine Fehde Shelton vs Vance! Aber auch eine Fehde gegen Regal wäre möglich, sollte dieser nächste Woche Champ werden.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Vance wird man wohl erst gegen einige Jobber antreten lassen, bevor man ihn in eine Fehde einbaut. Und ich könnte mir eher vorstellen, dass dieser dann gegen Ryder fehdet anstatt gegen Benjamin.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Also ich seh schon,ich bin der einzigste,der an eine Titelverteidigung von Christian glaubt, bzw sie sich wünscht.
Versteh ich irgendwie nicht so ganz,wo sich doch sonst jeder über die zu kurzen Champoin-runs bei wwe beschwert,und wenns mal nen längeren gibt(so wie in diesem Fall),ist es irgendwie auch nicht ok. :pfeif:
Ich für meinen Teil,finde den Run von Christian jedenfalls sehr gelungen,der er uns viele tolle Matches geboten hat,und im gegensatz zu den anderen (world-)Champion-Dvisionen sogar jede Menge Abwechselung durch viele Herausforderer.Von mir aus könnte das noch gerne 1-2 Monate weiter gehen.
Likes bekommen:
2 in 2 posts
Bewertung:
0
0000
Joa, atm wäre eine Verteidigung auch ok, aber daran glauben mag ich nicht wirklich.
Die WWE wechselt nunmal gerne Titel und vor allem bei sowas, wie nächster Woche...
Die Chancen sehe ich 70 : 30 für Regal in dem Fall!!
Eine Titelverteidigung ist aber auf jedenfall auch drin...
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Bist vielleicht nicht der Einzige, der an eine Titelverteidigung von Captain Charisma glaubt, aber meistens gewinnt William Regal die Titles in England wie zum Beispiel im Oktober 2008 gegen Santana Marelli.
Und beschweren würde ich es jetzt nicht unbedingt nennen, denn ich bin mit Christians Titlerun mehr als zufrieden, dass man ihn anfangs zur ECW geschickt hat war wie sich herausgestellt hat auf jeden Fall die richtige Entscheidung.
Einen Titleverlust von Christian nächste Woche kann man aber auch positiv sehen, so könnte er dann möglicherweise schon bald zu einem anderen Brand wechseln zum Beispiel. Und Regal, nun, der dominiert mit seinem Ruthless Roundtabole die ECW, was besseres kann im Moment gar nicht passieren.
Also von Wünschen eines Titleverlustes kann man da eigentlich nicht sprechen. Christian hat dem ECW Title sicherlich wieder geholfen an Wert zu gewinnen und er ist auch ein Wrestler, der sogar Kozlov zu einem sehr guten Match ziehen kann.