Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ECW TV Taping Results vom 03.11.2009 + Report
Ich denke schon, dass es zu einer Fehde der beiden kommen wird. Warum auch nicht? Ich freue mich schon auf die Matches, doch auf längere Zeit sollte man diese auch in das ECW Titelgeschehen einbauen.
Wie gesagt da wäre ich mir gar nicht mal so sicher, denn die Fehde gab es bereits schon. Ich denke mal dieses Match zwischen Ryder & dem Gold Standart kam nur zustande, da Sheamus zu RAW wechselte und sie momentan keinen anderen Gegner für Shelton hatten.
Ich wäre für eine Fehde Shelton vs Vance! Aber auch eine Fehde gegen Regal wäre möglich, sollte dieser nächste Woche Champ werden.
Vance wird man wohl erst gegen einige Jobber antreten lassen, bevor man ihn in eine Fehde einbaut. Und ich könnte mir eher vorstellen, dass dieser dann gegen Ryder fehdet anstatt gegen Benjamin.
Also ich seh schon,ich bin der einzigste,der an eine Titelverteidigung von Christian glaubt, bzw sie sich wünscht.
Versteh ich irgendwie nicht so ganz,wo sich doch sonst jeder über die zu kurzen Champoin-runs bei wwe beschwert,und wenns mal nen längeren gibt(so wie in diesem Fall),ist es irgendwie auch nicht ok. :pfeif:
Ich für meinen Teil,finde den Run von Christian jedenfalls sehr gelungen,der er uns viele tolle Matches geboten hat,und im gegensatz zu den anderen (world-)Champion-Dvisionen sogar jede Menge Abwechselung durch viele Herausforderer.Von mir aus könnte das noch gerne 1-2 Monate weiter gehen.
Joa, atm wäre eine Verteidigung auch ok, aber daran glauben mag ich nicht wirklich.
Die WWE wechselt nunmal gerne Titel und vor allem bei sowas, wie nächster Woche...

Die Chancen sehe ich 70 : 30 für Regal in dem Fall!!
Eine Titelverteidigung ist aber auf jedenfall auch drin...
Bist vielleicht nicht der Einzige, der an eine Titelverteidigung von Captain Charisma glaubt, aber meistens gewinnt William Regal die Titles in England wie zum Beispiel im Oktober 2008 gegen Santana Marelli.

Und beschweren würde ich es jetzt nicht unbedingt nennen, denn ich bin mit Christians Titlerun mehr als zufrieden, dass man ihn anfangs zur ECW geschickt hat war wie sich herausgestellt hat auf jeden Fall die richtige Entscheidung.

Einen Titleverlust von Christian nächste Woche kann man aber auch positiv sehen, so könnte er dann möglicherweise schon bald zu einem anderen Brand wechseln zum Beispiel. Und Regal, nun, der dominiert mit seinem Ruthless Roundtabole die ECW, was besseres kann im Moment gar nicht passieren.

Also von Wünschen eines Titleverlustes kann man da eigentlich nicht sprechen. Christian hat dem ECW Title sicherlich wieder geholfen an Wert zu gewinnen und er ist auch ein Wrestler, der sogar Kozlov zu einem sehr guten Match ziehen kann.
Seh ich leider auch so.Ist zwar aus meiner Sicht schade das Christian den Titel warscheinlich abgeben muss,aber wenigstens hatte er nen guten run,und kriegt nen würdigen Nachfolger.

Zitat:Original von WWEUniverse

Einen Titleverlust von Christian nächste Woche kann man aber auch positiv sehen, so könnte er dann möglicherweise schon bald zu einem anderen Brand wechseln zum Beispiel.
Das wäre zwar wirklich postiv,aber irgendwie glaube ich nicht,das Chrisitan noch vor dem Draft die Show wechselt,und bis dahin ist noch viel Zeit,und er hängt man möglicherweise in der Luft.Deswegen viel ich ja,das er noch 1-2(oder besser noch 3)Monate den Titel verteidigt,um die Zeit bis zum Draft und seinem damit verbundenen Wechsel zu verkürzen.
(Also verkürzen im Sinne von möglicherweise in der Luft hängen) :winke:

editiert von Double F: Bitte keine Doppelposts!
Wenn es geht dann vermeide bitte Doppelposts in so kurzer Zeit :winke:

Editiere oder guck dir vorher genau an, was du schreiben willst. ;) Smile
Dass die Wrestler auch während des Jahres zu anderen Brands wechseln können haben wir ja bei Sheamus gesehen Breites Grinsen
Aber auch ich denke das der Draft jetzt noch zu früh wäre... er hätte da im Moment keinen mit den er fehden könnte. Na gut, würde sich schon irgendwas anbieten aber ich wäre erst für einen Draft von Chris um die Zeit vor WrestleMania, das man vllt. ein schönes Match gegen Edge (hoffen wirs mal) aufbauen kann.

Aber einfach mal abwarten wie das Match nächste Woche ausgeht. Regal könnte ja auch gewinnen und den Title dann eine Woche später wieder abgeben. Alles möglich Smile
Klar geht es vorher den Brand zu wechseln,aber wenn das andauernd passiert,welchen Sinn hat der Draft dann noch?
Und zu Edge vs Christian bei Mania:Nun,erstmal muss Edge doch noch ne Rechnung mit Chris Jericho begleichen.Was sich aber anbieten würde,wäre wenn Jerishow ihre Titel noch bis Mania halten,und Edge und Christian sie darum heraus fordern würden.
Merkt man das ich mein Lieblings tag team ever gerne wieder vereint sehen würde? Breites Grinsen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  SmackDown! TV Taping Results für den 17.06.2011 + Report Double F 32 7.562 19.06.2011, 02:16
Letzter Beitrag: Doomtrain
  SmackDown! TV Taping Results für den 10.06.2011 + Report Sawyer 22 3.687 13.06.2011, 23:11
Letzter Beitrag: Sawyer
  SmackDown! TV Taping Results für den 27.05.2011 + Report FC Liverpool 36 6.995 28.05.2011, 14:09
Letzter Beitrag: dimitrie1993
  SmackDown! TV Taping Results für den 20.05.2011 + Report Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo 44 9.400 22.05.2011, 22:05
Letzter Beitrag: undertaaker bk
  SmackDown! TV Taping Results für den 13.05.2011 + Report DE_Kimura 28 8.129 16.05.2011, 16:14
Letzter Beitrag: dimitrie1993

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste