Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tables, Ladders & Chairs PPV Card Thread + Roundtable
Meint ihr nicht Sheamus ist jetzt son klassischer "Cena hat eine Defense mehr"-Gegner?
Das schon, aber man kann es doch anders verkaufen!!!
Zitat:Original von Mankira
Meint ihr nicht Sheamus ist jetzt son klassischer "Cena hat eine Defense mehr"-Gegner?
Hoffen wir mal dass er das nicht ist. Aber auch wenn dem so sei, wie lange ist der Junge jetzt bei RAW? 3 Wochen? Und schon jetzt steht in einem PPV Main Event um den WWE Title. So muss man denken. Alles andere ist derweil "egal".
Zitat:Original von Double F
So wie er dargestellt wird, solch einen Impact gab es schon lange nicht mehr.
Kann mich da nur noch an Kane erinnern. Und der hatte ja nen guten Run am Anfang.

Brock Lesnar?
Ach hier gibt's ja schon nen Thread dazu, habe ich mich im RAW-Thread umsonst ausgetopt. Breites Grinsen

Cena vs. Sheamus ist mal was neues, vor allem in dem Sinne neu das Cena neue Talente over bringt, was zwangsläufig passiert, auch wenn klar ist das Sheamus (noch) nicht Champion werden wird.

Hunter & HBK werden nun Tag Team Champions werden und Jericho & Big Show sich endgültig splitten, alles andere würde keinen Sinn ergeben, da die Splitandeutungen bei Jerishow viel deutlicher sind als bei der DX.
weitere Matches angekündigt:

WWE World Heavyweight Championship Match:
The Undertaker © vs Batista

ECW Championship Ladder Match:
Christian © vs Shelton Benjamin
Zitat:Original von Double F
ECW Championship Ladder Match:
Christian © vs Shelton Benjamin
Ein Wort: Dreammatch!! Auf die Fehde hab ich schon länger gewartet und dass das ein klasse Match werden könnte bei TLC dürfte wohl jedem klar sein.

Undertaker vs Batista hingegen war mir seit der Survivor Series klar, hätte aber erst mit dem Match beim Royal Rumbe gerechnet!!
Und das ganze soll auf Batista vs. Rey um den Titel bei WM hinauslaufen. Bitte nicht.
LOL Made my Day!! Dass du das jetzt gerade nicht erfunden hast weiß ich schon, aber Batista/Rey um den WH Title bei WrestleMania? Are you freakin' kidding me?? Wut
Das will wirklich keiner sehen...
Vor allem nicht um den World Title den der Zwerg dann wohl auch noch gewinnt...Kotzen

Und Christian vs Benjamin wäre besser gewesen, als Shelton noch Heel war!! :=:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE TLC: Tables, Ladders & Chairs 2018 Results D-Nize 3 1.312 20.12.2018, 15:20
Letzter Beitrag: Misawa~
  WWE TLC: Tables, Ladders & Chairs 2018 Card D-Nize 6 1.768 13.12.2018, 17:16
Letzter Beitrag: D-Nize
  WWE TLC PPV Card Thread Slider-316 70 11.037 16.12.2013, 00:26
Letzter Beitrag: Hawkeye
  WWE Tables, Ladders & Chairs Live Results vom 16.12.2012 Hawkeye 22 6.542 18.12.2012, 00:10
Letzter Beitrag: Y2R-KO
  WWE TLC PPV Card Thread Hawkeye 41 8.776 16.12.2012, 19:11
Letzter Beitrag: TaKeRoCk

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste