Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tables, Ladders & Chairs PPV Card Thread + Roundtable
Ich hab echt keine Ahnung wie ein Chair-Match aussehen und enden soll! Vielleicht müssen sie ja auch Reise nach Jerusalem spielen und wer sich 10 Sekunden auf dem Stuhl sitzend halten kann ist der neue Titelträger! Was weiß ich!
Das Chair-Match wird entweder ein "Weapon-on-a-pole"-Match (recht unwahrscheinlich) oder ein stinknormales Match mit Pinfall, Submission, Countout und DQ, in dem man aber Stühle verwenden darf. Was soll es denn sonst sein?
Warum sollte ein "Weapon on a pole"- Match unwahrscheinlich sein? Wäre für mich noch das Sinnvollste, den Stuhl erst dann einsetzen zu dürfen, wenn du ihn von der Stange gelöst hast. So ähnlich wie bei einem Chain Match...
Hat keinen besonderen Grund. Das Ding heitßt halt Chairs-Match. Da würde mir nur ein Stuhl komisch vorkommen.
Sagen wir mal so: Keine Ahnung was uns da erwarten soll. Begeistert bin ich allerdings nicht! Breites Grinsen
Zitat:Original von Geeps
Hat keinen besonderen Grund. Das Ding heitßt halt Chairs-Match. Da würde mir nur ein Stuhl komisch vorkommen.

Eventuell sind nur Stühle erlaubt und man kann mit denen machen was immer man auch will.
Zitat:Original von Adrian Adonis
Eventuell sind nur Stühle erlaubt und man kann mit denen machen was immer man auch will.

Siehe meine Option zwei. ;)

Zitat:Original von Geeps
[...] ein stinknormales Match mit Pinfall, Submission, Countout und DQ, in dem man aber Stühle verwenden darf.
Mit DQ wird das schwer. Breites Grinsen
Warum? Wenn eh kein DQ ist, brauch ich es auch nicht Chairs-Match zu nennen. Wenn ich es Chairs nenne, dann sind auch nur Stühle erlaubt und alles andere führt zur DQ.
Wie oft hat man bei nem Ladder Match schon Stühle und anderes verwendet??

Auch bei nem Tables Match kann man alles hernehmen, nicht nur Tische!

Es ist ein No DQ Match, in dem man hauptsächlich Aktionen mit dem Stuhl sehen wird.
Fertig!!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE TLC: Tables, Ladders & Chairs 2018 Results D-Nize 3 1.312 20.12.2018, 15:20
Letzter Beitrag: Misawa~
  WWE TLC: Tables, Ladders & Chairs 2018 Card D-Nize 6 1.768 13.12.2018, 17:16
Letzter Beitrag: D-Nize
  WWE TLC PPV Card Thread Slider-316 70 11.038 16.12.2013, 00:26
Letzter Beitrag: Hawkeye
  WWE Tables, Ladders & Chairs Live Results vom 16.12.2012 Hawkeye 22 6.542 18.12.2012, 00:10
Letzter Beitrag: Y2R-KO
  WWE TLC PPV Card Thread Hawkeye 41 8.778 16.12.2012, 19:11
Letzter Beitrag: TaKeRoCk

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste