Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
Wow. Endlich mal einer wo man sofort sieht, dass er seine Aktion bereut und sich nicht darüber beschwert, dass er vom Platz gestellt wurde.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Der No Handshake is absolut genial und IMO schon jetzt eine DER Szenen 2010!
Das mit Ramsey ist tragisch...ich hoffe er kommt wieder auf die Beine. Dem Stoke Spieler tat das sofort sichtlich leid, ich möchte nicht in seiner Haut stecken!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Der Spieler von Stoke ist weinend vom Platz gegangen, ich glaub das sagt alles. Auch seine Reaktion bzw eigentlich seine Nicht-Reaktion auf die Rote macht schon deutlich, wie sehr ihn das geschockt hat. Der Feldverweis hat ihn überhaupt nicht mehr interessiert.
Die Szene hat bei mir echt für ne Gänsehaut gesorgt. Nicht nur die Verletzung, sondern auch die Reaktion von Shawcross.
Gute Besserung an Ramsey.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Naja, ich sehe das mit gemischten Gefühlen. Ich hoffe der Spieler der gefoult hat wird lange gesperrt, ob er es bereut oder nicht.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Also ich hab das Foul jetzt bisher nun in Echtzeit gesehen und ich muss sagn, so Böse fand ich das Foul jetzt vom Ding her nicht. Beide laufen mit höchster Geschwindigkeit zum Ball und rasseln heftig gegeneinander und dann auf einmal iegt Ramsey da und sein Beinknickt fast um 90° ab. Sieht schon richtig übel aus. Aber so mega krass und bösartig fand ich es jetzt nicht, eher sehr unglücklich. Aber hab halt auch noch keine Zeitlupe dazu gefunden.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Oh Mann! Higuan mit 2 riesigen Chancen!
Real hätte den Sack nach ca. 26 Minuten zumachen können!