Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Ich hoffe auch dass das mit de Duest Hosts endlich aufhört! Das nervt nur noch da alle eigentlich Face -Hosts waren!
Ich erinnere mich nur an eine Ausnahme: Jesse "The Body" Ventura!
Wer denn sonst noch?
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
- Vor kurzem berichteten wir über das mögliche Ende des Guest Host Konzepts von Monday Night RAW. Demnach vermeldete der Wrestling Observer, dass Stone Cold Steve Austin diese Attraktion am 15. März beenden sollte. Dies stellte sich jedoch nicht als wahr heraus, denn World Wrestling Entertainment (WWE) gab nun den Guest Host für den 22. März bekannt. Es handelt sich dabei um Baseball-Legende Pete Rose. Das wird jedoch nicht sein erster Auftritt bei WWE sein. Bereits bei WrestleMania 14, 15 sowie bei WrestleMania 16 im Jahr 2000 kam es zu Auftritten von Rose. Allesamt gingen gar nicht gut für ihn aus. So wurde er jedes Jahr von der Big Red Machine Kane abgefertigt. WWE Monday Night RAW findet am 22. März im HP Pavilion in San Jose, Kalifornien statt.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich hatte eigentlich damit gerechnet, bin daher auch nicht so geschockt über diese Nachricht. Immerhin ist das die letzte Ausgabe vor WrestleMania, und es gab ja schon des Öfteren Gerüchte darüber dass dieser Dreck nach Mania ein Ende nehmen wird. ;)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Pete Rose wurde 2004 übrigens auch in die Hall Of Fame aufgenommen... Ich frage mich aber wirklich, wie lange dieses Konzept noch fortgesetzt wird, vorallem da es auch viel mehr an Geld kostet als einen aus den eigenen Reihen einzusetzen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Warum sollte das Guest Host Konzept mehr Geld kosten? Die Hosts kommen doch aus Werbe- und Publicitygründen. Das wird die WWE fast nichts kosten.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ist nun eigentlich etwas bekannt wann The Rock als Guest Host kommt ?
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Er wird im Sommer zur WWE zurückkehren. Ob es da auch noch dieses Guest Host Konzept gibt steht noch in den Sternen.
Likes bekommen:
2 in 2 posts
Bewertung:
0
Er war mal für den 04. Januar vorgesehen, aber da kam dann ja Bret Hart dazwischen. Danach wurde noch erklärt, dass er scheinbar für den Sommer ein Engagement hat. Wie dies aussieht, ist jedoch bis jetzt noch nicht bekannt geworden!! :winke:
Vielleicht ja als Platzhalter für HHH, HBK und Taker ;)