Games Forum

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SmackDown! TV Taping Results für den 30.04.2010 + Report
[Bild: http://www.wwf4ever.de/newsboard/SmackDownLogo.jpg]

SmackDown! TV Taping Results
30.04.2010 (Ausstrahlungsdatum)
Hershey, Pennsylvania
Giant Center
Aufzeichnungsdatum: 27.04.2010

Die erste SmackDown! Ausgabe nach Extreme Rules bzw. nach dem Draft startete mit General Manager Teddy Long, der darauf verwies, dass Kofi Kingston von nun an beim SmackDown! Brand antreten würde.

Singles Match
Kofi Kingston besiegte Chris Jericho

Backstage beschwerte sich Chris Jericho bei jemanden, der sich etwas später als The Big Show herausstellte. Jericho wurde anschließend mittels KO Punch abgefertigt.

Chavo Guerrero kam nun zum Ring und erklärte den Fans, dass er sehr glücklich darüber sei, wieder zurück bei SmackDown! zu sein. Plötzlich kam Kane heraus und verpasste Chavo den Chokeslam.

Singles Match
Cody Rhodes besiegte John Morrison

Der Rated R Superstar Edge kam zum Ring und hielt eine Promo. In dieser betonte er, dass er eigentlich gar nicht zu RAW gehen wollte. Etwas später wurde er dann von Christian unterbrochen, der ihn als Lügner bezeichnete. Christian sagte weiters, dass er gar keine Reunion von Edge & Christian möchte, sondern nur ein Match gegen ihn. Edge lehnte ab und es entstand ein Brawl der beiden, bis Edge schließlich den Ring verließ.

Divas Tag Team Match
Kelly Kelly & Beth Phoenix besiegten Michelle McCool & Layla

Dolph Ziggler kam heraus und sprach über sein Match gegen Hornswoggle bei Monday Night RAW.

Backstage wurde Matt Hardy interviewt. Er wurde hinterrücks von Drew McIntyre attackiert.

Tag Team Match
MVP & Rey Mysterio besiegten CM Punk & Luke Gallows

World Heavyweight Champion Jack Swagger kam zum Ring und hielt eine Promo, mit welcher er ordentlich Heat der Fans bekam. Schließlich kam SmackDown! GM Teddy Long heraus und verkündete den neuen Herausforderer auf Swagger's World Title: The Big Show! Dieser kam heraus und hielt ebenfalls eine Promo. Danach gab es noch den KO Punch für Swagger und mit diesen Bildern ging SmackDown! für diese Woche off air.

WWE World Heavyweight Championship Triple Threat Dark Match
Jack Swagger © besiegte The Big Show & Chris Jericho
Komische SmackDown Ausgabe.

Jericho und Edge treten auf, obwohl sie bei RAW sind. Christian mit einem möglichen Heel Turn und einer Andeutung auf die Edge vs Christian Fehde, womit die Reunion leider wohl ausfällt.
Big Show wird sofort in den Main Event gepusht, aber hoffentlich nur als Sprungbrett. Selbst durch den Face Turn ist er kein World Titel Material. Wenn man die Sache gut durchzieht, verteidigt Swagger gegen Big Show und wird damit wirklich gut gepusht!
Zitat:Original von Y2R-KO
Komische SmackDown Ausgabe.
Jericho und Edge treten auf, obwohl sie bei RAW sind.
Wie auch in den letzten Jahren haben die Superstars, nachdem sie gedrafted wurde, noch einen Auftritt beim alten Brand; meistens noch verbunden mit Matches.

Aber es liest sich natürlich trotzdem noch ein wenig chaotisch, vor allem da erst der Draft über die Bühne ging. Das dauert ein bisschen, bis da wieder Ordnung in das ganze reinkommt. ;)
An sich aber nicht schlecht, wie es sich anhört. Vor allem wieder die ganzen teases!!! Daumen hoch

Könnte mal wieder eine Sd!-Folge sein, die ich mir ansehe!
*g* Aber im Grunde genommen bringt sich das anteasen einer Christian/Edge Fehde ja nix, da sie ja von nun an in verschiedenen Brands antreten.

Ach übrigens wollte ich noch was zu Cody Rhodes fragen: Hat man den Punt von Orton verkauft? Ich weiß jetzt gar nicht, ob er bei RAW einen Auftritt hatte oder ob zumindest eine Fehde gegen Orton angeteast wurde...
Ne, da kam gar nix zu dem Thema!

Und ich finde klasse, dass man sowas anteased. Denn so können sie sich bei den PPV´s immer wieder über den Weg laufen. Die Fehde bleibt frisch und kommt dann vielleicht für WM 26 ins Rollen und dann kommt das erste Match seit der Christian Rückkehr! Es muss doch nicht immer gleich so da sein mit Match usw...
Siehe Steen vs Generico. Sowas macht doch erst wirklich heiß auf das Match selbst!!! Daumen hoch
Zitat:Original von Y2R-KO
Jericho und Edge treten auf, obwohl sie bei RAW sind. Christian mit einem möglichen Heel Turn und einer Andeutung auf die Edge vs Christian Fehde, womit die Reunion leider wohl ausfällt.

Es war ein eindeutiger Heel Turn von Edge. Er gab irgendwann zu dass er froh sei SD! zu verlassen und verpasste glaube ich auch Christian den Spear.
@ Flo: WrestleMania 27! :P
@ Silk: Für mich liest sich das eher nach einem Turn von Captain Charisma. Und ich las eigentlich nur was von Handgreiflichkeiten; also keine Finishing Moves (Spear).
Ein Turn von Edge wäre aber dennoch durchaus im Bereich des Möglichen, da er sich ja zurzeit in einer Fehde mit Randy Orton befindet und der so schnell nicht turnen wird!Außerdem muss Edge unbedingt wieder sein Facegimmick ablegen, es nervt! Wäre also nur von Vorteil, wenn das wirklich ein Heel Turn von Edge gewesen sein soll!! :winke:
Okay der Spear ging wohl daneben.

Zitat:Next, Edge came out and thanked the fans, told them that he loved them, and said that he would miss them on Smackdown. Christian came out and told Edge that he was saying a bunch of crap and called him a liar. Christian was getting booed until Edge admitted that Christian was right – that he hated the fans, that he used them, and that he couldn't wait to get off the show. And so the Edge heel turn was complete. He clocked Christian, but then missed a spear, allowing Christian to get the upper hand. A brawl ensued, which forced Edge out of the ring. Christian led the crowd in singing the Goodbye Song to Edge as he exited up the ramp.

Zitat: Edge, who was drafted to Raw, was out next for a promo. Edge said he loved Smackdown and it was his show and he loved the fans. Christian came out. Christian said they knew each other since sixth grade. (I thought they were brothers.) Christian called Edge a liar and Edge finally admitted he used the fans. Christian said he didn't want to reunite, but wants a match tonight. Edge declined, but they brawled. Christian then started the "na na na na hey hey goodbye" chant.
Sehr schön!

Genauso habe ich mir das mit Edge vorgestellt! Als Face kommt er beim Rumble zurück und gewinnt diesen. Bei WrestleMania nicht der Große Sieg aber dafür der endgültige Sieg gegen Jericho. Und dann kommt es raus... er hat die Fans nur benutzt... er hasst sie... the old Rated R Superstar is back!
Ich wusste es doch - Edge als Face klappt nicht und deshalb kommt jetzt auch schon der Heel-Turn! Sehr schön! Desweiteren klingt es wirklich nach einer sehr guten Showm auch wenn ich Chris Jericho langsam auch wieder einen Sieg gönnen würde!
Liegt sicher auch daran, dass man bei RAW momentan garnicht so viele Heels hat.
Zitat:Original von WWEUniverse
Chavo Guerrero kam nun zum Ring und erklärte den Fans, dass er sehr glücklich darüber sei, wieder zurück bei SmackDown! zu sein. Plötzlich kam Kane heraus und verpasste Chavo den Chokeslam.

Der Rated R Superstar Edge kam zum Ring und hielt eine Promo. In dieser betonte er, dass er eigentlich gar nicht zu RAW gehen wollte. Etwas später wurde er dann von Christian unterbrochen, der ihn als Lügner bezeichnete. Christian sagte weiters, dass er gar keine Reunion von Edge & Christian möchte, sondern nur ein Match gegen ihn. Edge lehnte ab und es entstand ein Brawl der beiden, bis Edge schließlich den Ring verließ.

Dolph Ziggler kam heraus und sprach über sein Match gegen Hornswoggle bei Monday Night RAW.

Tag Team Match
MVP & Rey Mysterio besiegten CM Punk & Luke Gallows

- Kane vs Chavo kommt mir irgendwie bekannt vor... :pfeif:

- Wieso schneidet man hier eine Christian vs Edge Fehde an, wenn Edge jetzt doch bei RAW ist ? Versteh ich nicht. Ist aber ein Zeichen das man diese Fehde plant und Christian wieder Heel turnt.

- Muss ja sehr interessant gewesen sein... :pfeif:

- MVP wird sofort in eine laufende Story gesteckt und gut eingesetzt, hoffe das bleibt so. Der Turn gegen Rey und ab in die SES zu Punk. Daumen hoch

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  SmackDown! TV Taping Report für den 14.12.2012 Double F 3 1.339 12.12.2012, 20:02
Letzter Beitrag: undertaker18
  SmackDown! TV Taping Results für den 17.06.2011 + Report Double F 32 9.455 19.06.2011, 02:16
Letzter Beitrag: Doomtrain
  SmackDown! TV Taping Results für den 10.06.2011 + Report Sawyer 22 5.005 13.06.2011, 23:11
Letzter Beitrag: Sawyer
  SmackDown! TV Taping Results für den 27.05.2011 + Report FC Liverpool 36 9.053 28.05.2011, 14:09
Letzter Beitrag: dimitrie1993
  SmackDown! TV Taping Results für den 20.05.2011 + Report Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo 44 11.770 22.05.2011, 22:05
Letzter Beitrag: undertaaker bk

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste