Games Forum

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SmackDown! TV Taping Results für den 30.04.2010 + Report
Da hast du sicherlich recht, aber für diejenigen die das wissen, wie wir zum Beispiel, ist das schon ein Schlag ins Gesicht...
@ Mephisto: Es kann ihnen rein gar nix passieren, nur ich verstehe nicht warum sie es so weit kommen lassen. Dann kann man nie wieder einen Brother vs. Brother Fehde zwischen den beiden bringen. Wenn sie storylinetechnisch bei ihrer Fehde noch Brüder wären, könnte man auf die Vergangenheit eingehen, den Bruder beschuldigen aufgrund der Kindheit usw. Da würden alle Türen offen stehen.
Das Langzeitgedächtnis eines durchschnittlichen Wrestlingfans beträgt schätzungsweise ein halbes Jahr. Wenn man den Fans in 2 Jahren erklärt, dass die Beiden Brüder sind, kräht eh kein Hahn danach.
Ansonsten findet man aber bei der WWE auch immer brillante Erklärungen für ihre Stories.

"JTG wurde nicht zu RAW gedraftet da RAW keinen festen General Manager hat."

"Vince McMahon ist der Vater von Hornswoggle, die besten 50 Leute haben mein Sperma untersucht ... ... ... ... ... Ah nein, es ist Finlay."

"Meine Limousine ist in die Luft gegangen ... da bin ich wieder."

"Ein Gerüst ist auf mich gefallen ... da bin ich wieder."
Zitat:Original von Adrian Adonis
"Meine Limousine ist in die Luft gegangen ... da bin ich wieder."

Well that wasn't WWEs fault.
Im Nachhinein verzeihe ich dem zanadaren Vince McMahon auch nicht dass er die Storyline aufgelöst hat - während seines zweiten Mordanschlags starb Fabulous Moolah und niemand scherte sich darum bis auf einen keinen Nachlass auf WWE.com neben der grossen Story, dass Vince im Krankenhaus liege.
So. Hab gerade SD gesehen und muss gleich mal meinen Senf loswerden Breites Grinsen

Der Opener mit Kingston gegen Jericho war naja bis ok. Dass Kingston gewonnen hat, ist sehr positiv, denn ein Sieg über Jericho ist ein guter Push. Genauso für Rhodes, dem Morrison unterlag. Das Divas Match war wieder ein typisches Divas Match. Die Fehde zwischen Hardy und McIntyre wird gut fortgeführt. Swaggers Segmente zwischendurch waren auch sehr unterhaltsam. Was mir nicht gefallen hat, waren die Segmente (wenns auch kurze waren) mit Chavo Guerrero, JTG, Masters und Ziggler. Auch MVP hat mir nicht gefallen. MVP hat übrigens Benjamins Finishing Move übernommen, was in meinen Augen ein schlechter Scherz ist.
MVP mit dem PayDirt? Ist mir im Grunde genommen eigentlich egal, aber er ist auf jeden Fall intensiver als der Playmaker. Aber warum er den übernehmen durfte frage ich mich schon.
Alles wäre besser als der Playmaker. Ich finde es unverschämt, dass man MVP Benjamins Finisher "gegeben" hat. Immerhin ist Benjamin ja vor einigen Tagen erst entlassen worden. Mich stört das irgendwie.
Du willst denke ich darauf hinaus, dass es wenig respektlos gegenüber Benjamin ist. Ich sehe das jetzt nicht so kritisch, mir ist es wie gesagt eher egal. Und wer weiß, vielleicht war das einfach nur eine neue Aktion von ihm, den er einfach als Signature Move benutzt. War das wirklich sein Finisher?
Ja. Nach diesem Move pinnte er Gallows
So ich bin nun auch durch,hier meine Meinung zu Smack Down nach dem Draft.Das erste Match war solala,und wurde imo von Jericho getragen.Kofi ist Scheiße...
Das zweite Match war das genaue Gegenteil von dem ersten,und absolute Spitzen klasse.Cody konnte hier eindrucksvoll untermauern wieso ich ihm bereits seid 2007 die treue halte.
Das Highlight war für mich Codys wunderschöner Moonsault,der fast schon schön aussah wie der von Eve.Und von mir ist das einen Kompliment.Dann kam natürlich das Hightlight schlechthin.Das Segment mit Edge und dem neuen Gesicht von Smack Down.Das ist Entertaiment vom feinsten.Divasmatch war ok,aber auch nicht berauschend.Mir hat der Einspieler mit Ziggler da schon deutlich besser gefallen.Als da gezeigt wurde wie er Hornswoggle in den Sleeperhold nahm musste ich herzlich lachen.Bitte mehr von diesen Hornswoggle kriegt auf den Sack Momenten.Tag Match mit MVP & Rey....naja...
Das Lowlight war für mich aber die Swagger-Promo am Ende.7 Minuten am Stück fasselt er über seine Leistungen,und dann auch noch so zäh und langweilig wie möglich.Das ist auch ne Art heat zu beziehen.Alles in allem ne sehr coole Show,und es bleibt fest zu halten das Smack Down immer noch um längen besser ist als Raw.
Weiter so. Daumen hoch
Zitat:Original von peep-a-holic
Alles in allem ne sehr coole Show,und es bleibt fest zu halten das Raw immer noch um längen besser ist als Raw.
Weiter so. Daumen hoch

Du meinst sicher Smackdown ist besser als RAW. Das Schlusssegment war wirklich nicht der Burner, aber die Segmente Swaggers zwischendurch waren doch sehr ansprechend.
Genau.Ich war gedanklich weiter als meine Finger tippen konnten. Passiert mir hin und wieder schonmal. Breites Grinsen
Die Zwischensegmente mit Swagger waren schon gut,aber das lange Segment war eben sehr zäh.Während dieser Show musste ich üprigens nur einmal skippen,und das war als Chris Masters im Bild war....

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  SmackDown! TV Taping Report für den 14.12.2012 Double F 3 1.339 12.12.2012, 20:02
Letzter Beitrag: undertaker18
  SmackDown! TV Taping Results für den 17.06.2011 + Report Double F 32 9.455 19.06.2011, 02:16
Letzter Beitrag: Doomtrain
  SmackDown! TV Taping Results für den 10.06.2011 + Report Sawyer 22 5.005 13.06.2011, 23:11
Letzter Beitrag: Sawyer
  SmackDown! TV Taping Results für den 27.05.2011 + Report FC Liverpool 36 9.053 28.05.2011, 14:09
Letzter Beitrag: dimitrie1993
  SmackDown! TV Taping Results für den 20.05.2011 + Report Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo 44 11.770 22.05.2011, 22:05
Letzter Beitrag: undertaaker bk

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste