Likes Given: 0
Bewertung:
0
Da hast du sicherlich recht, aber für diejenigen die das wissen, wie wir zum Beispiel, ist das schon ein Schlag ins Gesicht...
@ Mephisto: Es kann ihnen rein gar nix passieren, nur ich verstehe nicht warum sie es so weit kommen lassen. Dann kann man nie wieder einen Brother vs. Brother Fehde zwischen den beiden bringen. Wenn sie storylinetechnisch bei ihrer Fehde noch Brüder wären, könnte man auf die Vergangenheit eingehen, den Bruder beschuldigen aufgrund der Kindheit usw. Da würden alle Türen offen stehen.
Bewertung:
0
Das Langzeitgedächtnis eines durchschnittlichen Wrestlingfans beträgt schätzungsweise ein halbes Jahr. Wenn man den Fans in 2 Jahren erklärt, dass die Beiden Brüder sind, kräht eh kein Hahn danach.
Bewertung:
0
Ansonsten findet man aber bei der WWE auch immer brillante Erklärungen für ihre Stories.
"JTG wurde nicht zu RAW gedraftet da RAW keinen festen General Manager hat."
"Vince McMahon ist der Vater von Hornswoggle, die besten 50 Leute haben mein Sperma untersucht ... ... ... ... ... Ah nein, es ist Finlay."
"Meine Limousine ist in die Luft gegangen ... da bin ich wieder."
"Ein Gerüst ist auf mich gefallen ... da bin ich wieder."
Bewertung:
0
Im Nachhinein verzeihe ich dem zanadaren Vince McMahon auch nicht dass er die Storyline aufgelöst hat - während seines zweiten Mordanschlags starb Fabulous Moolah und niemand scherte sich darum bis auf einen keinen Nachlass auf WWE.com neben der grossen Story, dass Vince im Krankenhaus liege.
Bewertung:
0
MVP mit dem PayDirt? Ist mir im Grunde genommen eigentlich egal, aber er ist auf jeden Fall intensiver als der Playmaker. Aber warum er den übernehmen durfte frage ich mich schon.
Bewertung:
0
Alles wäre besser als der Playmaker. Ich finde es unverschämt, dass man MVP Benjamins Finisher "gegeben" hat. Immerhin ist Benjamin ja vor einigen Tagen erst entlassen worden. Mich stört das irgendwie.
Bewertung:
0
Du willst denke ich darauf hinaus, dass es wenig respektlos gegenüber Benjamin ist. Ich sehe das jetzt nicht so kritisch, mir ist es wie gesagt eher egal. Und wer weiß, vielleicht war das einfach nur eine neue Aktion von ihm, den er einfach als Signature Move benutzt. War das wirklich sein Finisher?
Bewertung:
0
Ja. Nach diesem Move pinnte er Gallows