Games Forum

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SmackDown! TV Taping Results für den 30.04.2010 + Report
WWE World Heavyweight Championship Triple Threat Dark Match
Jack Swagger © besiegte The Big Show & Chris Jericho
Saugeile Ausgabe!!! Big Show ist als Face einfach sooo unterhaltsam, kaum vorstellbar. Seine Aufzählungen im Endsegment und dann der Punch. LMFAO

Matches waren diesmal auch sauber, Opener zwischen Y2J und Kingston sehr stark, Rhodes vs. Morrison schon fast eines PPV-Matches würdig.

Swaggers Promos zwischendurch waren zwar unnötig, haben ihm aber mehr Heat eingebracht als John Cena in 5 Jahren. Weil er eben so langweilig am Mic ist. Breites Grinsen
Zitat:Original von WWEUniverse

Matches waren diesmal auch sauber, Opener zwischen Y2J und Kingston sehr stark, Rhodes vs. Morrison schon fast eines PPV-Matches würdig.

Also das Match habe ich mittlerweile auch gesehen und es war nicht wirklich gut. Hat für mich nicht "Klick" gemacht und es war so ziemlich ein Sqaush gegen Kofi.
Wieso bin ich eigentlich der einzigste der sich zur Promo vom neuen Gesicht von Smack Down und Edge äußert? ?-(
Rob, Kofi Kingston hat das Match gewonnen.

@ peeps: Habe ich auf jeden Fall vergessen zu erwähnen. Beide sehr stark am Mic, so wie man es von beiden gewohnt ist. Der Brawl am Ende lässt auf eine Fehde schließen, die wurde aber erstmals nut angeteast. Edge als Heel ist natürlich das beste was es gibt und ich bin sehr froh darüber!
Das beste was es geben kann wäre Christian als World Heavyweight Champion. ;)
Zitat:Original von WWEUniverse
Rob, Kofi Kingston hat das Match gewonnen.

Das war mir bewusst.

Les meinen Report nachher oder morgen. Kofi durfte 2 Clotheslines, sowie einen Dropkick zeigen.
Dann noch den Trouble in Paradise der zum Sieg reichte.
Wenn ich mich recht erinnere,war auch ein Crossbody dabei.
Zitat:Original von peep-a-holic
Wieso bin ich eigentlich der einzigste der sich zur Promo vom neuen Gesicht von Smack Down und Edge äußert? ?-(

Weil die Fans in der Arena scheiße waren. Ich hätte da ausrasten können ... ne epic confrontation und du sind lethargischer wie Johannes Paul II.
Kannste laut sagen.Das beste Segment dieses Jahres(imo),und die Fans juckt es nicht. Wut
Zitat:Original von peep-a-holic
Kannste laut sagen.Das beste Segment dieses Jahres(imo),und die Fans juckt es nicht. Wut

Die Crowd ist in letzter Zeit (fast) immer schwach.
Man denke z.B. an Elimination Chamber zurück, wo die Crowd auch (fast) keine Reaktion gezeigt hat.
SmackDown Report Teil 1

SmackDown GM Theodore Long kündigt den neuen SmackDown Superstar Kofi Kingston an, welcher von RAW zu SD gedraftet wurde. Sein Gegner gibt heute seinen Abschied bei SmackDown- Chris Jericho.

Dieser hält eine Promo in der er den Fans bestätigt, dass er das Face von SmackDown war, wie er es vor einem Jahr angekündigt hatte. Er hielt die Titel und er lieferte die Matches. Nun müsste er das Face von RAW werden und er weiß, dass die Fans ihn vermissen werden. Die Crowd bedankt sich bei Jericho mit „You Suck“- Chants und Jericho meint, dass die Fans erwachsen werden sollten. Kingston unterbricht ihn und verspricht Jericho, dass er ihm helfen kann; mit einem „Boom, Boom, Boom!“.

Kofi Kingston vs Chris Jericho

Jericho überrascht Kofi mit Schlägen, doch dieser wirft ihn in die Ringecke. Dort springt er auf das 2. Ringseil und verpasst Jericho Punches auf den Kopf, aber Jericho befreit sich mit einer Powerbomb aus der Lage. Werbung. Mit einem Baseball Slide schickt Jericho Kofi aus dem Ring und geht ihm hinterher. Nach einem Tritt setzt es im Ring einen Chinlock aus welchem sich Kofi befreit. Er will mit einem Stinger Splash nachsetzen, doch Jericho weicht aus. Er würgt den Jamaikaner mit Hilfe der Seile und geht zum Chinlock über. Nach einem Knee wirft Jericho Kingston in die Ringecke doch der kommt mit einem Crossbody zurück. Mit Clotheslines punktet Kofi und will den Boom Drop durchziehen, aber Jericho setzt schnell genug die Walls of Jericho an, welche Kofi in einem Inside Cradle kontert: 1... 2... Kick Out! Y2J versucht sich sofort am Enzuigiri, aber Kofi blockt ihn. Der Jamaikaner will seinerseits den Trouble In Paradise zeigen, doch Jericho fängt ein Bein ab und setzt die Walls Of Jericho an! Kingston schreit auf und erreicht kurz vor der Aufgabe die Seile. Mit einem Dropkick überrascht Kofi seinen Gegner und versucht sich erneut am Boom Drop, aber Jericho rollt sich zur Seite und packt den Codebreaker aus! Dieser war so heftig, dass Kofi aus dem Ring fiel, weshalb ihn Jericho wieder zurückholt. Cover: 1... 2... Kick Out! Wütend tritt Y2J Kofi in die Rippen und fragt wo der „Boom“ wäre. Er schwingt sich in die Seile, jedoch ist Kofi plötzlich auf den Beinen und zieht den Trouble in Paradise durch! Cover: 1... 2... 3!
Sieger (9.30): Kofi Kingston

Backstage stellt sich Jack Swagger vor und schmückt sich damit, dass er vom besten US-Präsident aller Zeit, George Bush, ins Weiße Hause eingeladen wurde, nach dem er 2002 den Rose Bowl gewann.

Backstage beschwert sich Jericho bei Big Show, dass dieser ihm vorhin nicht geholfen habe. Jetzt wo Jericho bei RAW wäre, wäre SmackDown nichts mehr Wert und Show hätte auf ihn hören sollen. Aus dem Nichts haut Big Show Jericho mit einem sicken Knockout Punsh um und lächelt!

Im Ring sehen wie Chavo, der glücklich darüber scheint wieder bei SmackDown zu sein. Endlich würde er nicht mehr gedemütigt werden von RAW Guest Hosts und es würde sich toll an fühlen mit Vickie Guerrero in einem Brand zu sein. Die Theme von Kane erklingt, der Chavo einen Chokeslam verpasst und ihn bei SmackDown begrüßt.

Backstage meint Shad, dass die ganzen neuen Leute bei SmackDown denken würden, dass ihre Zeit gekommen wäre, doch nun kommt seine Zeit.

John Morrison vs Cody Rhodes

Morrison geht schnell zu Cody‘s Bein über, der sich in die Seile rettet. Rhodes zeigt ein Headlock Takeover, doch Morrison powert sich hoch, weshalb ihn Cody in die Ringecke drückt wo es gegen den Guru of Greatness Tritte setzt. Morrison schickt Rhodes mit einem Jumping Calf Kick zu Boden und legt mit der Standing Shooting Star Press nach! Cover: 1... 2... Kick Out! Cody rollt sich aus dem Ring, aber Morrison rammt ihn gegen die Security Wall und nimmt ihn an den Haaren. Rhodes löst sich jedoch, läuft auf die Ringtreppe und springt einen Big Boot gegen Morrison! Werbung. Zurück und Rhodes hat Morrison im Half Nelson. Der Shaman of Sexy befreit sich mit einem Snapmare, jedoch kassiert er gleich darauf einen Dropkick. Ein schöner Kneedrop von Rhodes kommt nach, der einen 2 Count erreicht. Er verdreht Morrison den Arm und tritt ihn zu Boden. Morrison kommt zurück, doch schon kassiert er einen wundervollen Moonsault von Rhodes auf den Schläge am Boden folgen. Nach einem Scoop Slam packt Rhodes erneut einen Kneedrop aus, doch Morrison weicht aus und bringt einen Dropkick. Beide kommen gleichzeitig hoch und Morrison setzt sich mit Schlägen durch. Auf ein Shoulder Block folgt ein Roll-Up, der nicht reicht, weshalb John Morrison direkt in die Seile springt und den Flying Chop Kick auspackt! Cover: 1... 2... Kick Out! Morrison setzt einen Suplex an, Rhodes kontert in den Cross Rhodes, aber Morrison dreht sich raus und zeigt einen Flapjack, der nur einen 2 Count bringt. Der Starship Pain soll das Match beenden, jedoch rollt sich Cody zur Seite. Morrison landet auf den Beinen und läuft auf Rhodes zu, der ihn auf den Apron schickt. Der Guru of Greatness versucht sich an einem Springboard Move, aber Cody reversalt das Vorhaben in einen harten Alabama Slam! Cover: 1... 2... Kick Out! Vom Boden aus überrascht Morrison mit einem Pele Kick und zieht Cody auf die Beine, der aber einen Jawbreaker zeigt. Trotzdem kann Morrison erneut einen Pele Kick auspacken. Morrison packt eine Clothesline aus, doch Rhodes taucht unter und zieht den Cross Rhodes durch! Cover: 1... 2... 3!
Sieger (11.10): Cody Rhodes

Backstage stellt sich wieder Jack Swagger vor und erklärt, dass er 3 National Championships als Captain gewonnen hat.

Nach der Werbung kommt Edge zum Ring, welcher mit riesigen Pops von den Fans empfangen wird und sagt, dass er leider zu RAW gedraftet wurde. SmackDown war schon immer für ihn wie ein Zuhause und die Fans wären wie seine Familie. Die Fans hätten ihn trotz Verletzungen unterstützt, auch wenn er es sich nicht immer verdient hätte. Er möchte sich von den Fans verabschieden und bedankt sich bei ihnen, als Christians Theme erklingt.

Dieser kommt zum Ring, wo Edge ihm viel Glück bei SmackDown wünscht. Christian wäre sein bester Freund und die Beiden sprechen über ihre Vergangenheit. Captain Charisma meint, dass er Edge besser kennen würde als jeder andere und das wäre auch der Grund, warum er weiß, dass Edge ein Haufen Scheiße erzählt hätte! Edge beginnt zu stottern und Christian erklärt, dass Edge nie die Fans respektiert hätte. Der Ultimate Opportunist versucht das Thema zu wechseln, aber Christian fordert ihn zu einem Match heraus. Edge wäre ein Lügner, was Edge sogar bejaht. Edge gibt zu, dass er die Fans hasst und das er es nicht abwarten kann bis er endlich von SmackDown weggekommen ist. Die Fans wären nur Puppen und Edge könnte mit ihnen machen was er will, sie würden es tun. Er wäre ein Meister der Psychologie und er liebt jede Sekunde die er damit verbringt Leute zu manipulieren. Christian sagt, dass seitdem er bei der WWE zurück wäre, die Peeps ihn gefragt haben, wann er endlich wieder mit Edge teamen würde. Fakt wäre, dass Christian nicht mit Edge teamen möchte, denn er will gegen Edge ein gegen eins antreten. Edge ist gegen das Match und attackiert Christian, was zu einem Brawl wird. Am Ende bringt Christian die Fans zu „Goodbye“- Chants gegen Edge.
Zitat:Original von Elcmar
Die Crowd ist in letzter Zeit (fast) immer schwach.
Man denke z.B. an Elimination Chamber zurück, wo die Crowd auch (fast) keine Reaktion gezeigt hat.
Hat vielleicht auch was mit der neuen Ausrichtung zu tun?! Es klingt komisch, aber genau nach dem Wechsel zu PG im Juli 2008 litten die Weeklies als auch die PPVs unter schwachen Crowds. Man schaue sich eine Show aus z.B. dem Jahr 2006 an. Das kann man nicht vergleichen und genau deshalb denke ich liegt es an PG. Sind ja auch immer mehr Kinder im Publikum.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  SmackDown! TV Taping Report für den 14.12.2012 Double F 3 1.342 12.12.2012, 20:02
Letzter Beitrag: undertaker18
  SmackDown! TV Taping Results für den 17.06.2011 + Report Double F 32 9.471 19.06.2011, 02:16
Letzter Beitrag: Doomtrain
  SmackDown! TV Taping Results für den 10.06.2011 + Report Sawyer 22 5.013 13.06.2011, 23:11
Letzter Beitrag: Sawyer
  SmackDown! TV Taping Results für den 27.05.2011 + Report FC Liverpool 36 9.071 28.05.2011, 14:09
Letzter Beitrag: dimitrie1993
  SmackDown! TV Taping Results für den 20.05.2011 + Report Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo 44 11.773 22.05.2011, 22:05
Letzter Beitrag: undertaaker bk

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste