Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fußball International
Ich denke man kann, spätestens, jetzt anfangen darüber zu spekulieren wer neuer Real Trainer wird. Sehr traurig für mein Euro-Tippspiel...
Und ManU zerlegt den AC Mailand mit 4:0 im Rückspiel! Wenn Rooney so weitermaht dann ist ManU wirklich ein ganz heißer Tipp für das Trippel dieses Jahr!
You know this Thread ;)Breites Grinsen

http://www.wwf4ever.de/forum/thread.php?...id=&page=1
[YOUTUBE]McOxoOSuX_8[/YOUTUBE]

Bei John Terry brennen mittlerweile auch alle Sicherungen durch, oder?
Boah...
Als das ist ja schon fast Körperverletzung. Der Ball ist in der Nähe und er spielt ma gar nix, außer den Mann!
Und der SR gibt hier Vorteil und dann Gelb. Das ist noch unverständlicher. Das ist ROT und sonst nix anderes!!
Terry macht sich weiter keine Freunde in England...klare rote Karte. Damit hätte er seinem Gegenspieler das Bein glatt durchbrechen können. So wie Terry da reingeht, wollte er nix andres als den Gegenspieler treffen. Das hat auch nix mit englischer Härte oder sonst was zu tun....schön auch, dass Terry meint sich noch über Gelb zu beschweren :/: Wut
Zitat:Neue Ära bei Juventus Turin! Andrea Agnelli wird zur neuen Saison Nachfolger von Präsident Jean-Claude Blanc und plant zu seinem Antritt spektakuläre Einkäufe.

Der neue Chef verriet gegenüber der italienischen Zeitung "Tuttosport", dass er unter anderem Arjen Robben vom FC Bayern holen will.

Sportdirektor Giuseppe Marotta soll sich diesbezüglich bei Trainer Louis van Gaal melden. Zudem hat Agnelli vor, Zlatan Ibrahimovic vom FC Barcelona zurück zu holen. 80 Millionen Euro stehen der "Alten Dame" dem Bericht zufolge für Neueinkäufe zur Verfügung.

http://www.sport1.de/de/fussball/fus_int...34522.html

Aber natürlich doch Juventus Turin, sonst noch was? Hoffentlich ist dieser Retorten-Verein bald fällig, ich kann deren Geseier nicht mehr hören, entwickel inzwischen eine derartige Abneigung auf alles was mit italienischem Fussball zu tun hat, das ist schon nicht mehr feierlich.

Gerade Juventus sollte ganz GANZ kleine Brötchen backen... da ist ja nicht mal Diego abbezahlt und schon wollen sie wieder 80 Mille ausgeben? Wahrscheinlich auch wieder in Raten-Paketen über zehn Jahre? Nein danke, also so nicht. Zudem sollte auch die Leistung stimmen und nicht deren Söldnermentalität, was will der Robben denn da.
In 40 Minuten darf sich der FC Basel zum 10. Mal Schweizer Cup Sieger nennen.
Ich hab letztens sogar irgendwas davon gelesen, dass Juve finanziell auf gesunden Beinen steht? Wer haut dort denn so viel rein? Fiat?

Hab mir gerade Chelsea gegen Wigan angeschaut. Lehrstunde schlechthin. Was Chelsea da zelebriert hat war echt große Kunst. Und wie beim Stand von 7:0 noch gekämpft wurde, wie Joe Cole vorm 8:0 um den Ball gefightet hat. Da kann sich jeder BuLi-Profi ne Scheibe von abschneiden. Nach dem ersten leichten Zupfer hätte man sich langgelegt und auf nen Elfmeterpfiff gehofft.

Tolle Tore, wahnsinnig geile Stimmung.
Das hier ist auch mal eine klasse Geschichte:

http://de.eurosport.yahoo.com/10052010/7...aucht.html

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Der Fußball-Fan-Thread Double F 43 11.225 24.05.2009, 21:20
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  Fußball Trainerschein? Snakebite20000 1 2.030 25.07.2008, 16:05
Letzter Beitrag: Achse
  Fußball Tipps Adios 11 2.601 28.07.2002, 23:29
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu: