Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Over the Limit PPV Card Thread
Zitat:Original von Adrian Adonis
Ich wollte hier in der Diskussion auf den wrestlerischen Aspekt anspielen und nicht auf den Entertainment-Faktor, weil mir ersteres einfach wichtiger ist. Und das finde ich halt eher bei Shawn und Bret und nicht bei Cena und Batista und auch finde ich das nicht ausserhalb des Rings und in Stahltreppen und Klappstühlen.

Wenn es dir ums Wrestling geht solltest du für die Zukunft einfach WWE und TNA meiden und nur noch vereinzelt Matches schauen. Hier geht es einfach um den Faktor Entertainment. Fürs Wrestling hast du die Indy-Sachen da. DAS ist noch Wrestling und wird nicht ausgepfiffen, das kann man aber dem Zielpublikum der WWE und auch von TNA nicht mehr bieten!
Zitat:Original von Mephisto
Wobei HBK gegen Hart in meinen augen auch alles andere als hervorragend war. Es war ziemlich langatmig und die Stipulation wurde schlecht, bzw garnicht genutzt.
Ehm... hat ja auch keiner behauptet. Hier ging es darum, dass die beiden damals fast nur im Ring waren - fast die ganzen 60 Minuten - und nicht darum, ob es gut oder schlecht war.

Loser Leaves WWE Match wäre auch noch möglich, aber das wäre ja kein Gimmick Match, oder?

Sheamus wird bei Over the Limit keine all zu große Rolle spielen. Eventuell greift er ins Match zwischen Edge und Randy Orton ein (obwohl ich dahinter keinen Sinn sehe). Im Moment fehdet er gegen keinen; Hunter ist wie gesagt in der Pause. Eine andere Variante gibts aber auch noch: Er könnte ins WWE Title Match eingreifen, Batista den Sieg kosten und somit von Cena ein Titelmatch fordern beim nächsten PPV. Aber da dieser ja Fatal 4 Way heißt, wird es dann wohl Cena vs. Orton vs. Edge vs. Sheamus heißen. Was macht man aber mit Jericho? Hängt der in der Luft?
Wieso soll Jericho in der Luft hängen. Für was hat er denn bitte jetzt das Tag Team mit Miz??

Und für Fatal 4 Way glaube ich auch an Cena vs Sheamus vs Edge vs Orton. Aber Sheamus sollte in dem Hinblick lieber bei Edge vs Orton eingreifen, damit kein wirklicher #1-Contender da steht!

Und Looser Leaves wäre sicher ein kleines Gimmick für ein Match...;)
Ups, irgendwie habe ich das mit Miz/Jericho vergessen... Breites Grinsen

Okay, dann hängt er nicht in der Luft ... aber soll er jetzt mit Miz um die Tag Titles fehden?? :pfeif:

Den Sheamus-Eingriff ins Match zwischen Orton und Edge halte ich auch für angebrachter, den Grund hierfür hast du ja schon genannt. 3 wollen den Titel --> Fatal 4 Way bei Fatal 4 Way.
Ja, was sollen sie denn sonst. Die Attacke gegen die HD gabs ja schon letzte Woche bei RAW. Ich bin gespannt wie es diesmal weiter geht!
Könnte mir schon vorstellen, dass es gleich zum Titelmatch kommt. Und bei Fatal 4 Way wäre ein 4 Way Match um die Tag Titel auch klasse!

Ach, jetzt erwarte ich wohl wieder zu viel Breites Grinsen

Aber bei Over the Limit ein Tag Titelmatch zwischen der Dynasty und Mizicho. Dort evtl. auch ein Eingriff oder ein knapper Sieg für HD!
Zitat:Original von Double F
Und bei Fatal 4 Way wäre ein 4 Way Match um die Tag Titel auch klasse!
Ach, jetzt erwarte ich wohl wieder zu viel Breites Grinsen
Außerdem fraglich, ob man überhaupt 4 Teams dafür auftreiben kann... :rolli:;)

Soweit ich gehört habe sind bei Fatal 4 Way nur die Main Event Matches Fatal 4 Way Matches; aber es wäre dennoch nett.

Ich hoffe aber trotzdem, dass Mizicho oder Jerimiz (Breites Grinsen) die Titel noch nicht bekommen! Die Dynasty braucht unbedingt diesen Sieg!
Naja, man muss sehen, wie das jetzt weiter geht! Aber jetzt schon Y2J und Miz die Titel zu geben wäre sicher der falsche Weg!

Und die 4 Tag Teams bekommt man schon locker zusammen Leute. Macht die Tag Szene doch nicht immer so schlecht. Man hat einiges für die Hinterhand da, aber irgendwie hat man nur noch nix draus gemacht...
Die Hart Dynasty sollte ihre Titel mindestens bis zum SummerSlam behalten sollen, das ist klar. So kann man wieder richtig Prestige um den Titel aufbauen und vielleicht sogar ein kleines Tournament veranstalten, warum nicht? Anscheinend scheint man ja wieder eine kleinere Tag-Team Szene aufzubauen, was ich richtig klasse finde!
Ich hab einfach Bedenken, dass es nach dem "Verschwinden" von Bret Hart mit der Dynasty wieder schnurstracks bergab geht, was einfach schade wäre. Prestige kann man dem Titel auch mit der Dynasty als Champions wieder verleihen. Da kommt es eben auf die Länge des Runs an, aber ich zweifle stark daran, dass sie auch wirklich bis zum SummerSlam das Gold behalten dürfen. Warum sollte man sonst ein Tag Team aus einem Uppercarder (oder was immer The Miz auch sein mag) und einem Main Eventer in Form von Y2J formieren? Weil man dem Titel Prestige geben will, wenn ihn "Hochrangige" halten, aber wie gesagt kann man das auch durch einen langen Titelrun erreichen!
Ich denke nicht dass es mit der Hart Dynasty bergab gehen wird wegen Bret Hart. Er hat lediglich die Rolle des Managers und des Förderers eingenommen und ist jetzt auch gar nicht mehr wichtig für den weiteren Storyverlauf. Die jungen Wilden sind nun auf sich alleine gestellt und das ist eine durchaus interessante Entwicklung die man schon lange nicht mehr in der WWE gesehen hat. Die Hart Dynasty wird uns sicherlich noch lange als Champions erhalten bleiben und auch als ernsthafte Wrestler präsentiert. Vince McMahon hält sehr viel von ihnen und Tyson Kidd und David Hart Smith sind meiner Meinung nach Wrestler, die momentan nur in der Tag Team Division funktionieren. Als Singles Wrestler brauchen sie noch einige Jahre mehr an Erfahrung. Aber falls es eines Tages zu dem Split kommen sollte – bitte lasst sie in Freundschaft gehen. Eine Fehde zwischen den beiden wäre nicht gerade das Gelbe vom Ei.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE TLC PPV Card Thread Slider-316 70 10.827 16.12.2013, 00:26
Letzter Beitrag: Hawkeye
  WWE TLC PPV Card Thread Hawkeye 41 8.602 16.12.2012, 19:11
Letzter Beitrag: TaKeRoCk
  WWE Over The Limit 2012 PPV Results Fry 42 5.433 25.05.2012, 19:45
Letzter Beitrag: Double F
  WWE Over The Limit 2012 PPV Card Thread Fry 280 31.777 21.05.2012, 09:13
Letzter Beitrag: JarcV
  WWE Over The Limit PPV Live Results vom 22.05.2011 Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo 141 19.423 25.05.2011, 17:51
Letzter Beitrag: Silk

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste