Likes bekommen:
2 in 2 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Wieso soll Jericho in der Luft hängen. Für was hat er denn bitte jetzt das Tag Team mit Miz??
Und für Fatal 4 Way glaube ich auch an Cena vs Sheamus vs Edge vs Orton. Aber Sheamus sollte in dem Hinblick lieber bei Edge vs Orton eingreifen, damit kein wirklicher #1-Contender da steht!
Und Looser Leaves wäre sicher ein kleines Gimmick für ein Match...;)
Likes bekommen:
2 in 2 posts
Bewertung:
0
Naja, man muss sehen, wie das jetzt weiter geht! Aber jetzt schon Y2J und Miz die Titel zu geben wäre sicher der falsche Weg!
Und die 4 Tag Teams bekommt man schon locker zusammen Leute. Macht die Tag Szene doch nicht immer so schlecht. Man hat einiges für die Hinterhand da, aber irgendwie hat man nur noch nix draus gemacht...
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Die Hart Dynasty sollte ihre Titel mindestens bis zum SummerSlam behalten sollen, das ist klar. So kann man wieder richtig Prestige um den Titel aufbauen und vielleicht sogar ein kleines Tournament veranstalten, warum nicht? Anscheinend scheint man ja wieder eine kleinere Tag-Team Szene aufzubauen, was ich richtig klasse finde!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich hab einfach Bedenken, dass es nach dem "Verschwinden" von Bret Hart mit der Dynasty wieder schnurstracks bergab geht, was einfach schade wäre. Prestige kann man dem Titel auch mit der Dynasty als Champions wieder verleihen. Da kommt es eben auf die Länge des Runs an, aber ich zweifle stark daran, dass sie auch wirklich bis zum SummerSlam das Gold behalten dürfen. Warum sollte man sonst ein Tag Team aus einem Uppercarder (oder was immer The Miz auch sein mag) und einem Main Eventer in Form von Y2J formieren? Weil man dem Titel Prestige geben will, wenn ihn "Hochrangige" halten, aber wie gesagt kann man das auch durch einen langen Titelrun erreichen!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich denke nicht dass es mit der Hart Dynasty bergab gehen wird wegen Bret Hart. Er hat lediglich die Rolle des Managers und des Förderers eingenommen und ist jetzt auch gar nicht mehr wichtig für den weiteren Storyverlauf. Die jungen Wilden sind nun auf sich alleine gestellt und das ist eine durchaus interessante Entwicklung die man schon lange nicht mehr in der WWE gesehen hat. Die Hart Dynasty wird uns sicherlich noch lange als Champions erhalten bleiben und auch als ernsthafte Wrestler präsentiert. Vince McMahon hält sehr viel von ihnen und Tyson Kidd und David Hart Smith sind meiner Meinung nach Wrestler, die momentan nur in der Tag Team Division funktionieren. Als Singles Wrestler brauchen sie noch einige Jahre mehr an Erfahrung. Aber falls es eines Tages zu dem Split kommen sollte – bitte lasst sie in Freundschaft gehen. Eine Fehde zwischen den beiden wäre nicht gerade das Gelbe vom Ei.