Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Offizieller Peoplesboard Konsolen Thread
Zitat:Original von clein099
Zitat:Original von Raven
Im Abspann habe ich einige Szenen gesehen, die ich so nicht gespielt habe. Ich denke also, dass durch bestimmte Aktionen das Spiel eine ganz andere Wendung und vielleicht auch einen anderen Killer bekommt.

Ich hab gelesen, dass es (egal wieoft man es durchspielt) immer derselbe Killer ist.
Hab mir das Spiel auch zugelegt und werds hoffentlich diese Woche anspielen. Bin sehr gespannt...

Ja, da hast du recht, der Mörder ist immer der selbe. Ich habe auch mal die ZUsatzepisode der Präperator angespielt. Wow, da kommt wirklich herrliche Gruselatmosphäre auf.
Zitat:Original von Raven
Ich habe auch mal die ZUsatzepisode der Präperator angespielt.
Ist das ein DLC ?
Ist es, ja. Kommt aber erst am 1. April offiziell heraus. Für Amazon Vorbesteller war es kostenlos direkt mit einem Code herunterladbar. Es handelt sich um eine circa 15 minütige Sequenz mit Madison, die das Haus eines Tierpräparators untersucht und feststellt, dass er nicht nur Tiere ausstopft. ;) Ist wirklich nett gemacht. Die Episode hat 5 verschiedene Enden und wie gesagt sehr, sehr gruselig gemacht, krasser noch als das was man beim Doc erlebt. Einziger Wehrmutstropfen, es gibt keine Trophäen.
Nach dem Umzug und den Kauf einer neuen Flachglotze konnte ich gestern endlich "Heavy Rain" anfangen... und naja... inzwischen habe ich es durch.

Sensationelles Spiel und ich glaube, das ich sogar das bestmögliche Ende beim ersten Mal herausgespielt habe. War überrascht, vor allem nachdem ich mit meinen Kumpels darüber geredet hatte und diese... naja... ein etwas deprimierenderes Ende vorzuweisen hatten. Breites Grinsen

Jetzt muss nur noch das Internet zu Hause funktionieren, damit ich den DLC den Raven erwähnt hatte genauer unter die Lupe nehmen kann.
So bin nun seit 2 Tagen am Fifa WM spielen und wollte mal meinen ersten Eindruck mit euch teilen.

Als alter Fifa'ler und WM-Sympatisant war das Spiel für mich pflicht.
Auch wenn man oft liest, dass es keine Unterschiede vom Spielsystem zu FIFA 10 her gibt, spielt es sich trotzdem anders. Zwar merkt man, dass FIFA 10 der Grundriss war aber schon ab dem ersten Ballkontakt, spielt sich das ganze etwas runder und nicht so sehr vom Band gezogen.
Es entstehen so wieder viele neue Spielsituationen die man so vorher noch nicht kannte.

Grafisch wurde an den Details geschraubt und die Spieler sehen sehr sehr gut aus, kann man einfach nicht anders sagen.

Vom Umfang her lässt die Original WM, neu sortierte WM und die ganze Quali spielen, wo am Ende natürlich andere Mannschaften in der Endrunde stehen können.

Nebenbei sind noch Scenarien aus vergangenen Tagen zum nachspielen enthalten, was die Langzeitmotivation steigern soll.

Ansonsten FIFA mäßiger Spielspaß, was dann natürlich ganz vom Geschmack abhängig ist.

Wer kein FIFA 10 hat, dem kann ich es nur empfehlen. Wer FIFA 10 hat und tierisch heiß auf die WM ist, dem ebenfalls.
Und wer es aus der Videothek ausleihen will? Wieviel Stunden braucht man um ne ordentliche Quali+Turnier und einige Szenarien, natürlich alles mit Deutschland, durchzuspielen?
Also ich hab jetzt mit Deutschland komplett die Quali und bin Weltmeister.... gute Frage nach der Zeit, die geht zumindest sehr schnell rum.

12 Qualispiele

7 WM Spiele

ca. 10 Freundschaftsspiele

à 10 Minuten

Dann noch die Zeit die du mit den Nachrichten und Statistiken lesen beschäftigt bist.

Rechne da mal 10 Stunden ein.

Die Scenarien sind nochmal ne ordentliche Menge und auch knifflig zum Teil. Da kannste auch gut und locker einige Stunden verbringen wenn die diese mit den Nebenaufgaben erledigen willst.

Dann gibt es noch den Mannschaftskapitän Modus den ich aber noch nicht angespielt habe.

Also ein Wochenende kriegste damit locker gefüllt mit dem Spiel.
Hat Jemand Interresse an GTA IV: Episodes from Liberty City für die PS3?

Das ist quasi das Add-On zu GTA IV mit 2 komplett neuen Spielen, man brauch auch kein GTA IV um die Spiele zu spielen. Hab die Spiele durchgezockt und will die jetzt verkaufen, Problem ist, das Spiel ist ab 18. Weiß Jemand wo ich die verkaufen kann?

Oder falls hier Jemand Interesse hat, kann er sich gerne melden. Alles ist in einem neuwertigen Zustand!
Hat jemand ne XBox 360 und die bisschen bearbeitet? Suche noch Infos aus was man da so achten sollte, welche XBox Version die beste is etc, falls da jemand Ahnung hat kann er mir ja ne PM schicken doer per ICQ, thx Smile
Ich hab keine XboX360, aber ich weiß, dass man da bei einer XboX aufpassen muss. Wenn du im Internet bist, dann loggt sich Microsoft Stichprobenartig auf deiner Konsole ein und wenn du ne gecrackte Konsole hast, wirst du gebanned.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Der peoplesboard Game-Thread: Was spielt ihr gerade? Red Rabbit 700 157.665 28.08.2017, 16:06
Letzter Beitrag: Mr. Socko
  Oldschool Games und Konsolen - Erinnerungen und Nostalgie Light 10 3.852 03.01.2011, 21:26
Letzter Beitrag: The Crusher
  Konsolen Games! Tyrann 7 1.884 06.08.2005, 18:35
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Next Gen Konsolen vs. Spiele PC ITALIA 4 970 19.12.2004, 18:07
Letzter Beitrag: White Unicorn
  konsolen [-M-]³†¤~DaYwaLk3r~¤†³ 12 2.810 15.01.2003, 21:07
Letzter Beitrag: [-M-]³†¤~DaYwaLk3r~¤†³

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste