Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Liegt es an mir oder macht Dixies Aussage gar keinen Sinn?
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich glaube eher dass Universe's Übersetzung falsch ist. Ich würde den zweiten Satz so übersetzen: "Für w ieviel würde er es [die WWE] an MICH verkaufen?"
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
So war das auch gemeint. :P Aber ihr habt ja das Original auch dabei. Genau aus diesem Grund. Sie hat den Spieß einfach umgedreht...
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
OK, falsch übersetzt war vielleicht ein bißchen hart, aber es war ein Fehler im Sinn -> Punktabzug!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Es gäbe ja auch keinen Grund auf Bryan Danielson sauer zu sein. Er ist ihr Kumpel und er hat nun halt den Sprung auf die ganz grosse Bühne geschafft. Und mit jedem Auftritt bei NXT macht er auch Werbung für die Indy-Ligen rund um den Globus!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Dass das der Fall ist, hat mich von Anfang an gewundert. Jetzt auf die Werbung für die Indies bezogen. Normalerweise darf man ja kein Wort über die Konkurrenz verlieren, sofern man die Indies als Konkurrenz denn ansehen kann...
Löbliche Worte von Strong hier die auch durchaus ihre Berechtigung haben. Wie bereits mehrfach erwähnt, war das eine ganz großartige Promo.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Die WWE wird die Indies nie als ernsthafte Konkurrenz anzusehen und das auch völlig zurecht. Mit jedem Tag der verstreicht kann man die Produkte auch weniger vergleichen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Allerdings.Sonst würde Michael Cole nicht dauernd darauf herum reiten das Danielson in Sporthallen vor wenigen Zuschauern gewrestled hat. :pfeif: