Likes bekommen: 0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Zitat:Original von Silk
Michael McGullicutty (Joe Hennig) und Kofi Kingston
OMG was nehmen die Writer um sich diese Namen auszudenken.
ganz übles Kraut.. siehe Eli Cottonwood oder die Paarung Lay-Cool und Low-Ki
den Percy Watson find ich witzig.. hat was von Eddie Murphy.. Comedy Act, aber.. reicht's für mehr? Oo
Bewertung:
0
Das Gras, das die haben, hätte ich echt gerne. Mit Ausnahme von Kaval und Alex Riley ist das alles sowas von durch, das ist unglaublich.
Eli Cottonwood  Zum Glück ist der nicht schwarz, sonst könnten wir uns auf einen Haufen schlechter Witze freuen.
Henning kriegt einen Zungenbrecher als Namen und Percy Watson sieht aus wie ein richtig schlechter Klischee-Schwuler.
Na ja, vielleicht wird es ja trotzdem was. :winke:
Bewertung:
0
Oh geil, Kaval bekommt endlich seine Chance. Und was macht man, stellt man ihm zwei Diven als Pro´s hin... Was haben die wirklich genommen. Und auch was die Namen angeht, fällt mir nur ein "  " ein.
Bewertung:
0
Die Homepage von WWE bekam ein Facelifting. *click*
Bewertung:
0
Nach der Ausstrahlung von WWE Friday Night SmackDown! war der Undertaker der Nummer 1 Suchbegriff bei Google. In den Top 20 war der Taker oder ein Begriff, der mit ihm etwas zu tun hatte, gleich sechsmal vorhanden:
1. Did the Undertaker die?
2. What happened to The Undertaker?
4. Is the Undertaker dead?
6. Undertaker
15. Mark Calaway
16. Orbital bone
Bewertung:
0
Zitat:Original von WWEUniverse
Nach der Ausstrahlung von WWE Friday Night SmackDown! war der Undertaker der Nummer 1 Suchbegriff bei Google. In den Top 20 war der Taker oder ein Begriff, der mit ihm etwas zu tun hatte, gleich sechsmal vorhanden:
1. Did the Undertaker die?
2. What happened to The Undertaker?
4. Is the Undertaker dead?
6. Undertaker
15. Mark Calaway
16. Orbital bone

na gut.. wenn man keine Ahnung hat..
okay, DAMALS.. war es bei mir ja auch nicht anders.. leichtgläubig hab ich dem Mann im TV ALLES abgekauft
Bewertung:
0
 Ich liebe die Marks ... für solche Aktionen. ;) Und die Klicks unserer News, die etwas mit dem Taker zu tun hatte, gingen auch ordentlich in die Höhe.
Bewertung:
0
ich stell mir grad vor, wie Ende der Neunziger tausende Briefe (ich mein www und Co. gabs noch ned) im WWE HQ oder bei WCW ankommen, weil man sich Sorgen um einen verletzten (am Besten noch'n 'work') Superstar macht..
Bewertung:
0
WWE Superstar Matt Hardy war wieder einmal sehr aktiv auf Twitter und hatte einige interessante Aussagen gemacht. Er forderte die Fans auf, Smackdown zu sehen, da Matthew Moore Hardy dort neu geboren werden würde. Doch als ein Fan in auf Twitter fragte, ob er eine Kündigung riskieren und dann zu TNA wechseln würde, antwortete er, dass er "unter seinem Wert verkauft werde. Er habe in der WWE nichts zu verlieren. Er brauche die WWE nicht". Auf die Frage, ob Hardy glaube, dass man ihn in eine Fehde mit Drew McIntyre, den Hardy auch außerhalb der Storyline nicht leiden kann, schickte, um ihn dann loszuwerden, sagte er, dass dies gut möglich sei, doch er habe einen Twist Of Fate für Vincent Kennedy McMahon. Ob nun diese Tweets mit Ernsthaftigkeit verfasst wurden oder aber ein Work seitens der WWE waren, ist unklar. Die WWE hat mehreren Superstars einen Twitter Account erstellen lassen, um auch dort die Stories zu verkaufen. Begonnen hatte damit John Morrison, der einen Knöchelbruch auf Twitter verkündete, der jedoch natürlich ein Work war. Wir werden sehen, was die Zukunft für den mehrmaligen Tag Team Champion offen hält.
Bewertung:
0
Zitat: Evan Bourne's push last week came partly because John Cena went to Vince McMahon and basically told him that the company was dropping the ball by not pushing Bourne. Another part of the reason was that with Daniel Bryan and Kaval coming up to the main roster, WWE wants to condition fans to accept a small guy as a main eventer.
Bewertung:
0
Damit hat Cena gar nicht mal so Unrecht. Man sollte zunehmend auch "kleine" Main Eventer aufbauen, denn nur auf Big Guys zu setzen ist wie 10 Jahre lang auf das gleiche Rennpferd zu setzen. Das funktioniert irgendwann nicht mehr. Und mit Bourne hat man einen guten Worker, der auch noch jung ist. Ich bin immer sehr erfreut, wenn Bourne ein Match bestreitet.
Bewertung:
0
Zu Matt: Der twittert nicht nur solche Sachen, der macht auch Videos drüber und lädt diese dann auf seinem Channel hoch. Als hätte er Drogen genommen ... so wirkte es zumindest. Wenn es kein Work ist, dann ist es ziemlich leichtsinnig von ihm. Will er etwa nach Orlando?
Freut mich zu lesen die Sache mit Cena und Bourne. Hat Cena etwa schon so viel Macht, dass das direkt in einem Match im Main Event resultiert. Unfassbar. 
Und über die Sache mit Kaval und Danielson bin ich auch erfreut. Müssen ja nicht immer die Big Guys im ME stehen...
Bewertung:
0
Zitat:Original von WWEUniverse
Zu Matt: Der twittert nicht nur solche Sachen, der macht auch Videos drüber und lädt diese dann auf seinem Channel hoch. Als hätte er Drogen genommen ... so wirkte es zumindest. Wenn es kein Work ist, dann ist es ziemlich leichtsinnig von ihm. Will er etwa nach Orlando?
Kann gut sein, denn immerhin sind dort sein Bruder Jeff und seine besten Freunde Shannon Moore, bald auch Gregory Helms und Velvet Sky. Es gibt auch schon Gerüchte darüber, dass Matt eine Kündigung eingereicht hatte, aber das sind nur wilde Gerüchte. Ich finde sein Verhalten, egal ob es nun ein Work ist oder nicht, äußerst kindisch.
Ich persönlich würde mir wünschen, dass Hardy eine Auszeit nehmen würde und sich dann ernsthaft entscheidet, was er will. In der WWE wird er in Zukunft mehr und mehr verjobbt, bei dem Wahnsinn in TNA könnte ihm noch ein Tag Team Run mit seinem Bruder erwarten.
|