Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der PB Urlaubs Thread
Wünsch dir natürlich auch viel Spaß Ronald und ärger die Kinder nicht zu sehr ;)Breites Grinsen
Ich verabschiede mich hiermit in ein verlängertes Wochenende nach Köln inklusive Autoball-WM!

Wünsch euch viel Spaß hier und stellt mir nix an, wenn ich nicht da bin ;)Breites Grinsen

@Silk: Ich werde gute Lena-Bilder machen ;)Breites Grinsen
Jetzt schon Wochenende - wo gibts denn sowas? Breites Grinsen Viel Spaß in Köln und lass den Dom in Kölle! Breites Grinsen
Zitat:Original von Double F
@Silk: Ich werde gute Lena-Bilder machen ;)Breites Grinsen

Bilder, Videos, Autogrammkarten, Memorabilia ... alles was du auftreiben kannst. Streng dich an, denk dran - Bürgerpflicht.

Breites Grinsen Und gruß an deine Frau!

Viel Spaß. (als ob man den da nicht haben kann)
So, ich verabschiede mich dann mal für die nächste Woche...Bin dann nächsten Mittwoch wieder da :winke:
Wir machen einen Austausch mit einer deutschen Schule in Genua und daher fliegen wir morgen ins warme Italien (8)

Euch noch viel Spaß im mittlerweile doch auch warmen Deutschland :winke:

PS: Wundert euch nicht, wenn ich mal kurz on bin. Ich habe einen IPOD Touch mit und daher kann es sein, dass ich via IPOD mal kurz ins Internet gehe.
Zitat:Original von Elcmar
Wir machen einen Austausch mit einer deutschen Schule in Genua und daher fliegen wir morgen ins warme Italien (8)

Gibt es auch Mitschüler die Flugangst haben ? Müssen die da trotzdem mitkommen oder ist es dann freiwillig ? Breites Grinsen
Viel Spaß wünsche ich dir in Italien! Bier
Viel Spaß, werd braun und komm gesund wieder! ;)
Um mal Beer Money zu zittieren: ,,I´m Sorry about your damn luck´´

Breites Grinsen
Viel Spaß in Italien :winke:
Flugangst hat keiner :P , aber viel schlimmer als die Flugangst ist eigentlich, dass wir morgen schon um 5.00 Uhr am Flughafen sein müssen = Heißt, dass ich schon um 3.30 Uhr aufstehen muss ... LOL

---

Danke Daumen hoch

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Der Urlaubs Thread Nefercheperur 20 2.718 13.04.2006, 12:29
Letzter Beitrag: DiViNo

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste