Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SmackDown! TV Taping Results für den 11.06.2010 + Report
Rey mit Heelturn - alles schön und gut, ABER ich möchte diese Fehde einfach nicht mehr sehen. Die ganze zweite Jahreshälfte 2008 haben Rey und Kane gefehdet und wie würde man denn erklären, dass dieser Zwerg einen Undertaker ins Koma geschickt hat? Das würde man nur wirklich einem Kane "zutrauen", auch wegen Eifersucht usw.
OK, gutes Argument! Dann von mir aus als Initiationsritus für die SES! Punk konnte ihn doch überzeugen oä! Und Alles läuft dann auf ein Wrestlemania 27 Match hinaus BOD vs Punk Mysterio und der Stipp Streak vs Masks!
Lass mich doch mal träumen verdammt!
Breites Grinsen Schon gut, schon gut, sag ja nix. Klingt aber auch gleich viel wahrscheinlicher. ;)
Zitat:Original von BurnOutHorscht
OK, gutes Argument! Dann von mir aus als Initiationsritus für die SES! Punk konnte ihn doch überzeugen oä! Und Alles läuft dann auf ein Wrestlemania 27 Match hinaus BOD vs Punk Mysterio und der Stipp Streak vs Masks!
Lass mich doch mal träumen verdammt!

Also Streak vs. Masks.. ALLE WM Matches des Undertaker, die 'The Streak' bilden, waren Singles Matches.. und daran wird man ganz bestimmt nicht drehen.

zu Undertaker im Koma, und wer kann das bewerkstelligen: Also wer den Taker ins Koma schreiben kann, der kann sogar Rey dafür verantwortlich schreiben ;) - nur sehen will ich es nich. Smile
Rey wird man wohl auch NIE (wieder?) Heel turnen.. das zieht einfach nich.. also mich würde ein böser, kleiner, mexikanischer Springfloh als Gimmick so gar flashen Breites Grinsen

ich würd die NXT1-'Rookies' gern dafür verantwortlich sehen, schätze aber, dass diese ihre Invasion auf RAW beschränken.

Kane vs. Undertaker als 'Endfehde' für Kane würde mir aber durchaus auch gefallen.. Umsetzung sollte etwas 'logischer' werden. Aber Logik und WWE-Writer.. ich weiß, ein Widerspruch an sich Breites Grinsen Aber das wäre mein Traum. Smile
Dann aber wie gesagt mit nochmaliger Involvierung von Paul Bearer, damit sich wenigstens dieser Kreis logisch schliest!
Zitat:Original von BurnOutHorscht
Dann aber wie gesagt mit nochmaliger Involvierung von Paul Bearer, damit sich wenigstens dieser Kreis logisch schliest!

Von mir aus gerne.. wie gesagt, wenn man es einigermaßen logisch fortführt (die Koma-Geschichte als ultimativer Tiefpunkt dessen) darf die Fehde gern kurz nach dem SummerSlam beginnen.. bei der SurvivorSeries Ihren Höhepunkt finden, gern mit dem ein oder anderen Bearer-Auftritt.. der Undertaker geht dann am Besten in die nächste Pause und ab dem Royal Rumble bis Wrestlemania dann die nächste 'Streak-Fehde' mit.. hmm, gute Frage.. aber Hauptsache es geht nicht um den Title, also kein RR-Sieg und kein Title vs. Streak.
Und, um soweit auszuholen.. ähnlich kann man dann 2011/12 bestreiten und bei 20-0 sollte der Undertaker auch endlich in Rente gehen.. und ja, 20-0.. undefeated forever.. es wäre sicher ein gigantischer Push für JEDEN, doch allein wegen der Gefahr mit dieser Person 'X' zu floppen und innerhalb von 3-6 Monaten (oder noch schneller) 20 Jahre zu crashen sollte man die Finger davon lassen. - noch so ein 'Traum' Breites Grinsen
Aber ist Paul Bearer nicht beim Great American Bash 2004 unter Beton begraben worden? Da hat man diesen Charakter ja soviel ich weiß sterben lassen. Natürlich hätte es einen gewissen Reiz, und mal ehrlich, wie viele WWE-Fans würden sich noch daran erinnern? Viele der jetzigen WWE-Fans sind ja gar erst 2004 geboren... Breites Grinsen Und na ja, ich würde das Match der "Brüder" nicht bei der Survivor Series bringen. Ich würde so verfahren wie 2004. Taker's Musik erklingt beim Royal Rumble Match und Kane wird zum Psycho. Und das Ganze endet dann eben in einem Match der beiden bei WrestleMania. So würde ich es machen. Aber wer weiß was man für Pläne für den Taker bei Mania hat. Soll ja auch Cena im Gespräch sein...
Zitat:Original von Alex Shelley
[...]
zu Undertaker im Koma, und wer kann das bewerkstelligen: Also wer den Taker ins Koma schreiben kann, der kann sogar Rey dafür verantwortlich schreiben ;) - nur sehen will ich es nich. Smile
[...]

der kann sicher auch bei Paul Bearer was 'echt logisches' verfassen Breites Grinsen

zu Kane vs. Undertaker @WM27: dann reiht sich Kane dann zum 3. Mal in der Streak-Liste?.. irgendwie lahm.. und die Story sollte sich nicht solang ziehen.
War ne Grundsolide Ausgabe.Das klare Highlight war wie auch schon in der letzten Woche Kane mit seiner Suchen nach dem Schuldigen.Schade das der Taker über kurz oder lang zurück kommt,denn damit wird DIESER Kane wohl wieder verschwinden.....
Zitat:Original von peep-a-holic
Schade das der Taker über kurz oder lang zurück kommt,denn damit wird DIESER Kane wohl wieder verschwinden.....
Aber wenn Kane es tatsächlich war, der seinen "Bruder" attackiert hat, denke ich mal dass die Chance, dass Kane weiterhin mit diesem "Gimmick" bzw. mit diesem Charakter auftritt, sehr groß ist. Er würde ja dann sicherlich die Heel-Rolle einnehmen und somit natürlich auch mit so einem ähnlichen Gimmick herumlaufen. :winke:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  SmackDown! TV Taping Report für den 14.12.2012 Double F 3 1.019 12.12.2012, 20:02
Letzter Beitrag: undertaker18
  SmackDown! TV Taping Results für den 17.06.2011 + Report Double F 32 7.809 19.06.2011, 02:16
Letzter Beitrag: Doomtrain
  SmackDown! TV Taping Results für den 10.06.2011 + Report Sawyer 22 3.841 13.06.2011, 23:11
Letzter Beitrag: Sawyer
  SmackDown! TV Taping Results für den 27.05.2011 + Report FC Liverpool 36 7.299 28.05.2011, 14:09
Letzter Beitrag: dimitrie1993
  SmackDown! TV Taping Results für den 20.05.2011 + Report Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo 44 9.636 22.05.2011, 22:05
Letzter Beitrag: undertaaker bk

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste