Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Willst du vielleicht die Ergänzungen machen? Du bist ja eh in der Materie jetzt besser drinne als ich. Du könntest ja ein paar Sätze zu den Leuten in der Hall of Fame schreiben, wo deiner Meinung nach was ergänzt werden sollte. Ich füge das dann ein.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
- World Wrestling Entertainment (WWE) hat sich am Mittwoch von WWE-Diva Angela Fong getrennt, die den meisten unter ihrem Ringnamen „Savannah“ bekannt sein dürfte. Savannah war in letzter Zeit bei NXT sowie bei Friday Night SmackDown! als Ringsprecherin im Einsatz. Genaue Gründe zu ihrer Entlassung wurden seitens WWE aber nicht bekannt. In Windeseile hat man aber schon eine Nachfolgerin für sie gefunden. So debütierte bei der aktuellen Ausgabe von NXT Ashley Valence. Ashley Ann Vickers, so ihr bürgerlicher Name, hatte vor ihrer WWE-Zeit in der NBA (bei den Memphis Grizzlies) eine ähnliche Position inne.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Jo also das sie keine Lillian Garcia ist wusste ich auch, aber dass man sich so schnell von ihr trennt hätte ich auch nicht gedacht :winke: bye bye
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Diese Ringsprecherin war absolut "annoying"! So wurde sie von vielen Amis beschrieben! Und das teile ich so auch. Allerdings hätte man es immer noch im Ring versuchen können. Was ich so lesen konnte, ist sie da auch gar nicht mal so schlecht...
Eine zweite Lilian Garcia zu finden wird unglaublich schwer. Für mich hat sie die Stars perfekt angekündigt. Da war Power dahinter...
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Warum holt man sich nicht mal jemand mit einer kraftvollen Stimme? Muss nicht unbedingt männlich sein, obwohl das meines Erachtens zu präferieren ist. Die UFC stellt schließlich auch den göttlichen Bruce Buffer und nicht irgendein eye candy in den Käfig.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
[YOUTUBE]hGiTTFxQDUM&feature=related[/YOUTUBE]
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
- Der Wrestling Observer veröffentlichte nun die finalen Zuschauerzahlen der Mexiko-Tour, die Anfang Mai absolviert wurde.
Am 06. Mai kamen 14.540 Zuschauer nach Aguascalientes, was Einnahmen in Höhe von $ 498.932 einbrachte.
Am 06. und am 08. Mai war man in Mexiko City zu Gast. Durchschnittlich kamen 16.395 Menschen zu den beiden Shows. Die Einnahmen betrugen $ 783.076.
Am 7. Mai erreichte man in Queretaro 6.836 Zuschauer. Die Einnahmen betrugen $ 370.837.
Noch am selben Tag gastierte man in Puebla. 6.002 Zuschauer besuchten die Show, was $ 393.226 an Einnahmen bescherte.
Am 08. Mai absolvierte man eine Houseshow in Leon. Diese Show wurde von 6.701 Zuschauern besucht. Die Einnahmen lagen bei $ 334.236.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
- Obwohl die zweite Staffel von WWE NXT noch voll im Gange ist, plant World Wrestling Entertainment (WWE) laut Wrestling Observer aktuell, auch eine dritte Season auszustrahlen. Die zweite Season soll voraussichtlich Ende August enden. Der Vertrag mit SyFy läuft allerdings schon Ende September aus, da an diesem Slot bekanntlich SmackDown! ab Oktober ausgestrahlt wird. Es könnte also sein, dass es eine sehr kurze dritte Season sein wird.
- Wie wir bereits berichteten, verletzten sich bei den Houseshows am Wochenende einige Superstars. Nachdem Cody Rhodes, R-Truth sowie Kelly Kelly Verletzung erlitten, kam auch Rey Mysterio nicht ohne Verletzung davon. Der aktuelle World Champion zog sich eine Verletzung an der Leistengegend zu. Auch Randy Orton verletzte sich. Er zog sich eine leichte Verletzung am Nacken zu. Beide werden aber keine Auszeit benötigen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
- Wie der Pro Wrestling Insider berichtet, unterzog sich WWE Superstar CM Punk in der letzten Woche einer notwendigen Operation am Arm und wird in den kommenden Wochen zumindest keine Matches bestreiten können. Bei den aktuellen Friday Night SmackDown! Tapings erschien er daher auch mit einer Schlinge um seinen Arm. Es wird erwartet, dass CM Punk für 6-8 Wochen nicht in den Ring steigen kann.
Likes bekommen:
2 in 2 posts
Bewertung:
0
Schade auf jeden Fall für ihn. Würde aber so natürlich passen, um den SummerSlam als großen PPV für ihn zu gestalten und zeigt, wieso man ihm nicht den Titel gegeben hat! :winke: