Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der PB Urlaubs Thread
Viel Spaß in Frankreich :winke:
Zitat:Original von Sawyer
Viel Spaß wünsch ich dir, Geeps. Trink nicht so viel. ;)Breites Grinsen

Ja was denn nun? ;) Breites Grinsen

Hau rein und frag die Franzmannen mal wer eigentlich alles so im Achtelfinale spielt Breites Grinsen
Sodale ... ich kündige es schonmal an:

bin ab morgen früh bis Freitag Später Abend (sprich vom 10.7.-16.7.) auf ner Kulturreise in Paris (von denen die es wissen) mit besonderen Umständen. ^^

K.a. ob es vllt mal mit Internet klappt, ansonsten melde ich mich schonmal voraussichtlich sicherheitshalber und so weiter für diese Tage ab.

:winke: Haltet hier alles sauber und all sowas.

In diesem Sinne ;)

[YOUTUBE]esTVVjpTzIY[/YOUTUBE]
Dann wünsche ich dir schon mal eine Menge Spaß in Paris. Bis die Tage!! Daumen hoch :winke:
Genieß deine Ferien und das schöne Frankreich Bier
Oh - Kulturreise nach Paris. Das klingt mehr nach einem Bildungsurlaub, als nach Erholung. Breites Grinsen Gehts auch zum Schloß Versaille? Dort war ich so um 1993 mal mit der Familie. Was für eine riesen Anlage. Viel Spaß! :winke:
Is direkt mit einem Reiseclub gebucht und quasi jeden Tag Nonstop Programm. In Reims wird sich Kathedrale angeschaut und Champagnerverkostung, Stadtrundfahrt Paris, Sacre Coeur, Montmartre, Cabaret Veranstaltung, Seine Lichterfahrt, Ile de la Cite, Guinguette-Abend, Musee d'Orsay, Châteaux de la Malmaison + reichlich Freizeit für die Dinge wie Eiffelturm, wohl auch Versailles, Louvre usw. Mal schauen was genau am Ende alles gemacht wird. Und natürlich am Mittwoch groß Nationalfeiertag.
Paris? Na dann zähl doch bitte mal, wie viele selbstmörderische Mopedfahrer dein Bus überfährt. Wir sind nur anderthalb Stunden den Ring gefahren und haben drei fast erwischt. Breites Grinsen
Breites Grinsen Na dann hab iich ja paar Fotomotive schonmal definitiv, danke für den Tipp.
Oh Gott, Straßenverkehr in Paris. Breites Grinsen Ich hab irgendwie noch'n totales Chaos in Erinnerung. Mit dem breiten Doppelstockbus damals durch die engen Seitenstraßen.....

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Der Urlaubs Thread Nefercheperur 20 3.063 13.04.2006, 12:29
Letzter Beitrag: DiViNo

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: