Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der PB Urlaubs Thread
URLAUB ist für mich für den Rest des Jahres ein Fremdwort und das wo die Temperaturen Richtung Körpertemperatur schießen.

....ok ich war schon in Portugal und mit den Fußballern im Allgäu (wobei das nichts mit Urlaub zu tun habe)
und hatte dabei auch immer Top-Wetter

Wünsch trotzdem jedem einen schönen Urlaub der Ihn noch vor sich hat Bier
Für mich gibt es auch kein Urlaub, die Arbeit erlaubt es nicht im vorraus etwas zu planen.

Viel Spaß an alle Urlauber. (8)
So, ich bin dann mal bis Freitag Abend/Samstag Morgen weg.
Ich fahre mit meinem Tennis Verein nach Ungarn und dort üben wir Tennis zu spielen und erkunden Ungarn an sich aber auch.

Euch allen wünsch ich noch viel Spaß Bier
Der Wunsch geht zurück. Viel Spaß in Ungarn. Ich finde, es ist nicht das schönste Land (das ist immer noch Österreich), aber besser als nichts, hm. Breites Grinsen;)
Viel Spaß beim Tennispielen. Bier
Have fun :winke: Auf gehts nach Budapest. Du musst die Stadt unbedingt mal nachts erleuchtet im Zentrum sehen. Ich hatte das Glück schon 3x mal nach Ungarn zu reisen. Vom Balaton bis hoch nach Eger und Miskolc. Besonders die Ecke um Eger ist landschaftlich sehr schön. Weiter östlich ist die Puszta - eine riesige Gras- und Weidelandschaft. Dort gibts große Führungen mit Pferden.

http://www.alle-franken.de/index.html?/U...allas.html
Bin zwar nicht im Urlaub aber muss wieder zur Arbeit und da mein Netbook durch einen Spyware Virus lahmgelegt ist und ich von so was keine Ahnung habe, werde ich erstmal ne Woche ohne PC auskommen müssen...Viel Spass euch hier
Mir ist leider meine Grafikkarte kaputt gegangen und deshalb war ich schon längere Zeit nicht mehr on und werde es in nächster Zeit auch weniger sein!
Ich werde vom 26.07- bis zum 01.08. mit 2 Kumpels unterwegs sein. Machen so ne kleine Europa Städte Tour. Es geht wohl nach Brüssel, Bukarest (oder Budapest), Rom und Prag....das ganze mit Wizz Air, natürlich ner Billig Fluglinie, glaube in Ungarn hat die ihren Sitz
Fast jeder fährt oder fliegt wo hin, das Board muss am Leben gehalten werden. ;)Breites Grinsen

Und viel Spaß Snake bei deiner Städtetour. Rom ist wunderschön, die anderen Städte hab ich bislang noch nicht besichtigt...
Wat du warst als Ösi noch nie in Prag? Breites Grinsen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Der Urlaubs Thread Nefercheperur 20 2.718 13.04.2006, 12:29
Letzter Beitrag: DiViNo

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste