Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE News and Notes
Also ein Ricky Steamboat ist körperlich sicher noch besser beisammen als ein Bret Hart und hätte auch noch gut mitgehen können im Ring. Jetzt durch seinen Zustand schaut die Sache natürlich wieder komplett anders aus, aber ich hätte Ricky sehr viel lieber im Match gesehen! Bret Hart kann, nicht respeklos gemeint, nicht mal mehr einen Bodyslam einstecken. Wäre schon zu riskant.
Zitat:Original von Sawyer
Also ein Ricky Steamboat ist körperlich sicher noch besser beisammen als ein Bret Hart und hätte auch noch gut mitgehen können im Ring. Jetzt durch seinen Zustand schaut die Sache natürlich wieder komplett anders aus, aber ich hätte Ricky sehr viel lieber im Match gesehen! Bret Hart kann, nicht respeklos gemeint, nicht mal mehr einen Bodyslam einstecken. Wäre schon zu riskant.

so habe ichs auch gemeint, nach der Krankheit.

Natürlich, vorher war er um einiges "besser" noch im Ring als der Hitman, aber aktuell sehe ich bei keinen einen Vorteil. Ich denke das Hart einfach am Schluss ins Match kommt, ein bisschen die Crowd aufstachelt und dann mit dem Sharpshooter das Match beendet (vorausgesetzt sie gewinnen das Ding ^^)

Bier
Jim Ross hat ein weitere Update zu Ricky Steamboat gepostet:

Zitat:BTW Ricky Steamboat out of hospital. Missed him by a day.
Ein Glück das Steamboat aus dem Spital entlassen wurde....dann muss es nicht mehr so schlimm sein... trotzdem wird er keine Matches mehr bestreiten...

Gute Besserung, Ricky Daumen hoch
- Laut Pro Wrestling Insider hat World Wrestling Entertainment (WWE) vor kurzem einen weiteren Wrestler mit einem Entwicklungsvertrag ausgestattet. So hat Brent "Beef" Wellington bei der Liga aus Stamford unterschrieben. Da es sich um einen Entwicklungsvertrag handelt, wird Wellington vorerst bei Florida Championship Wrestling (FCW) aktiv sein, um sich dort auf einen etwaigen Einsatz im Hauptkader vorbereiten zu können. Wellington war zuletzt bei Ohio Valley Wrestling (OVW) aktiv und konnte dort unter anderem den OVW Heavyweight Title gewinnen.

- Kaval hat sich bei seinem Dark Match gegen Alberto del Rio am Dienstag an der Schulter verletzt. Beim Hindernisparcour hat er diese noch mehr in Mitleidenschaft gezogen. Er wird allerdings keine Auszeit benötigen.
- WWE Hall of Famer und langjähriger RAW Kommentator Jim Ross veröffentlichte vor kurzem wieder einen neuen Blog auf seiner Homepage. Darin gab er an, dass ihm aufgefallen sei, dass immer mehr Wrestler auf den Tourbus vertrauen. So sollen Triple H und Big Show die ersten gewesen sein, die diese Beförderungsmöglichkeit genutzt haben. Mit dem Tourbus zu den verschiedenen Orten zu fahren hat einige Vorteile. So können die Wrestler mit ihren Familienmitgliedern reisen und können außerdem auch die Auslagen der Steuer absetzen. Laut Jim Ross vertrauen mittlerweile auch schon Ted DiBiase und Sheamus auf den Bus.
- World Wrestling Entertainment (WWE) wird heute Abend zwei Ausgaben von Monday Night RAW aufzeichnen. Dabei wird man die erste Sendung live ausstrahlen und dann im Anschluss gleich eine weitere Ausgabe für die nächste Woche aufzeichnen. Grund hierfür ist die anstehende internationale Tour des RAW Brands. WWE gastiert heute für RAW im AT&T Center in San Antonio, Texas.
Zitat:Original von Sawyer
- WWE Hall of Famer und langjähriger RAW Kommentator Jim Ross veröffentlichte vor kurzem wieder einen neuen Blog auf seiner Homepage. Darin gab er an, dass ihm aufgefallen sei, dass immer mehr Wrestler auf den Tourbus vertrauen. So sollen Triple H und Big Show die ersten gewesen sein, die diese Beförderungsmöglichkeit genutzt haben. Mit dem Tourbus zu den verschiedenen Orten zu fahren hat einige Vorteile. So können die Wrestler mit ihren Familienmitgliedern reisen und können außerdem auch die Auslagen der Steuer absetzen. Laut Jim Ross vertrauen mittlerweile auch schon Ted DiBiase und Sheamus auf den Bus.

hm, BIG SHOW im Tourbus - hat der einen eigenen? LOL
- World Wrestling Entertainment (WWE) hat sich vor kurzem drei neue Trademarks rechtlich sichern lassen:

WWE Bragging Rights
WWE Kids
Hustle Loyalty Respect

- Der SmackDown! Brand befindet sich momentan in Australien auf Tour. Jim Ross gab nun bekannt, dass WWE bereits nach 2 Tagen $ 2 Mio. an Tickets einnahm, was ein großer Erfolg für das Unternehmen ist.
- Laut Wrestling Observer plant WWE für die nächste Ausgabe von Monday Night RAW einen großen Angle. Was genau auf dem Plant steht, ist bislang natürlich noch nicht bekannt. WWE wirbt für die Ausgabe mit einem Tag Team Match zwischen John Cena und Bret Hart gegen Chris Jericho und Edge. Das Match soll die Ausgabe auch beenden. RAW gastiert nächsten Montag in der ARCO Arena in der Hauptstadt Kaliforniens, Sacramento. Das wird die letzte Ausgabe vor dem SummerSlam PPV sein.
Tja hier kann man nur mutmaßen.
Nexus wird wohl irgendwie involviert sein.
Vielleicht auch ein Rückkehrer?
Ansonsten wüsste ich nicht, was ein "größerer Angle" vor Summerslam noch bringen sollte.
Es riecht eigentlich nach einer Rückkehr...
Tja, da kann man nur spekulieren. Momentan ist da noch nichts durchgesickert, also es gibt noch keine Gerüchte, was anscheinend geplant ist. Ich machs einfach so, ich warte ab! Möchte mir da jetzt keine Hoffnungen ála Comeback machen... ;)
Zu Blöd, das ich nächste Woche in London bin und wohl keinen Zugang zum Internet haben werde...
Da werd ich ja vor Spannung vergehen...

um dann wenn ich zurück komme mächtig enttäuscht zu werden *hoffentlich nicht*

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE News & Notes Februar 2014 Light 95 22.757 08.03.2014, 22:35
Letzter Beitrag: Y2Jericholic
  WWE News & Notes Januar 2014 Light 114 19.995 01.02.2014, 16:41
Letzter Beitrag: Hawkeye
  WWE News & Notes Dezember 2013 Hawkeye 73 11.147 02.01.2014, 19:27
Letzter Beitrag: Adios
  WWE News & Notes November 2013 Slider-316 40 8.363 01.12.2013, 12:15
Letzter Beitrag: Adios