Likes bekommen: 0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Ach ... als ob Nash gegen Taker kämpft , geschweige den das Rumbel gewinnt .
Der will wahrscheinlich einfach nur zur WWE ;-P .
Goldberg schließe ich auch aus , es sei den der macht ein anständiges Come-back und bleibt dann auch ne Weile .
Niemand wird einfach kommen und gegen Taker bei Wrestelmania kämpfen .
Bewertung:
0
Gegen Goldberg wäre aber schon geil. Dann muss der gute Mark Calaway wegen einer schwerwiegenden Verletzung seine Karriere beenden.
Aber auch ernsthaft: So wenig Goldberg im Ring kann, ich fänds doch ziemlich geil, ihn nochmal zu sehen. Hab gerade wieder das Video gesehen, wo er Big Show den Jackhammer verpasst. Wenn man das Smark-Wissen ausschaltet, ist Goldberg einfach nur cool. ;)
Bewertung:
0
Aber man will doch auch ein halbwegs gutes Match sehen, oder? Und ich bezweifle, dass die beiden ein solches auf die Beine stellen könnten. Wobei, besser als Nash/Taker wäre es schon. 
Taker braucht einfach einen Gegner wie HBK, der kann ihn noch zu einem guten Match führen. Aber Goldberg...
Bewertung:
0
- Wie aktuell berichtet wird, plant World Wrestling Entertainment (WWE) demnächst eine Fehde zwischen William Regal und Daniel Bryan um die WWE United States Championship. Momentan testet man bei der Europatour, wie die Fans die Fehde annehmen. Eigentlich war ein Programm zwischen CM Punk und Daniel Bryan geplant, doch der Straight Edge Superstar leidet derzeit bekanntlich an einer Hüftverletzung und kann daher nicht in den Ring steigen.
- Für das Jahr 2011 plant man eine Fehde zwischen Wade Barrett und dem Celtic Warrior Sheamus. Wade Barrett fehdet im Moment gegen Randy Orton, während es Sheamus mit John Morrison zu tun hat.
Bewertung:
0
Daniel Bryan vs Regal könnte sehr nett werden. Ich bin mir ziemlich sicher, das die beiden gut zueinander passen.
Sheamus vs Barrett ist ok, die Frage ist halt was man mit 2011 meint, Anfang, Mitte oder Ende?
Bewertung:
0
Hätte ich dazugeschrieben. Stand nur 2011, mehr nicht. ;)
Daniel Bryan vs. William Regal = (8)
Likes bekommen: 2 in 2 posts
Bewertung:
0
Aber wer bitte ist bei Barrett vs Sheamus Face?? Da will ich beide nicht sehen. Denn Sheamus als Face hat wohl zur Folge, dass der kleine Kobold mit ihm rum läuft. Passt meiner Meinung mal gar nicht...
Regal vs Bryan ist geil, aber die Fans werden es nicht annehmen, da bin ich mir sicher!! :pfeif:
Bewertung:
0
Vielleicht werden die Pläne bzgl. der Fehde zwischen Barrett und Sheamus auch einfach fallen gelassen. Wäre ja nix Neues. ;)
Aber ganz ehrlich, momentan möchte ich auch keinen von beiden als face sehen. Als Heels beide komplett coole Typen! Aber es wird wohl so eintreffen, wenn die Fehde wirklich stattfindet, denn Heel vs. Heel werden sie nicht bringen bzw. kann ich mir nicht vorstellen.
Bewertung:
0
Naja,wenn Bryan so wrestlen würde wie zu seiner Indyzeit hättest du ohne jeden Zweifel recht,da er in der WWE deutlicher flashiger ist sollte es aber hinhauen,sofern man sich bei WWE endlich mal auf eine Richtung für Bryan einigt,und ihn nicht jede Woche anders darstellt(also ihn nicht wieder squashen lässt oder so).Ich sag mal das Gimmick macht den feinen Unterschied.
Sheamus gegen Barrett.....Ich weiß ja nicht.
Am Ende kriegt der wirklich noch Hornswoggle an die Seite gestellt.
Bewertung:
0
Naja, die paar Spots die Danielson zeigt bringt schon was für das heutige Publikum, aber mit Regal werden wir sehr viel sehr gutes Matwrestling zu sehen bekommen. Das können beide einfach am Besten. Also was sollte man sonst tun. Regal kann kein Spot-Match worken, bzw. hab ich so noch nicht gesehen. Und das die Fans Matwrestling nicht ausstehen können weiß man spätestens seit Benoit vs Regal oder Malenko vs Regal... :pfeif:
Bewertung:
0
Ist heutzutage leider wirklich so.Aber wenn ich mich nicht täusche war das bei Angle vs Benoit schon mal anders,oder habe ich das falsch im Kopf?Chris,klär uns mal auf.Du hast ja alle PPV´s der WWE vorrätig.
Bewertung:
0
Na ja, da gabs eigentlich schon auch einiges an Matwrestling, aber die Matches an sich wurden auch ziemlich abwechslungsreich gestaltet, vor allem durch die ganzen Suplexes und tolle Spots, die ein Regal kaum zeigen "kann". Meistens gingen die Fans schon gut ab, wobei ich glaube dass das Desinteresse am Matwrestling auch an der neuen bzw. heutigen Zielgruppe liegt.
Bewertung:
0
Benoit und Angle hatten auch noch mehr, als Matwrestling. Sie hatten beide gute Spots drauf, was Abwechslung brachte. Dazu noch ewige Suplex-Varianten, die die Fans auch mit ziehen!
Suplex usw. seh ich bei Bryan vs Regal auch, aber wenn beide am Boden arbeiten und das Match langsamer wird, dann gibts Boring-Chants, 100 %!!
Ich freue mich, wenn es nicht so sein sollte, aber kann ich kaum so sehen!
|