Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE News and Notes
Leute trainieren glaube ich jetzt nicht so dran, aber er wäre im Creative Team vielleicht auch ganz gut untergebracht.
Bin gespannt auf was es letztlich hinauslaufen wird. Und eines ist klar, den HBK vermisse ich SEHR! sad
Paar kleine News vom Observer:

Punk wird schon im Januar wieder zurück im Ring erwartet, die WWE möchte ihn aber auch als Kommentator bebeihalten (wahrscheinlich für Superstars).

R-Truth leidet aktuell an einer Lungenentzündung und wird ein paar Wochen ausfallen.

Goldust's neues Buch wurde diese Woche veröffentlicht.
Schöne Sache das Punk rechtzeitig zur Road to Wrestlemania wieder fit ist.Ich frage mich ob man bereits ein Programm für ihn geplant hat.Vielleicht bekundet er ja Interesse an der U.S.-Champion....Oh,moment.Ich träum schon wieder.Aufwachen, Peep!
Nö, warum? ;) Die Fehde sollte ja eigentlich schon vor ein bis zwei Monaten zwischen den beiden starten. Bryan hat, nachdem die Fehde mit Ted vorbei ist, eh keinen Gegner, da würde sich doch Punk perfekt anbieten.

Mein Traummatch für WrestleMania:

WWE United States Championship Match
Daniel Bryan © vs. CM Punk

Und dann bitte 30 Minuten. Ok, jetzt darf ich aufwachen. Breites Grinsen
Ich träum noch ein bisschen weiter.
Es sollte ein 30 minütiges Ironman werden,bei dem die beiden auf ihr Indy-Moveset zurück greifen dürfen,und viele nearfalls und stiffe Atkionen zeigen dürfen.Träumen kann so schön sein.Mist,bin wieder aufgewacht Breites Grinsen
*Swayer und peeps kräftig eins über den Schädel zieh*
Ich hoffe ihr seit jetzt wieder wach. ;)
Eine Fehde zwischen Punk und Danielson wäre toll. Ich finde aber irgendwie das wir damit warten sollten, bis einer von ihnen einen World Title hat.
Dann ist das 30 minütige Iron Man Match auch nicht mehr so weit entfernt.
Ich war schon wieder wach to Sadist. Baseball
Aber Danielson mit World Championship kann ich mir irgendwie in der WWE nicht vorstellen.Dazu passt er viel zu wenig in Vince Schema.Punk hingegen könnte ruhig mal wieder in diese Richtung gepuscht werden. Breites Grinsen
Danielson ist 15 Zentimeter größer als die mexikanische Springbohne, schon das qualifiziert ihn für einen World Title.
Außerdem soll Vince ja von Bryans Leistungen im Ring durchaus angetan sein. Er wird noch ein paar Fehden brauchen, um in die Richtung Mainevent zu kommen (und eine andere Hose, die wirkt lächerlich und ein anderes Theme).
Aber wieso nicht?
OK vielleicht träum ich jetzt Baseball
Hose und lächerlich??

Verdammt, dass ist eine "Old School" Wrestling Hose. Das passt perfekt zu seinem Stil. Das Theme hab ich ja auch schon angesprochen, aber jetzt sollten wir ihm einfach ein paar Jahre Zeit geben. Jeder muss immer in den ME bei euch Breites Grinsen
Viele schaffen es, viele nur kurz, einige nie. Und das ist eben das Business. Momentan ist Danielson sicher kein Main Event Material. Natürlich nicht im Ring, sondern rein von seinem Gimmick und seiner Aufmachung. Einfach mal Zeit lassen und geben. Die hat er ja auch. Er wird nächstes Jahr 31, da ist noch alles überall drin ;)
Er hat die Zeit! Daumen hoch
Jup die Hose zusammen mit Gimmick und Theme wirkt lächerlich.
Du hast aber sonst recht. Er hat Zeit.
Aber irgendwie ist die Midcard Szene in der WWE nicht so stark das da viele tolle Fehde für mich vorstellbar sind.
Eine Fehde gegen Jericho würde ich mir noch wünschen bevor der aufhört.
Absolut traumhaft wäre auch eine Fehde gegen HBK gewesen, die hätten sicher klasse harmoniert.
Zitat:Original von Light
Jup die Hose zusammen mit Gimmick und Theme wirkt lächerlich

Das habe ich nicht gesagt...

Theme passt mir einfach nicht, ruft zu wenig Reaktionen hervor.
Hose passt so, kann er gerne bis zum Ende seiner Karriere so haben!

Und das Gimmick muss eben noch angepasst werden. Und dafür hat man eben Zeit... :winke:
Ein gutes Gimmick wäre für ihn echt super, aber das aktuelle mit dem Fraunhelden bei den Bellas passt halt nicht wirklich oder kommt zunindest bei mir nicht glaubhaft an.
Ich denke die WWE wird sich da schon was einfallen lassen und wir werden noch einiges von Daniel Bryan zu sehen und auch zu hören bekommen.
Was gibbet denn an seiner Hose auszurichten?? Breites Grinsen Ich finde sein Outfit schon recht gut, Orton, Batista, Hunter haben auch alle diesen Hosentyp und auch alle sind, im Fall von Batista waren, Main Eventer. ;)
Leider habt ihr aber mit dem Theme recht, was gar nicht geht. An und für sich rockt der Song ja, aber wir leben in 2010, die Zielgruppe bei WWE ist eine andere, da muss sich einfach dem angepasst werden, was heute "in" ist. So einfach ist das.

Zu seinem momentanen Gimmick gibts nicht viel zu sagen. Er spielt halt den Weiberheld, was ich aber jetzt nicht so schlimm finde. Vielleicht hilft es ihm ja weiter over zu kommen, obwohl er das eigentlich eh schon ist. Bekommt vor allem bei den PPVs immer mächtig Pops!
Und eine Fehde gegen Punk würde ihm dabei auch sicherlich helfen, weiter over zu kommen!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE News & Notes Februar 2014 Light 95 22.753 08.03.2014, 22:35
Letzter Beitrag: Y2Jericholic
  WWE News & Notes Januar 2014 Light 114 19.981 01.02.2014, 16:41
Letzter Beitrag: Hawkeye
  WWE News & Notes Dezember 2013 Hawkeye 73 10.993 02.01.2014, 19:27
Letzter Beitrag: Adios
  WWE News & Notes November 2013 Slider-316 40 8.361 01.12.2013, 12:15
Letzter Beitrag: Adios
  WWE News & Notes Oktober 2013 Light 79 15.475 05.11.2013, 16:56
Letzter Beitrag: Y2Jericholic