Likes bekommen: 0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Zitat:Original von Sawyer
Was gibbet denn an seiner Hose auszurichten?? Ich finde sein Outfit schon recht gut, Orton, Batista, Hunter haben auch alle diesen Hosentyp und auch alle sind, im Fall von Batista waren, Main Eventer. ;)
Deren Hosen sind ja auch klassische schwarze Badehosen. Bryans sehen aus wie aus einer Ostblock-Näherei der 80er Jahre. Wenigstens hat man es mit den Silberflügeln etwas aufgepeppt. Die von dir genannten tragen außer auffällige Tätowierungen oder Muskeln, was man von Bryan nicht sagen kann.
Bewertung:
0
- World Wrestling Entertainment (WWE) ist weiterhin vom "Verletzungspech" verfolgt. Wie bekannt wurde, musste RAW Superstar R-Truth diese Woche in ein Krankenhaus eingeliefert werden. Grund hierfür waren starke Krämpfe, die der Superstar während seiner Matches erlitt. Er wurde nach der Show umgehend in ein Krankenhaus gebracht, wo sich später herausstellte, dass R-Truth an einer Lungenentzündung leide. Die Ärzte sagten, dass Truth Glück hatte. Hätte man ihn nicht in das Krankenhaus gebracht, hätte er sterben können, so die Ärzte. Sein Gehirn konnte nämlich nicht mehr mit genügend Sauerstoff versorgt werden. WWE wird etwa 2 Wochen ohne R-Truth auskommen müssen.
Wir wünschen Ron Killings eine rasche Genesung.
-------------
War mir nun doch eine Meldung wert, nachdem mehr Infos aufgetaucht sind.
Bewertung:
0
oha, das ist ja krass, na da hat er ja wirklich Glück gehabt
persönlich für ihn natürlich hart, dass er ausfällt - ich kann auf ihn im Ring auch gerne verzichten
Bewertung:
0
Ja, stellt euch mal vor er wäre gestorben... bah, an sowas möcht ich gar nicht denken. Gut, dass man so gehandelt hat.
Bewertung:
0
Zitat:Original von Geeps
Zitat:Original von Sawyer
Was gibbet denn an seiner Hose auszurichten?? Ich finde sein Outfit schon recht gut, Orton, Batista, Hunter haben auch alle diesen Hosentyp und auch alle sind, im Fall von Batista waren, Main Eventer. ;)
Deren Hosen sind ja auch klassische schwarze Badehosen. Bryans sehen aus wie aus einer Ostblock-Näherei der 80er Jahre. Wenigstens hat man es mit den Silberflügeln etwas aufgepeppt. Die von dir genannten tragen außer auffällige Tätowierungen oder Muskeln, was man von Bryan nicht sagen kann.
Ich finde sein Outfit total ok , es passt zu ihm . An der Theme und dem Gimmick muss hingegn noch gearbeitet werden.
Hunter hat doch kein auffäliges Tatto , oder ?
Bewertung:
0
Geeps meinte wahrscheinlich, die von mir Genannten tragen entweder ein Tattoo oder sind mit Muskeln bepackt, das trifft auf Hunter zu. ;)
Bewertung:
0
- Vor wenigen Wochen verließ MVP bekanntlich World Wrestling Entertainment. Wie im Nachfeld allerdings bekannt wurde, gingen die beiden Seiten im Guten auseinander. So stehen die Türen für Montel Vontavious Porter jederzeit offen, es sei denn, er würde zu TNA Wrestling wechseln. MVP möchte in Zukunft gerne in Japan in den Ring steigen.
- Todd Grisham könnte vor einem Weggang stehen. Wie berichteten bereits darüber, dass Vince McMahon mit der Arbeit von ihm alles andere als zufrieden war. Dies bestätigte sich auch, denn Grisham wurde von Josh Mathews vor kurzem als Kommentator bei SmackDown! ersetzt. Freunde und Familie raten Grisham zum Weggang, um sich auf eine Karriere beim Fox Soccer Channel als Moderator zu konzentrieren.
Bewertung:
0
-Ganz ehrlich: Ich würde keinen von beiden vermissen.MVP hat aufgehört mich zu interessieren als er Face turnte,und Vince´s Kritik an Grisham kann ich sehr gut nach vollziehen.Der Kerl ist einfach nur langweilig,und ich bin froh das er durch den unterbewerteten Josh Matthews ersetzt wurde.
Da ich nicht weiß wo ich das sonst hinpacken soll,poste ich diesen Teaser mal hier:
[YOUTUBE]jM30DJLsZjA&feature=sub[/YOUTUBE]
Bewertung:
0
Die WWE hat eine eigene Miniseite zum Royal Rumble eingerichtet, zu welcher ihr hier gelangt.
Durch die Page geht außerdem hervor, dass der Event bereits restlos ausverkauft ist.
Bewertung:
0
Wieso weiß ich bei 2 von den Gesichtern nicht, wer das ist???
Bin ich schon vergesslich oder kennt ihr dort alle?
Bewertung:
0
Zitat:Original von Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo
Wieso weiß ich bei 2 von den Gesichtern nicht, wer das ist???
Bin ich schon vergesslich oder kennt ihr dort alle?
von links oben im Uhrzeigersinn:
Orton, ???, Rey, Big Show, Miz, Cena, R-Truth, Del Rio, Kofi, Kane, Edge, JoMo, Sheamus, Drew
auf den 2. komm ich nich
Bewertung:
0
Cody Rhodes ist der zweite glaub ich...
EDIT: Okay, jetzt schauts auf einmal aus wie Evan Bourne. 8-)
Bewertung:
0
Ich guab auch dass das Evan Bourne ist.Aber vielleicht hab ich auch was an den Augen.
|