Likes bekommen: 0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Ich muss Kimura recht geben. Also so gerne ich das Match auch sehen würde... aber ob man Christian wirklich um den World Title kämpfen lassen wird? Wenn ja, dann genial, aber bitte nicht als Rückkehrer den Rumble gewinnen. Sonst verspüre ich bald keine Vorfreude mehr auf diesen Event, wenn man jetzt immer das selbe macht.
Bewertung:
0
Zitat:Original von Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo
Spoiler!
Show Content
Spoiler- World Heavyweight Champion Edge vs. Christian
Show Content
SpoilerOH MY GOD!Wenn WWE das wirklich durch zieht,nehme ich jedes böse Wort zurück das ich je über die Smackdown-Booker gesagt habe,und behaupte das Gegenteil!Das ist eine absolute Must see Fehde,die es sogar wert ist wieder Smackdown zu sehen,und edliche MOTN´s bereit halten wird.
Captain Charisma is going to be World Heavyweight Champion.Mark my words. :=:
Bewertung:
0
Show Content
Spoiler
Und Eve Torres wird sein Valet. Ich glaub das ist dein Markout Perfekt, oder Peeps?
Bewertung:
0
Show Content
SpoilerEs einzige was noch besser wäre als das,wäre wenn ich ein Date mit Eve hätte.Also ja,dann wäre das ein perfekter Markout.
Bewertung:
0
Ich denke eher das man auf Morrison vs Miz herausarbeitet als auf Miz vs Orton. Die beiden haben doch viel mehr Background: Das damalige Tag Team; der jetzige parallele Push für beide passt doch wie die Faust aufs Auge.
Bewertung:
0
An Miz vs. Morrison bei Mania glaube ich deshalb nicht, weil man das Match bereits beim Royal Rumble sehen wird (wobei das noch nicht 100%ig sicher ist). Es kann immer noch ein Randy Orton ins Match gebookt werden... und dass man ein Match, das man beim Rumble bringt, dann auch bei Mania bringt, glaube ich weniger. :winke:
Likes bekommen: 2 in 2 posts
Bewertung:
0
Naja, Orton muss man ja auch irgendwo unter bringen und da passt momentan einfach das Titelmatch am Besten...
Morrison werden wir wohl wieder im MitB sehen und diesmal ist er mehr denn je ein sehr großer Kandidat, dieses auch zu gewinnen!! :=:
Bewertung:
0
Mit Orton hab ich ehrlich gesagt kein Problem im Titelmatch, aber warum gabs denn dann ein Number One Contenders Match? Dann hätte man sich das ja gleich sparen können. :pfeif:
Und ein MitB-Gewinn von Morrison könnte den endgültigen Durchbruch für ihn bedeuten. :=:
Bewertung:
0
Match 1,da sind wir uns ja mal eine einig,dass es das Trau Match wäre.
Aber ich glauben nicht das es dazu kommen wird.Egal wer von den beiden,ich kann mir keinen von beiden zur Zeit als Heel vorstellen.
JoMo im MitB Match ?-(
Warum dann der Push bei TLC?Kann ich mir nicht vorstellen.Eher ein gutes Match ohne Titel gewinn beim Rumble und beim EC und danach eine gute Fehde bis nach WM.
Im Main Even sehe ich dieses Jahr:Miz,Orton,Edge.Wer bloss gegen Edge um denn World Titel fehden soll ?-(
Bewertung:
0
Für Morrison wird nur das MitB-Match übrig bleiben aber diesmal hat kaum ein anderer bessere Chancen auf den Koffer als er. Nur auf der Card stehen schon WWE Title, World Title, MitB und Cena vs. Punk; dann kommen noch die Divas zum Zug, Triple H vs. Sheamus, Del Rio vs. Rey, Tag Titles.. sind dann schon 8 Matches und viel Platz für ein Morrison vs. seh ich da nicht.
Aber zurück zum TLC Match.. damit hat man Morrison in Richtung Main Event gebracht und testet ihn mal an. Er wird den Title beim Rumble auch nicht gewinnen, mit Morrison setzt man Miz einen Gegner vor, den er schlagen kann, der ähnlich wie er selbst noch nicht im Main Event etabliert ist sondern auf dem Weg dorthin. Damit stärkt man Miz noch einmal für den möglichen Mania-Co-ME gegen Orton und Morrison bekommt zwar einen kleinen Dämpfer aber der schadet ihm überhaupt nicht. In der Chamber wird Morrison dann auch wieder vertreten sein, doch auch dort keinesfalls den Title gewinnen. Sein Weg führt ins MitB Match und zum Koffer, den er dann hoffentlich auch erstmal 2-3 Monate einfach nur spazieren trägt und sich erstmal anderweitig zum Main Eventer hocharbeitet. Den letzten Kick für seine Karriere erhält er dann mit dem Cash-In und dann kann man ihm nur noch einen ordentlichen Run wünschen. Aber dann ist auch schon Sommer 2011 (8)
und um noch kurz auf einen Fehdengegner für Edge zu kommen.. ich bleib dabei, Christian wird es nicht.. und die Alptraum-Variante wäre der Undertaker :nervous: ..wenn es denn so kommt, war die Enttäuschung abzusehen und wenn es doch Christian sein sollte wirds ein Mark-Out ersten Grades
Bewertung:
0
Zitat:Original von RKO2011
Egal wer von den beiden,ich kann mir keinen von beiden zur Zeit als Heel vorstellen.
Es wurde schon vor einigen Tagen berichtet, dass man Edge, sobald der Undertaker wieder da ist, zum Heel turnen will. Im Moment sind aber zu wenige Top-Babyfaces beim blauen Brand vertreten, weshalb Edge sicherlich noch ein Monat face bleiben wird. Ob er zu Mania als Face geht? Ehrlich gesagt, ich hoffe es nicht. Edge suckt als Face ärger als Cena.
Zitat:Wer bloss gegen Edge um denn World Titel fehden soll ?-(
Nu ja, derjenige laut dem Spoiler. Andererseits glaube ich nicht wirklich dran und vielleicht setzt man uns zum zweiten Mal bei Mania wirklich Taker vs. Edge vor. Das Match bei Mania 24 war zwar super, aber das war vor 3 Jahren. Ob die dann noch an die Leistung von damals herankommen?
Bezüglich John Morrison muss ich Kimura komplett zustimmen. Sehe ich genauso und ein MitB-Gewinn wäre der letzte "stepping stone" für ihn.
Bewertung:
0
Ich glaube nicht das wir wieder Edge vs Taker zu sehen bekommen.
Es gibt doch da mehrere Möglichkeiten, die wahrscheinlicher sind, als Taker vs Edge.
Kane bietet sich da einerseits an und Barrett andererseits.
Einer von den beiden wird es werden.
Wahrscheinlich Kane, und dann gleich die Karriere beenden.
Bewertung:
0
Aber da meinst du jetzt sicher Kane und Barrett als Gegner vom Undertaker, oder? 
Mir ging es dabei eigentlich um den Gegner für Edge. Aber egal. Barrett vs. Undertaker wäre super, Vorgeschichte wäre ja auch schon da (Bragging Rights).
|