Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE News and Notes
Zitat:Original von RandyRKOOrton
Ich finde der Run von Bryan sollte sich langsam wieder mal beruhigen, d.h. er sollte den Titel wieder mal verlieren und daraus sollte sich ne Fehde entwickeln.

Ist das dein Ernst?
Meinetwegen kann er noch lange Champ bleiben, mindestens bis WM hoffe ich. Er braucht halt einen neuen Gegner, aber da sollte man jemanden finden (wie wärs mit Bourne, wenn der zurück kommt).
Grundsätzlich ist Bryan Danielson einer der, wenn nicht der talentierteste und beste Worker (im Ring), den die WWE auf der Gehaltsliste stehen hat.
Wie man da einen Depush fordern kann, ist mir schleierhaft.
Er hat hohe Qualität aber ich mag ihn nicht.

Und jeder sollte irgendwann mal verlieren ;)
Das hat er schon bei NXT selbst ungefähr 8mal hintereinander, das reicht für 2010 und 2011 LOL
Zitat:Original von Light
Grundsätzlich ist Bryan Danielson einer der, wenn nicht der talentierteste und beste Worker (im Ring), den die WWE auf der Gehaltsliste stehen hat.

Neben Regal und nen später zurückkehrenden Y2J definitiv ... da kann ihm imo keiner das Wasser reichen. Und ich bin auch gegen einen Depush ... wird Zeit, dass die Titel mal durch stetige Titelverteidigungen an Wert gewinnen, verlieren tut er scho bei Superstars usw in No-Nonsense-Fehden. Ted DiBiase hat ihm da dann doch geschadet. Wird Zeit, dass er wieder mal einen High Profile Gegner bekommt. Zu blöd, dass Punk zu etwas Höherem berufen wurde. DAS wäre ein Programm gewesen, was aufgrund von Punks Heat Bryan noch mehr gezogen hätte.
ich will DH Smith auf der liste sehn wnen schon nich statt shaffield oder otunga wenigstens statt jackson
Ja, das sind so die 3 die wir auch "aussortiert" haben, allerdings bin ich ebenfalls ehrlich und sage, das ich kein besonderer DH Smith Fan bin, da er mMn kaum Ausstrahlung hat.
The Great Khali wird wohl schon bald wieder in einen WWE Ring steigen. Der indische Superstar war zuletzt abwesend, um an der indischen Version von Big Brother (Big Boss IV) teilzunehmen. Die Show wurde nun beendet und Khali belegte am Ende Platz 2 hinter der Schauspielerin Shweta Tiwari.

Hier noch ein Video zum Finale:
[YOUTUBE]u-wE-9JGB6I[/YOUTUBE]
Khali wird das WWE-Produkt zwar net aufwerten ABER in den Rumble gehört er einfach. (8)

Und ich bevorzuge ihn übrigens als Heel!
Oder als Bodyguard für Daniel Bryan da man ja Jackson Andrews von Tyson Kidd etwas entgegen stellen muss!

Aber im Großen u Ganzen brauch ich ihn nicht! Das Problem ist aber auch dass er nicht entlassen werden wird da Indien doch ein großer Markt ist! Lasst ihn einfach bei Superstars od noch besser Backstage versauern und holt ihn für die Indienhouseshows u Promotouren raus und gut ist, WWE!
Also mir hat The Great Khali eigentlich immer gut gefallen vor allem zu seiner Anfangszeit gegen den Undertaker und Batista da er wirklich als Monster dargestellt wurde, aber als Face und Comedycharakter gefällt er mir überhaupt nicht! Deswegen hoffe ich das die WWE Khali wieder Heel turnt!
Als Bodyguard für Daniel Bryan wird aber schon Awesome Kong fungieren! Breites Grinsen Hoffe mas mal nicht!

Das wäre wirklich eine Idee. Das Problem für mich wäre nur, dass Khali dann wieder face wäre und in der Rolle als Publikumsliebling kann ich ihn gar nicht ab. Dann kommen wieder die Khali Kiss Cams usw. :nervous: So wie in den Jahren 2006/2007 möchte ich ihn wieder haben. Als Monster.
Aber es ist bei allen das gleiche am Anfang als zerstörerisches Monster dargestellt und dann als Face kann man alle vergessen siehe Great Khali, Mark Henry & Vladimir Kozlov
Zitat:Original von BurnOutHorscht
Oder als Bodyguard für Daniel Bryan da man ja Jackson Andrews von Tyson Kidd etwas entgegen stellen muss!

Würde ich am besten finden! Riese vs. Riese :o

Aber wenn nicht , dann seh ich ihn leider nur bei den Superstars...

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE News & Notes Februar 2014 Light 95 22.831 08.03.2014, 22:35
Letzter Beitrag: Y2Jericholic
  WWE News & Notes Januar 2014 Light 114 20.047 01.02.2014, 16:41
Letzter Beitrag: Hawkeye
  WWE News & Notes Dezember 2013 Hawkeye 73 11.251 02.01.2014, 19:27
Letzter Beitrag: Adios
  WWE News & Notes November 2013 Slider-316 40 8.392 01.12.2013, 12:15
Letzter Beitrag: Adios
  WWE News & Notes Oktober 2013 Light 79 15.497 05.11.2013, 16:56
Letzter Beitrag: Y2Jericholic