Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE News and Notes
- Wie bereits an dieser Stelle berichtet, wird Stone Cold Steve Austin im April die Reality-Show Tough Enough hosten. Jetzt wurde bereits der erste Trainer der Staffel bekannt. Bei der aktuellen Ausgabe von Friday Night SmackDown! wurde bekanntgegeben, dass niemand geringeres als Booker T als Trainer fungieren wird. Tough Enough wird am 04. April, dem Tag nach WrestleMania XXVII, an den Start gehen.

- World Wrestling Entertainment (WWE) veröffentlichte vor kurzem eine Pressemitteilung. Darin teilte das Unternehmen mit, dass man den Vertrag mit dem japanischen Sportsender "J Sports" verlängern konnte. So wird der Deal für fünf weitere Jahre laufen. J Sports erreicht rund 7.6 Millionen Haushalte. Wie außerdem in der Pressemitteilung bekannt wurde, wird der Sender das Format WWE Superstars in sein Programm aufnehmen. Somit werden alle wöchentlichen Shows zu sehen sein.
Zitat:Original von Sawyer
- Wie bereits an dieser Stelle berichtet, wird Stone Cold Steve Austin im April die Reality-Show Tough Enough hosten. Jetzt wurde bereits der erste Trainer der Staffel bekannt. Bei der aktuellen Ausgabe von Friday Night SmackDown! wurde bekanntgegeben, dass niemand geringeres als Booker T als Trainer fungieren wird. Tough Enough wird am 04. April, dem Tag nach WrestleMania XXVII, an den Start gehen.

Habe ich mir das eingebildet oder hat Booker T Though Enough die ganze zeit Taff Enough genannt Breites Grinsen
In der Aussprache gibts wie ich finde keinen großen Unterschied.
Zitat:Original von siasy95
Habe ich mir das eingebildet oder hat Booker T Though Enough die ganze zeit Taff Enough genannt Breites Grinsen

Lustig, wenn man sich über etwas lustig macht, dann den Originalnamen falsch schreibt, wodurch man selbst der Depp ist, dessen Mist man falsch ausspricht und nicht der Kerl, über den man sich eigentlich lustig machen wollte.

Oder im Internet-Slang: FAIL!
Nice one Geeps. LOL
Kevin Nash veröffentlichte einen Blog zu seiner Rückkehr zu World Wrestling Entertainment (WWE) beim WWE Royal Rumble 2011.

Nash berichtet von einem Gespräch mit seiner Ehefrau, wonach er dieser klargemacht habe, dass es ihm wichtig sei, seine Wrestlingkarriere dort beenden zu lassen, wo sie begann.

Nash ergänzte, dass er nicht wusste, ob Boston (der PPV-Austragungsort am Sonntag) ein Traum oder die Realität gewesen sei. Jedoch habe es sich vollkommen echt angefühlt, als die Zuschauer seinen Namen riefen.

Allerdings bedankte sich Nash auch bei Jeff Jarrett, der ihm mit TNA die Rückkehr zum Pro Wrestling ermöglicht habe.
Ebenfalls bedankte sich Nash bei der gesamten Carter-Familie.

Zum Schluss hatte er noch einen Tipp für Dixie Carter bereit, falls diese mit WWE in den "Krieg" ziehen wolle; sie solle John Cena verpflichten.

Nash begründete das damit, dass sich World Championship Wrestling (WCW) seinerzeit auch erst mit WWE duellieren konnte, als man einige grosse Namen unter Vertrag nahm.

(Quelle: kevinnash.tumblr.com)
Ich weiß nicht ob Ich lachen oder weinen soll....John Cena verplichten....

1. Wird er von der populärsten Wrestlingorganisation nicht einfach so gehen, nicht mal für ne Million Dollar...
2. Würde TNA zwar dann mehr Ratings bekommen, allerdings wird das nie sein, da Cena nicht wechselt Breites Grinsen
Das Cena nicht gehen wird ist klar, aber die Aussage von Nash ist trotzdem richtig.
Warum The Corre mit zwei R geschrieben wird:

"We sent Heath Slater to the place to register trademarks and Heath isn't the best at spelling. Then, we were set with Corre with two r's"

LOL Wade Barrett... (8)
Villeicht war Heath vor seinen gräßlichen roten Haaren mal blond Breites Grinsen
Zitat:Original von Sawyer
Warum The Corre mit zwei R geschrieben wird:

"We sent Heath Slater to the place to register trademarks and Heath isn't the best at spelling. Then, we were set with Corre with two r's"

LOL Wade Barrett... (8)

Very British.
Sehr guter humor.
Touché Mr. Barrett.
WWE Crew testet schon mal die Pyro für WrestleMania 27 im Georgia Dome:

[YOUTUBE]lnpp4gB8sb8&feature=player_embedded[/YOUTUBE]
Zitat:Original von dimitrie1993
Ich glaube dashier ist der richtige Thread dafür..Um nen neuen aufzumachen is das zu "unwichtig"^^ :

Die WWE hat ihre Super Bowl Matinee Show am 6.Februar in Philadelphia angekündigt...

Matches:

Street Fight
Edge vs. Kane

The Miz vs. Randy Orton

John Cena vs. CM Punk

Wade Barrett vs. Rey Mysterio

Battle Royal
Der Gewinner bekommt ne Chance für den Intercontinental Championship und trifft auf Kofi.

Ich komm nochmal auf meinen Beitrag zurück..-Heute ist es soweit!
Und ARD überträgt den Superbowl heute ab 23:35 Uhr live! Meint ihr das auch die WWE Show übertragen wird?

P.S. Die Card hat zimlich gespoilert fällt mir so auf^^

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE News & Notes Februar 2014 Light 95 23.161 08.03.2014, 22:35
Letzter Beitrag: Y2Jericholic
  WWE News & Notes Januar 2014 Light 114 20.561 01.02.2014, 16:41
Letzter Beitrag: Hawkeye
  WWE News & Notes Dezember 2013 Hawkeye 73 11.546 02.01.2014, 19:27
Letzter Beitrag: Adios
  WWE News & Notes November 2013 Slider-316 40 8.504 01.12.2013, 12:15
Letzter Beitrag: Adios
  WWE News & Notes Oktober 2013 Light 79 15.897 05.11.2013, 16:56